habe gestern jemanden nach einem halben jahr wiedergetroffen.
er legte den kopf schoief sah mich lang an und sagte "du hast aber lange schöne haare bekommen, steht dir sehr gut!"
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
CocosKitty hat geschrieben:Kein Kommentar aber:
Ein Kommilitone hat nun ein neues Spielchen, er zieht immer an meinem Zopf oder hält sich dran fest.
Naya, aber ich weiß ja wie der ist (etwas verrückt und ärgert jeden)...
Hmpf sowas is nervig hat eine Arbeitskollegin auch eine zeitlang bei mir gemacht wenn ich flechtzopf getragen hab...
Aber generell sagt man doch dass sowas nur verliebte Jungs machen *G*
Ich war gestern beim Mäci frühstücken und hab kurzfristig meinen Dutt aufgemacht, weil er locker wurde und ein kleines Mädchen, dass am Nebentisch saß, schaute mich an und sagte: WOW (so ein richtig langgezogenes WOOOOOOOOOOOW )
Ich glaub an dem kann ich mich noch die ganze nächste Woche erfreuen
Haartyp: 2a f/m ii. ZU 8-9 cm
Naturfarbe: hell bis mittelblond/aschblond je nach Jahreszeit
Länge: ca. Steißbein
So etwas ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, wenn es in der Firma passiert. Solche Leute würden glatt rausfliegen. Bei Studenten weiß ich nicht so genau, man könnte ihm bestimmt aber auch Ärger machen.
Ich kann es nicht ausstehen wenn mir jemand in den Haaren rumfasst. Selbst wenn es nur "nett" gemeint ist. Der würde das bei mir einmal machen und dann nie wieder.
@ Anja: war das ersnt von denen gemeint?
Ich glaube, dann hätte ich "BUUH" oder was änliches gemacht
(Rote Haare sind toll!)
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ja, es war ernst gemeint, die Farbe rot symbolisiert bei ihnen, (jedenfalls in ihrem Dorf) Blutvergiessen, schwarz steht für den Tod weshalb ich gleich doppelt unangenehm aufgefallen bin. Eine Antwort hatte ich schon auf der Zunge liegen, habs mir aber verkniffen.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Das ist schon ein Hammer. Die haben wohl nichtmal gemerkt, wie beleidigend das war...
Und rote Haare sind doch toll
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Solche Aussagen sind inakzeptabel. Die Leute sind Gäste in diesem Land und sollten sich entsprechend verhalten. Man erkennt das Toleranz gegen Glaubensinhalte seine Grenzen hat.
ehem ... haben Ghanesen nicht auch schwarze Haare???!!!
Ich mein, man kann ja vielen glauben oder sich denken,
aber man muss wohl nicht alles sagen.
wäre umgekehrt eine Äußerung ala Angst vor Farbigen oder so gekommen, wärest Du wahrscheinlich des Rassismus bezichtigt worden ...
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram