KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Palandurwen
#286 Beitrag von Palandurwen »

erstmal: versuch dich nicht zu überarbeiten bei dem ganzen Stress (ich bin ja auch gerade im Weihnachtsvorbereitujgswahn...) *drück

und dann: wow, wirklich schön geworden!
Das braun wirkt schön natürlich und intensiv, aber nicht düster oder unpassend. Tolle Farbe und eine gute Wahl, diese zu nehmen :)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Amorphis

#287 Beitrag von Amorphis »

Ich schließe mich an, sieht echt toll aus!

Und so hübsch bist Du!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Zoey

#288 Beitrag von Zoey »

super schöne Farbe Bambi.
Gefällt mir sehr gut, sieht sehr natürlich aus.
bringt deine Augen nochmal mehr zum leuchten <3
Schöööön!
ich finde du kannst alle Farben tragen, das kupfer, das knallrot und auch den schönen mahagonien Ton.

pony steht dir auch prima.

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
sternchenfine

#289 Beitrag von sternchenfine »

Ich finde den Avatar total schön (bzw deine Haare), jetzt mit dem braun siehts aber auch gut aus!
wollt ich nur mal sagen...
LG *fine
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
KillerBambi
#290 Beitrag von KillerBambi »

Danke, ihr Lieben! <3 Ich denke, ich werde noch eine Weile meine Freude mit dem Braun haben und erst zum Sommer hin wieder erröten. :) Aber 100%ig weiß ich das noch nicht...

Zusammenfassung 2011 | Ausblick 2012

Pflege Nach langem Rumprobieren will ich in Zukunft versuchen, etwas minimalistischer zu sein. Weniger Produkte und möglichst wirklich nur noch NK und keine blöden, sinnlosen Ausflüge zur KK. Also bleibe ich nun erstmal bei ED, Alterra/Alverde, Ojon und brauche noch ein paar Reste auf. Wenn mir dann mal wieder etwas fehlt, wird mit Bedacht getestet. Ich hätte z.B. wirklich gerne noch so ein Befeuchtungs/Pflegespray...

Spielzeuge Mit meinem Haarschmuck und entsprechenden Werkzeugen (Bürsten, Kämme, Schere...) bin ich eigentlich inzwischen auch sehr glücklich. Ich habe Flexis, Ficcares, eine Forke, ein paar Stäbe...
2 weitere Stäbe habe ich bei Savi bereits vor einiger Zeit geordert, eine 4-zinkige Forke hätte ich ja irgendwie auch noch gerne und nicht zu vergessen eine Emerald-Ficcare...aber sonst. ^^

Frisuren Nicht viel neues, einiges altes und vor allem viel LWB. Ab und zu was Geflochtenes. Selten bunte Clip-Ins und bestimmt genauso selten offen. ;)
Das wird sich wohl auch nicht ändern. *lach*

Farbe Viel Henna, einige rote Töpfchenfarben. Also viel Rot und nun ein bisschen Braun. Momentan fühle ich mich damit sehr wohl, aber ich mag mein Rot auch sehr gern. :D Also schauen wir mal...

Haarstruktur Tja, ungeplanter Haarausfall, dessen Folgen ich nun ausbaden und beheben muss. Es sind noch einige Eisentabletten übrig, die ich nehmen muss, bevor ich wieder Blut abnehmen lasse...es ist aber Neuwuchs zu sehen und ich hoffe, dass der Umfang im kommenden Jahr wieder zunimmt. Der Spliss wird wohl auch nie verschwinden, also ignoriere ich ihn einfach und schnippel' gelegentlich daran herum. ;)

Länge Jaaaa, gut Frage! Ich weiß nicht, wie lang es noch werden soll, oder ob ich sogar schon fertig bin. Ich denke, ich habe so ziemlich klassische Länge erreicht (ca. 108 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, werde erst morgen messen), obwohl ich die vor einem Jahr angepeilten 111 cm noch nicht erreicht habe...ich hardere immer wieder damit, auf Steißlänge, also 95 cm oder evtl. 100 cm zurückzuschneiden, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen. ;) Also mal sehen. Länger mag ich aber eher nicht mehr...wird mir zu unpraktisch. ^^

Ja, bleibt die Frage, hier bleiben und Titel und Projekt ändern oder schließen und neu aufmachen oder schließen und nicht's Neues?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Katastrophen.Barbie

#291 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Nicht nichts! Bitte nicht nichts! Ich mag doch so gern heimlich mitlesen und Fotos gucken!
@Pflegespray: Selbermachen? Bisschen destilliertes Wasser und n paar Tropfen Öl hat frau doch immer im Haus... ausrangierte Sprühflasche und tada!

Hmm wenns dir zu unpraktisch ist, kannst du mMn ruhig zurückschneiden, aber kürzer als 100 cm würd ich nicht auf einen Schlag machen. Also auf 111 cm wachsen lassen, photografisch sehr ausführlich und abwechselungsreich dokumentieren :wink: und dann Stückweise abschneiden?

Und wie schauts mit einem Frühjahrsputz im Haarschmuckregal aus? Muss ich btw auch bald machen, hab da so ein paar arme Stücke.

Hach ja, du schöne Frau..... *Fotos bestaun* Mag neue Sehen ;)
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#292 Beitrag von elen »

Außer, dass du nicht schneiden sollst, hab ich keine Bitte :D

Hab bei mir auch zugemacht, weil Fotos posten kann man auch an anderen Stellen im Forum und der Rest.. ja, welcher Rest eigentlich? :wink:

Würd mich zwar freuen, weiterhin bei dir lesen zu können, aber wenn bei dir was für eine Projektpause spricht, ist das auch ok ^^
Demenea

#293 Beitrag von Demenea »

KillerBambi hat geschrieben:Mal schnell wieder ein 1-Jahres-Vergleich.

10.11.10 & heute (28.11.11)
Bild Bild
Hui! Sag mal - das hat jetzt zwar nichts mit Deinen wunderschönen Haare zu tun ;) - aber-
Du hast ja großartig abgenommen, wirklich toll! :D
Sorry wenn das jetzt irgendwie unpassend kommt, ich hab leider noch nicht alles zu lesen geschafft, wollte Dir aber doch schon ganz schnell ein ausgesprochenes Kompliment machen :respekt:
Super! :)
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
KillerBambi
#294 Beitrag von KillerBambi »

So, ich buddel' das PP doch mal wieder aus. Viel passiert momentan nicht. Meine Haare wachsen langsam, werden gewaschen und getönt. Joa. :)
Die letzte Tönung war vor ca. 2 Wochen, da hatte ich ein haarbezogenes Fotoshooting (für einen Kalender :D ).
Gewaschen wird 1x die Woche, KH zickt trotz Mavenashampoo leider.

Ich muss noch 21 Eisentabletten nehmen, dann kann ich wieder zum Hausarzt und ein BB machen lassen. Ich hoffe, es hat etwas gebracht und hilft auch längerfristig. :? So viel tollen Neuwuchs wie Mai Glöckchen kann ich bei mir allerdings nicht entdecken...naja, aber ich will den Teufel ja nicht vorher an die Wand mal - also heißt es erstmal abwarten. :wink:

Heute gab es glücklicherweise das Sante Naturrot wieder, ich denke, es wird am kommenden WE Zeit für ein bisschen Henna. ;)

Ach, letztens habe ich mal die Timoschenkokrone ausgeführt. Das hat mir richtig gut gefallen. Werde ich morgen vielleicht gleich noch mal tragen. :D Geht auch bei der Physiotherapie ganz gut, diese Frisur, denke ich.

Mhh...ob ich neue Fotos habe, weiß ich gerade nicht. Ach ja doch, ich kann euch ja Making-Of Fotos vom Shooting zeigen. ^^

Klick 1.
Klick 2.
Klick 3.
Klick 4.

Dazugehöriger Kalender: https://www.facebook.com/pages/Hairforce-Kalender/

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#295 Beitrag von KillerBambi »

Juhu, ich bin mal wieder rot. ^^ Der Ansatz sah wirklich nicht mehr schön aus, also habe ich heute früh die kompletten Haare shampooniert, damit die Schaumtönung noch etwas mehr rausgeht. Am frühen Abend gab es dann sehr puristisch angerührtes Henna (= Henna und Wasser, sonst nichts). Allerdings hat es nur für den Ansatz gereicht...mh. Sollte ich also mal alle Haare auffrischen wollen, werde ich wohl eher 3 Packungen brauchen. :shock: Ist das bei euch auch so?

Ich bin allerdings noch etwas unschlüssig, ob ich nun erstmal wieder beim Rot bleibe, oder demnächst wieder mit brauner Schaumtönung töne. Sieht ja eigentlich beides gut aus, aber was ist z.B. für Bewerbungsfotos besser? :gruebel:

Ach, ich liebe übrigens die Amaranth-Spülung. Heute habe ich bereits die erste Flasche geleert. :oops: Meine Haare stehen total drauf...

Morgen kommt elen und schnippelt vielleicht ein wenig was ab.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lestaria Nenia
#296 Beitrag von Lestaria Nenia »

Hängt davon ab, als was du dich bewirbst ;)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
KillerBambi
#297 Beitrag von KillerBambi »

Mh, duales Studium im Hotelbereich. :) Möglicherweise aber auch noch woanders, ich weiß ja nicht, ob das klappt. Von daher sollten sie schon relativ "universell einsetzbar" sein.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
erdbeerfreak

#298 Beitrag von erdbeerfreak »

also natürliches rot und braun geht meiner meinung nach beides gut.

wir müssen uns mal wieder treffen in unserer runde.

und wir sind dann im gleichen kalender :wink:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Risalis

#299 Beitrag von Risalis »

Ich denke auch, dass Rot im Hotelbereich vertretbar ist, solange es eben keine Feuerwehrrot ist. Dieses rötliche Braun steht dir wirklich super!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Palandurwen
#300 Beitrag von Palandurwen »

uh neues Studium? aber aber du hattest doch was anderes studiert - bist du da nu fertig? oder hörst du das auf? *wunder

und ansonsten - ja, normales rot oder rotbraun - das sind alles Farben, die mMn inzwischen so oft zu sehen sind, dass die unproblematisch sind, denk ich :)
Da musst du dir glaub ich keine gedanken machen ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Antworten