Danke, ihr Lieben! <3 Ich denke, ich werde noch eine Weile meine Freude mit dem Braun haben und erst zum Sommer hin wieder erröten.

Aber 100%ig weiß ich das noch nicht...
Zusammenfassung 2011 | Ausblick 2012
Pflege Nach langem Rumprobieren will ich in Zukunft versuchen, etwas minimalistischer zu sein. Weniger Produkte und möglichst wirklich nur noch NK und keine blöden, sinnlosen Ausflüge zur KK. Also bleibe ich nun erstmal bei ED, Alterra/Alverde, Ojon und brauche noch ein paar Reste auf. Wenn mir dann mal wieder etwas fehlt, wird mit Bedacht getestet. Ich hätte z.B. wirklich gerne noch so ein Befeuchtungs/Pflegespray...
Spielzeuge Mit meinem Haarschmuck und entsprechenden Werkzeugen (Bürsten, Kämme, Schere...) bin ich eigentlich inzwischen auch sehr glücklich. Ich habe Flexis, Ficcares, eine Forke, ein paar Stäbe...
2 weitere Stäbe habe ich bei Savi bereits vor einiger Zeit geordert, eine 4-zinkige Forke hätte ich ja irgendwie auch noch gerne und nicht zu vergessen eine Emerald-Ficcare...aber sonst. ^^
Frisuren Nicht viel neues, einiges altes und vor allem viel LWB. Ab und zu was Geflochtenes. Selten bunte Clip-Ins und bestimmt genauso selten offen.
Das wird sich wohl auch nicht ändern. *lach*
Farbe Viel Henna, einige rote Töpfchenfarben. Also viel Rot und nun ein bisschen Braun. Momentan fühle ich mich damit sehr wohl, aber ich mag mein Rot auch sehr gern.

Also schauen wir mal...
Haarstruktur Tja, ungeplanter Haarausfall, dessen Folgen ich nun ausbaden und beheben muss. Es sind noch einige Eisentabletten übrig, die ich nehmen muss, bevor ich wieder Blut abnehmen lasse...es ist aber Neuwuchs zu sehen und ich hoffe, dass der Umfang im kommenden Jahr wieder zunimmt. Der Spliss wird wohl auch nie verschwinden, also ignoriere ich ihn einfach und schnippel' gelegentlich daran herum.
Länge Jaaaa, gut Frage! Ich weiß nicht, wie lang es noch werden soll, oder ob ich sogar schon fertig bin. Ich denke, ich habe so ziemlich klassische Länge erreicht (ca. 108 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, werde erst morgen messen), obwohl ich die vor einem Jahr angepeilten 111 cm noch nicht erreicht habe...ich hardere immer wieder damit, auf Steißlänge, also 95 cm oder evtl. 100 cm zurückzuschneiden, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen.

Also mal sehen. Länger mag ich aber eher nicht mehr...wird mir zu unpraktisch. ^^
Ja, bleibt die Frage, hier bleiben und Titel und Projekt ändern oder schließen und neu aufmachen oder schließen und nicht's Neues?
Jule