danke schön ihr alle

das geht runter wie butter.
ich hatte die haare ja öfter offen und ich finde, da sehen sie eigentlich sehr gut aus. also ich glaube, das, was mich unzufrieden macht (dass ich nicht die extreme fülle habe) wird mit der zeit besser werden. zum einen ist mein pony ja irgendwann auch dabei. und zum anderen merke ich, dass man es aktuell auch besonders sieht. weil die haare halt schon auf den schultern aufliegen und nicht runterhängen und dann guckt man seitlich rein und merkt halt, dass da "löcher" sind. aber wenn sie länger sind und runterhängen, verändert sich das optisch ja auch.
hmmmm. ist das verständlich. ich meine, dass eine haarsträhne aufliegt und sich dann ein teil der strähne zur einen seite beugte und der andere zur anderen, so dass quasi in der mitte ein 0 einsteht...
ansonsten mag ich glanz und struktur wirklich gerne und freue mich, wie es ist, wenn sie midback sind. und ich versuche, die gut zu behandeln, spitzen zu ölen und so. merke, dass sie mittlerweile schon deutlich mehr wegtrinken, was ja dafür spricht, dass sie einfach deutlich länger sind.
mein plan für morgen ist, mir endlich die liste für den spiegel zu machen. also, vielleicht fange ich heute schon an, was zu notieren, aber den schönen zettel mache ich dann morgen.
ich wünsche euch allen ein entspanntes ostern

lg
melis