Leialein, ausmisten find ich immer ziemlich befreiend. Ist echt ein gutes Gefühl danach, wenn man weniger "Unnötiges" hat. Naja Haarschmuck an sich ist ja gar nicht notwendig, aber weißt ja was ich mein oder?
Außerdem kann man dann öfter was neues haben
Ich hatte irgendwie immer mal wieder Phasen im Leben, in denen ich etwas total gehortet hab und mich nicht trennen konnte. Zum Beispiel als Teenie Bravo Zeitungen

Hatte riesige Stapel daheim, und konnte nie eine wegwerfen, hab alle möglichen Fotos ausgeschnitten und in Ordnern gesammelt. Gott wie peinlich hehe. Irgendwann hab ich einfach alles genommen und ins Altpapier gehaun ohne nochmal drüber nachzudenken. Das war gut, ab da hab ich regelmäßig mein Zeug ausgemistet. Sonst übersieht man auch leicht das, was einem noch wichtig ist.
Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe, in allen möglichen Abstufungen. Hatte aber auch schon meine schwarz-, möglichst-bunt-, alles-rot- und ich-liebe-weiß-Phase. Bin gespannt wie lang das jetzt anhält

Die vierte von rechts ist eine Silky Purple, die dritte die Lite Lavender. Wenn die Lavender angekommen ist, mach ich gern mal ein Vergleichsbild!
Heute Früh war mir ein bisschen langweilig, da hab ich glatt mal eine Fotoanleitung für den Schlaufendutt gebastelt
Wegen Längenunterschied von Mai bis jetzt hab ich leider keine genaue Ahnung, hab das erste Mal glaub ich im August oder so gemessen, da waren es 58 cm oder so..
Hosenbund find ich auch eine tolle Länge! Könnt ich mir gut vorstellen bei dir! Hast du auch eine bevorzugte Kante? Ich will irgendwie wieder ein V haben, das U sieht irgendwie so abgehackt aus..
Die NHF lass ich seit 2 Jahren und 1 Monat rauswachsen, von dem her sind sie noch gar nicht soo weit, aber ist ok, mir gefällt auch der Übergang. Ist bei dir eigentlich alles Natur? Hab das irgendwie überlesen.
Warum sollte man bei dir bei nem Half-up was durchsehen? Du hast doch mehr Haare als ich! Das geht bestimmt gut!
Achso ja, das letzte Bild war Nachts mit Kunstlicht und Blitz, da sieht die Farbe halt anders aus als in echt. Find mich aber im Spiegel eh immer anders (heller) als auf Fotos, von dem her..
Licia, danke!

Ich finds toll wenn ich hör, dass meine Haarfarbe schön gefunden wird. Im "echten" Leben hör ich immer nur: "lass mal Strähnchen machen" "blond stand dir besser" "das sieht so langweilig aus" "Strassenköterfarbe"
Die Kante find ich von aussehen her auch ok, aber ich kann halt kaum noch kämmen

Ich vermisse das Kamm-fällt-durch-Haar-Gefühl!
Juchu noch wen angefixt

Ein gutes Gefühl nicht immer nur das Opfer zu sein! Stimmt, es gibt echt viele Blautöne, schwer sich da zu entscheiden.
Könnte der Shop bei dem du dann bestellen willst nicht einfach vor dem Versenden kucken, dass der Clip keine Mängel hat?
Die Jean ist ziemlich dunkel oder?
Hier ist noch ein Bild von anderen dunklen Blaus. Dark Navy, Border III, Border Jewel Sapphire,Border Jewel Royal Blue, Silky Deep Blue.
Die Ficcarissimo Cobalt Blue gibts ja auch bad wieder...