eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#286 Beitrag von Leialein »

Angefixt hast du mich ja auch mit der Wishbone :shock:
Kimi schaut gerade nach Bildern für mich und hoffentlich bald habe ich auch eine.

Letzte mal als ichs versucht habe, ging der LWB leider noch net. Gestern kam ich zu nix, musste länger arbeiten und dann noch zum Sport...
War ziemlich streßig. Muss ich heute dann noch mal austesten.

Ficcare Woche gefällt mir. Die ist auch ganz schick.
Wie viele hast du denn und welche kommen noch?

Corinna hat mir geantwortet. Sie reserviert mir den Eggplant und Violet Ficcarissimo wenn die iwann mal kommen. Jetzt darf ich also auch mit hibbeln :helmut:

Hmm wirlich mysteriös, Ich gratuliere einfach mal zum Neuwuchs :D
eco-ela

#287 Beitrag von eco-ela »

ACHTUNG RIESENPOST MIT BILDERFLUT!!

Leialein, ich finde ja, hier wird man ständig angefixt. Versuche jetzt aber zumindest immer wenn ich was kaufe oder ertausche dafür etwas anderes herzugeben. So gesehen hab ich dieses Jahr weniger Teile als noch zum Ende 2011, obwohl einiges neu ist. Bin ganz stolz :lol:
Heute hab ich Grahtoe Micros gegen eine Silky Lavender vertauscht :oops: Irgendwie hab ich bei Ficcare so eine Sammelsucht..
Das ist meine Sammlung gerade:
Bild

Cool, dass du dir jetzt echt zwei geordert hast! Zusammen drauf warten macht mehr Spaß! :fruechte:

Musst du unbedingt nochmal testen den LWB, bei mir ging der vor einem Jahr mit geschätzten 55 cm und gemessenen 8 cm Umfang schon ganz gut. Und der Schlaufendutt hält auf jeden Fall noch besser als der LWB find ich!

Danke fürs Gratulieren, ich hoffe einfach mal auch auf den Neuwuchs :wink:

----------

So heute Früh war ich echt SCHWER in Fotolaune und das muss ich jetzt zeigen hehe. Einfach zum fast einjährigen Angemeldet-sein im Forum. Gelesen hab ich zwar schon ein halbes Jahr länger, aber März 11 hab ich mich dann auch getraut zu schreiben :oops:
Leider hab ich am Anfang kaum Bilder gemacht, schon gar nicht von meiner mickrigen Länge. Konnte grade nur ein unscharfes finden. Und dabei kam dieser Vergleich heraus:

Längenvergleich Mai 11 bis März 12
Bild

Längenbild von heute, 20 min nach dem Waschen, die Spitzen waren noch feucht, deswegen so strähnig. Mein Ziel liegt halt genau zwischen Hüfte und Steiß
Bild

Da sieht man wie weit die NHF ist ganz gut :D
Bild

Meine heutige Frisur. Ich LIEBE es, dass der Schal trotz Half-up nicht durchscheint!
Bild

Und mein aller erster Waterfall-Braid. Sieht man zwar nicht viel von, aber ich war stolz und wegen Blitz glänzen die Haare mal :lol:
Bild

Ich hoffe ihr seid nicht erschlagen von den ganzen Riesenbildern. Ich bin nur kein allzu großer Fan von vielen Klickies, deswegen stell ich immer alles in groß ins Projekt..
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#288 Beitrag von Leialein »

Hmm sollte ich wohl auch so handhaben.
Wollte dieses WE eh mal schauen, worauf ich verzichten kann und was ich daher besser in die TB geben sollte.
Kann verstehen, dass du da stolz auf dich bist. Mir fällt es schwer mich zu trennen. Bin wohl ein Haarschmuckmessi.

Man sieht bei deinen Ficcares direkt das Blau dominiert ;)
Sind sehr schöne Stücke. Die 4. von rechts ist die neue Silky Lavender?
Sieht aus wie meine, also habe ich doch eine Lavender und keine Purple?
Genau und jetzt können wir gemeinsam warten. haha

Der LWB geht zwar gerade so, aber ganz locker. Hätte angst, dass er mir auseinanderfällt.
Den Schlaufendutt verstehe ich gar net :oops: Zumindest sieht mein Ergebnis nach nix aus.

Deine Haare sind in der Zeit gut gewachsen. Wie viel cm Unterschied sind das?
Dein Ziel gefällt mir. Meins ist letzten auch etwas runter gewandert. Hosenbund könnte ich mir für mich vorstellen. Aber erstmal schauen, wie sich die Haare entwickeln.
Dir gratulieren zum 1 Jahr LHN werde ich aber erst in 4 Tagen ;)

Deine NHF ist echt schon gut draußen. Lässt die aber schon länger als 1 Jahr rauswachsen? Bei meinen Half-Up würde man den Stab sicher durchsehen... Daher trage ich den ja nie :D

Auf dem letzten Bild sehen deine Haare iwie braun aus.
Aber toll das du einen Waterfall-Braid geschafft hast.
Licia

#289 Beitrag von Licia »

Oooh deine Haare sind so schön :D Ich kanns nicht oft genug sagen: Aber ich liebe deine NHF einfach!

und ich finde da muss überhaupt nichts ab! Unglaublich, dass du vor ein paar Seiten noch 10cm abschnippeln wolltest... Ist doch ne super Kante!

Und jetzt bin ich mir sicher, dass ich eine blaue Ficcare brauche... hmm.. Aber die Auswahl ist so groß! Am liebsten hätt ich ja die Border Jean, aber die hat leider meistens Fehler/Ungenauigkeiten (hat mir Stonebridge erklärt).
Und jedes mal ich deine Cobalt-blaue Ficcarissimo sehe, will ich auch so eine!
Ich finde überhaupt alle Ficcarissimo Blautöne schön.
Deine Sammlung ist jedenfalls sehr harmonisch
:)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
eco-ela

#290 Beitrag von eco-ela »

Leialein, ausmisten find ich immer ziemlich befreiend. Ist echt ein gutes Gefühl danach, wenn man weniger "Unnötiges" hat. Naja Haarschmuck an sich ist ja gar nicht notwendig, aber weißt ja was ich mein oder?
Außerdem kann man dann öfter was neues haben :wink:
Ich hatte irgendwie immer mal wieder Phasen im Leben, in denen ich etwas total gehortet hab und mich nicht trennen konnte. Zum Beispiel als Teenie Bravo Zeitungen :oops: Hatte riesige Stapel daheim, und konnte nie eine wegwerfen, hab alle möglichen Fotos ausgeschnitten und in Ordnern gesammelt. Gott wie peinlich hehe. Irgendwann hab ich einfach alles genommen und ins Altpapier gehaun ohne nochmal drüber nachzudenken. Das war gut, ab da hab ich regelmäßig mein Zeug ausgemistet. Sonst übersieht man auch leicht das, was einem noch wichtig ist.

Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe, in allen möglichen Abstufungen. Hatte aber auch schon meine schwarz-, möglichst-bunt-, alles-rot- und ich-liebe-weiß-Phase. Bin gespannt wie lang das jetzt anhält :lol:
Die vierte von rechts ist eine Silky Purple, die dritte die Lite Lavender. Wenn die Lavender angekommen ist, mach ich gern mal ein Vergleichsbild!

Heute Früh war mir ein bisschen langweilig, da hab ich glatt mal eine Fotoanleitung für den Schlaufendutt gebastelt :oops:
Bild

Wegen Längenunterschied von Mai bis jetzt hab ich leider keine genaue Ahnung, hab das erste Mal glaub ich im August oder so gemessen, da waren es 58 cm oder so..
Hosenbund find ich auch eine tolle Länge! Könnt ich mir gut vorstellen bei dir! Hast du auch eine bevorzugte Kante? Ich will irgendwie wieder ein V haben, das U sieht irgendwie so abgehackt aus..

Die NHF lass ich seit 2 Jahren und 1 Monat rauswachsen, von dem her sind sie noch gar nicht soo weit, aber ist ok, mir gefällt auch der Übergang. Ist bei dir eigentlich alles Natur? Hab das irgendwie überlesen.

Warum sollte man bei dir bei nem Half-up was durchsehen? Du hast doch mehr Haare als ich! Das geht bestimmt gut!

Achso ja, das letzte Bild war Nachts mit Kunstlicht und Blitz, da sieht die Farbe halt anders aus als in echt. Find mich aber im Spiegel eh immer anders (heller) als auf Fotos, von dem her..

Licia, danke! :knuddel: Ich finds toll wenn ich hör, dass meine Haarfarbe schön gefunden wird. Im "echten" Leben hör ich immer nur: "lass mal Strähnchen machen" "blond stand dir besser" "das sieht so langweilig aus" "Strassenköterfarbe"

Die Kante find ich von aussehen her auch ok, aber ich kann halt kaum noch kämmen :lol: Ich vermisse das Kamm-fällt-durch-Haar-Gefühl!

Juchu noch wen angefixt :wink: Ein gutes Gefühl nicht immer nur das Opfer zu sein! Stimmt, es gibt echt viele Blautöne, schwer sich da zu entscheiden.
Könnte der Shop bei dem du dann bestellen willst nicht einfach vor dem Versenden kucken, dass der Clip keine Mängel hat?
Die Jean ist ziemlich dunkel oder? Hier ist noch ein Bild von anderen dunklen Blaus. Dark Navy, Border III, Border Jewel Sapphire,Border Jewel Royal Blue, Silky Deep Blue.
Die Ficcarissimo Cobalt Blue gibts ja auch bad wieder... :wink:
Leialein

#291 Beitrag von Leialein »

Hast schon recht, ich sehe das immer wenn ich meine Kleidung ausmiste. Immer wieder neuer Platz für neue tolle Teile.
Bei Haarschmuck gebe ich mir auch mühe. Gerade bei Flexis habe ich viel vertauscht und neu angeschafft. Werde aber denke ich noch ein paar abgeben und auch so gucken, was ich wirklich "brauche" und was eh net getragen wird.
Aber da warte ich erst einmal auf den restlichen bestellten Schmuck.

Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung :knuddel: Ich habe die mir mal abgespeichert und werde es morgen noch mal versuchen. Kam gerade von einen anstrengenden Shoppingbummel wieder und habe keine Kraft mehr...:roll:

Hmm bei der Kante denke ich das es ein leichtes U oder sogar eine gerade Kante werden soll. Ein V möchte ich auf keinen Fall. Habe dann wieder das "Stufenproblem", mit dem ich schon zu lange Kämpfe.
Möchte net das meine Haare hinten lang sind und vorne nur bis zur Schulter gehen, jetzt mal extrem...

Meine NHF lasse ich seit November 2010 rauswachsen. Geht mir bis ca. Ende Ohr. Ich seh das iwie net so gut. Der Übergang ist recht weich.

Im Nacken wachsen mir viele Babyhaare nach. Denke wenn die Groß sind, kann ich wieder einen ordentlichen Half-Up tragen, aber momentan ist mir net dabei. Wenn dann höchsten ein paar kleine Strähnen mit der Miniflexi fixieren.

Das Problem mit der Farbe habe ich auch. Sieht auf jeden Bild anders aus.

Deine NHF ist wunderschön :anbet:
Lass dich im RL net ärgern. Leider wird nur Barbieblond als Blond wahrgenommen. Ich durfte mir letztens auch anhören, dass mir Blond viel besser steht Oo
Desert Rose

#292 Beitrag von Desert Rose »

Eine sehr schöne Ficcaresammlung hast du da. Blau ist einfach die schönste Farbe. :wink: Aber falls du mal wieder eine andere Farb-Phase hast, würde ich mich zur Not als Abnehmer deiner blauen opfern. :pfeif:

Deine Haare sind doch toll. Wieso wolltest du da 10 cm abschneiden? :erstaunt:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lunalesca
#293 Beitrag von lunalesca »

Ich sag mal: bravo für deine Fortschritte =D>
Und noch dazu hast du es geschafft, eine tolle Kante zu züchten und zu erhalten :D

Haare haben öfters eine "asoziale" Phase wo sie nicht kooperieren wollen, vielleicht gibt sich das ja wieder, und du kommst wieder besser durch? *aufmunter*
Biiiitte bitte nicht so viel absäbeln! :cry:

(Bravos hab ich auch gehortet, und Bravo Girl! hihi)
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
eco-ela

#294 Beitrag von eco-ela »

Schrödinger hat geschrieben:Wenn ich dein plont seh möcht ich auch bitte sofort wieder plont. Wenns mal so ginge... schmoll :lol:
Tsss, bei so einer geilen Farbe? Spinnst ja :wink:
Leialein hat geschrieben:Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung :knuddel: Ich habe die mir mal abgespeichert und werde es morgen noch mal versuchen.

Hmm bei der Kante denke ich das es ein leichtes U oder sogar eine gerade Kante werden soll. Ein V möchte ich auf keinen Fall. Habe dann wieder das "Stufenproblem", mit dem ich schon zu lange Kämpfe.
Möchte net das meine Haare hinten lang sind und vorne nur bis zur Schulter gehen, jetzt mal extrem...

Meine NHF lasse ich seit November 2010 rauswachsen. Geht mir bis ca. Ende Ohr. Ich seh das iwie net so gut. Der Übergang ist recht weich.

Deine NHF ist wunderschön :anbet:
Lass dich im RL net ärgern. Leider wird nur Barbieblond als Blond wahrgenommen. Ich durfte mir letztens auch anhören, dass mir Blond viel besser steht Oo
Bitte, hab ich gern gemacht, will doch sehen wie das bei dir aussieht! Hattest du schon Zeit es zu versuchen?

Zur Kante: Stimmt, bei Frisuren hat man dann wieder Stufen, und aus dem Flechtzopf stehen unten bestimmt viele Enden raus.. aber offen find ich das sooo schön! Zur Zeit steh ich auf offen, weil ich das im letzten Jahr echt wenig hatte. Davor hatte ich seit ich mir den Iro schneiden lassen hab nicht mal ein Haargummi, also jeden Tag offen :lol: Vermiss ich irgendwie, damit fühl ich mich gut. (Und zur Zeit brauch ich das.. doofer Liebeskummer..)
Ein U find ich aber schon auch schön, sieht auch nicht ganz so streng aus wie eine gerade Kante. Aber ich beobachte das mal bei dir, wer weiß, wenn ich es dann seh, will ich es vielleicht auch! Wie immer halt :lol:

Bei denen Bildern fällt mir auch nie ein Übergang auf, deswegen dachte ich schon das wäre alles Natur! Sieht echt gut aus :gut:

Und danke! :oops: Aber jede NHF ist wunderschön! Die Leute sind nur zu sehr Werbungsgeschädigt. Darauf geb ich eigentlich gar nix mehr mittlerweile.
Letztens hat eine mit so wirklich krass ****gelben Haaren hinterm Rücken über ne Freundin und mich gelästert, wie man es nur mit so ner Strassenköter Farbe aushalten kann, sie würde nie so rumlaufen. Ihre Freunde stimmten ihr natürlich zu... Innerlich hab ich mich sooo wegeschmissen, ich hab nämlich das gleiche über sie gedacht hihi.
Desert Rose hat geschrieben:Eine sehr schöne Ficcaresammlung hast du da. Blau ist einfach die schönste Farbe. :wink: Aber falls du mal wieder eine andere Farb-Phase hast, würde ich mich zur Not als Abnehmer deiner blauen opfern. :pfeif:

Deine Haare sind doch toll. Wieso wolltest du da 10 cm abschneiden? :erstaunt:
:lol: Nett, dass du die blauen Waisen dann aufnehmen würdest! Glaub aber ich bleibe ihnen erst mal treu, die blau Phase hält jetzt doch schon ein paar Jahre. Und so Farbtypen-mäßig passt das ja auch gut zu mir :D

Naja die Spitzen sind einfach vom vielen Blondieren kaputt und fühlen sich auch so an und lassen sich echt nur noch schwer kämmen. Früher oder später müssen sie ab und ich war da einfach sehr unzufrieden mit ihnen. Im Moment ist es aber dank euren Aufmunterungen und einer Balea Spülung wieder viel besser!
lunalesca hat geschrieben:Haare haben öfters eine "asoziale" Phase wo sie nicht kooperieren wollen, vielleicht gibt sich das ja wieder, und du kommst wieder besser durch? *aufmunter*
Biiiitte bitte nicht so viel absäbeln! :cry:

(Bravos hab ich auch gehortet, und Bravo Girl! hihi)
Danke für deine Aufheiterungen und überhaupt immer so viel Lob!
Hihi, asoziale Phase triffts genau! Wobei, eigentlich können sie ja nix dafür, bin nicht gerade pfleglich mit ihnen umgegangen. Aber dank meinem ersten "echten" Haarprodukt seit Ewigkeiten, sind sie grade echt erträglich. Wenn sich das noch so hält für ein bisschen spar ich mir sogar nen Microtrimm, bis ich endlich BSL geschafft hab. Ursprünglich hatte ich das letzten Oktober geplant..

Cool, dass du die auch gesammelt hast! :pruust: Bei mir war noch die yam! dabei und ich hab immer die Fotos ausgeschnibbelt von meinen Lieblings"stars"... Echt BANANE!

----------------

So jetzt hab ich schon wieder Fooodoos. Ja ich hab zur Zeit bissal zu viel Lust dazu :lol:

Heutiger Frisurenversuch:
Bild

Und gestern Nacht, als ich von einer Party heimgekommen bin, war ich echt frustriert (wieder Männer halt :roll:) dann hab ich noch den Laptop angeschmissen und mit Photoshop Steißlänge zusammen gebastelt. Sieht ziemlich stümperhaft aus, aber man erkennt, was es sein soll. Und das Wichtigste: es hat mich in dem Moment aufgeheitert, weils mir in der Länge gut gefallen würde!
Bild

So feddisch, gut Nacht!
Leialein

#295 Beitrag von Leialein »

eco-ela hat geschrieben:Bitte, hab ich gern gemacht, will doch sehen wie das bei dir aussieht! Hattest du schon Zeit es zu versuchen?

Zur Kante: Stimmt, bei Frisuren hat man dann wieder Stufen, und aus dem Flechtzopf stehen unten bestimmt viele Enden raus.. aber offen find ich das sooo schön! Zur Zeit steh ich auf offen, weil ich das im letzten Jahr echt wenig hatte. Davor hatte ich seit ich mir den Iro schneiden lassen hab nicht mal ein Haargummi, also jeden Tag offen :lol: Vermiss ich irgendwie, damit fühl ich mich gut. (Und zur Zeit brauch ich das.. doofer Liebeskummer..)
Ein U find ich aber schon auch schön, sieht auch nicht ganz so streng aus wie eine gerade Kante. Aber ich beobachte das mal bei dir, wer weiß, wenn ich es dann seh, will ich es vielleicht auch! Wie immer halt :lol:

Bei denen Bildern fällt mir auch nie ein Übergang auf, deswegen dachte ich schon das wäre alles Natur! Sieht echt gut aus :gut:

Und danke! :oops: Aber jede NHF ist wunderschön! Die Leute sind nur zu sehr Werbungsgeschädigt. Darauf geb ich eigentlich gar nix mehr mittlerweile.
Letztens hat eine mit so wirklich krass ****gelben Haaren hinterm Rücken über ne Freundin und mich gelästert, wie man es nur mit so ner Strassenköter Farbe aushalten kann, sie würde nie so rumlaufen. Ihre Freunde stimmten ihr natürlich zu... Innerlich hab ich mich sooo wegeschmissen, ich hab nämlich das gleiche über sie gedacht hihi.
Ne leider net. Samstag war ich zu fertig und gestern war ich mittags unterwegs und habe abends gewaschen...
Heute hoffentlich, auch wenn der Tag auch schon stark verplant ist. Wenns net klappt dann aber morgen...

Ich trage auch kaum offen und ab und an vermisse ich das Gefühl auch, aber ich weiß die liegen dann eh nur 2 min. schön, von daher habe ich sie doch lieber zusammen. Bin schon gespannt wie dein V später aussieht oder für welche Kante du dich entscheidest. Vllt. werde ich ja durch dich angefixt :D
Liebeskummer ist doof. Hoffe du kommst schnell drüber weg bzw. es regelt sich doch noch ;)

Dankeschön! Aber ich glaube die Bilder verfälschen den Übergang etwas. Ich kann das nie Farbecht einfangen...

Früher muss ich sagen, fand ich die falschen Farben echt schön und heute finde ich es iwie nur noch billig :roll: Komisch, dass man sich so ändert, net wahr?

Sieht süß aus die Frisur. Ist das ein Half-Up Rosebun?
Ich finde das Blümchen dazu toll. Das hat was von Sommer.... :wink:

Ich will auch so ein Bild haben :shock: Dachte schon was ich hab ich denn da verpasst :augenreib: Das sieht so toll aus. Ausdrucken und in Scherennähe hinhängen, damit du auf keine doofen Gedanken kommst.
eco-ela

#296 Beitrag von eco-ela »

Naja eilt ja nicht mit der Frisur, hast ja auch noch Jahre Zeit, um die zu testen! :wink: aber ich verfolge gespannt dein Projekt!

Stimmt offen sehen sie nie lange gut aus, leider. Wird immer alles so schnell strähnig. Aber ich bin immer mit so einem kleinen pinken Baby-Kamm bewaffnet, der kommt dann öfter zum Einsatz.
Und ich muss sagen früher, also vor Iro Zeiten, hab ich nie offen gelassen, weil ich am Ansatz Null Komma Garkein Volumen hatte und das einfach nur scheiße ausgesehn hat. Dann kam der Iro und die Haarspray sucht, da gings logischerweise, und ich hab es echt geliebt mal offene Haare zu haben, steht mir viel besser als streng zurück. (deswegen hab ich jetzt auch nen Pony) So naja und jetzt mit Natron/ Lavaerde/ Seife etc. hab ich auch ohne Haarspray Volumen und das liebe ich noch viel mehr :lol: Bestimmt gehts auch noch besser mit offen lassen, wenn die Haare mal noch länger sind und die klettenden Spitzen ab sind.
So der Absatz hatte jetzt mal gar nix mit deiner Antwort zu tun... ich schweif gerade ab.

Bin schon am überlegen ob ich mir als nächstes einfach ein V machen soll. Dann sind auch die kaputtesten Strähnen von ganz vorne am Kopf mal dran mit schneiden. Davor konnten gerade die sich die letzten 2 Jahre drücken, weil sie so viel kürzer sind.

Ja Liebeskummer ist doof :( Aber heute gehts zum Glück ganz gut. Bin optimistisch und hoffe das hält auch mal länger als ein paar Stunden.

Deine NHF ist aber auch eher ein goldenes Blond oder? Finde das immer sooo schön auf deinen Fotos! Und ich seh immer noch keinen Übergang :oops:

Ist doch gut, dass man sich weiterentwickelt! Finde man muss Alles mal erlebt haben, sonst hat man ja gar nix zu erzählen. Aber wenn ich alte Fotos seh gruselts mich auch. Soooo billig :lol: Ich war eine Zeit lang totaler Fan von diesem Blondspray und wie schön wattig die Haare danach waren. Hab das fast jedes Wochenende vor dem Weggehn benutzt :rofl: Richtig schön gelbe Haare zu korallenroten Klamotten/ Schmuck/ Tasche. Stand mir suuuper.... nicht! Muss wohl auch nicht erwähnen, dass nach einem halben Jahr dann ein Pixie angesagt war, weil die Haare einfach abgefallen sind.

Die Frisur von gestern sollte einen Half-up Ovalbun mit Kordelzöpfen darstellen, aber ich mach irgendwie immer alles zu locker. Ich mag diese Blümchen auch, gabs mal bei H&M und ich altes Sammeltier musste gleich 4 Farben kaufen :roll: Jetzt müssen sie eben auch im Winter getragen werden, damit sich die Anschaffung gelohnt hat!

:lol: Wär schön, wenn es über Nacht so einen Wachstumsschub gäbe, aber das war leider nur der Computer. Hatte auch noch nie so lange Haare. So wie jetzt ist glaub ich vom Verhältnis her das Längste, was ich je hatte.
Willst du auch so ein Bild? Kann ich dir nämlich gern machen! Geb mir dann auch mehr Mühe :D
Leialein

#297 Beitrag von Leialein »

Ich bin momentan abends immer so geschafft. Auch heute. Kam gerade wieder vom einkaufen zurück und möchte jetzt nur noch meine Ruhe... :oops:
Daher werde ich jetzt auch keine Geduld mehr haben, eine Frisur zu testen. Iwie traurig, dass ich dafür zu faul bin :shock:

Ich habe auch seit Oktober wieder einen Pony. Vorher habe ich ihn fast 1 Jahr wachsen lassen. Steht mir einfach besser
Ohne Bürste verlasse ich auch nie das Haus, auch wenn ich meine Haare fast nur geschlossen trage. Bei mir ists ein Compact Tangle Teezer. Finde den richtig toll.

Stimmt dann sind viele kaputten Haare mit einen Schlag ab, aber dann sind die wieder soo kurz und viele Frisuren klappen net mehr. Überleg es dir gut.

Ich weiß zwar jetzt net, was genau passiert ist. Aber denk daran, auf jeden Regen folgt Sonnenschein.

Ne die ist eher aschig. Auf den Bilder kommt sie leider nie gut rüber. Goldblond hätte ich zu gerne gehabt. Ich hatte die Haare ja mal Braun gefärbt und wollte dann doch mit vielen Strähnen Goldblond werden. Als ich dann zufällig das Haarforum fand, habe ich mich zum rauswachsen entschlossen.

Gibt es noch Irobilder von dir? Würde mich mal interessieren? Finde ich nach wie vor total toll. Aber hätte ich mich damals wie Heute nie getraut.
Ich hatte sie meist richtig Hellblond mit brauner Undercolour. Und es war mir immer zu Dunkelblond. Meine Farben waren Pink und Rosa ;)

Sieht auf jeden Fall ganz schick aus.
So Blumen sind toll! Ich habe leider keine. Hatte mal eine Rote, aber keine Ahnung wo die hin ist. Habe jetzt aber bei Etsy welche bestellt. Hoffe die sind auch so schön wie auf den Bildern.

Ohja, aber dann hätte ja jede langes Haar, wenn es so einfach wäre. So ist das dann ja noch was besonderes ;)
Vor allen in schön! Habe heute wieder richtig viele kaputte BSL lange Haare gesehen. Würde mich schämen die so offen zu tragen. Sieht doch doof aus...
Ohja das wäre toll, wenn du das machen würdest. :knuddel:
So habe ich auch ein Ansporn Bild.
Reicht das Bild da aus?
http://imageshack.us/photo/my-images/51/cimg1514n.jpg/
Vielen Dank.
eco-ela

#298 Beitrag von eco-ela »

Kann ich total nachvollziehen, dass du Abends keine große Lust mehr hast was zu testen. Ich schaffs grad auch nur eben so von der Haustüre zum Bett :lol: Aber es kommen wieder bessere Zeiten! Immer! (Habs leider bis jetzt auch nicht geschafft, dein Bild zu bearbeiten, aber ich hoff ich komm nachher noch dazu!)

Oh, hab ich deinen Pony schon mal gesehn? Hm.. Hast du so einen richtigen geraden? Oder so ein Seitendings wie ich?
Einen Compact TT hätte ich auch gern noch, aber dafür extra bei Maiden Like bestellen will ich nicht, bin zu geizig fürs Porto :oops:
Obwohl mein anderer schon ziemlich mitgenommen aussieht..

Also wenn ich mir jetzt dann irgendwann vielleicht ein V mache, würd ich eigentlich nix von der Länge insgesamt wegnehmen wollen, sondern hauptsächlich die Seiten, die sind wirklich am kaputtesten (gibts das Wort??) und haben noch nie einen Schnitt abbekommen. Doof :roll: wies dann mit rausflutschenden Stufen ist kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht gibts irgendeine Möglichkeit das zu testen? Muss mal überlegen.

Kanns verstehen, dass du deine NHF immer zu dunkel fandest. Ist glaub ich ne allgemeine Blondinen-Krankheit! Auch wenn deine Farbe nicht goldig ist, find ich den goldenen Schmuck dazu immer echt super schön!

Ja es gibt Bilder von meinen ganzen verschiedenen Frisuren, wollte ich eigentlich schon lange mal zeigen, aber die sind auf dem alten Laptop und bisher war ich immer zu faul den anzuwerfen. Vielleicht die nächsten Tage, wenn hier schon extra gefragt wird :oops:

------------------------

So meine heutige Frisur durfte morgens Modell stehen :) Von der hab ich zwar schon mal ein Foto gezeigt mit genau diesem Stick, aber ist mir jetzt wurscht!

Bild

Apropos Modell stehen. Heute hatten wir kein Aktmodel im Kurs, dann haben wir Schüler uns abgewechselt mit Modell sitzen. Komisches Gefühl so 20 min angestarrt werden. :lol: da hatte ich dann aber schon einen Kordelzopf, weil der Dutt nicht halten wollte in den flutschigen Haaren.
Leialein

#299 Beitrag von Leialein »

Ein größeres Bild habe ich net gefunden. Muss ich wohl neu machen...
Bin jetzt erstmal krank heute und fühle mich auch dementsprechend. Gestern bin ich sofort nach dem Heim kommen ins Bett gegangen.
Also wieder net geübt.

Ne glaube net. Habe einen geraden. Wenn bei Facebook bist, kannst mir gerne eine PN schicken, wie man dich da findet. Hier mag ich keine von vorne Bilder einstellen. Auch net wenn ich das Gesicht unkenntlich mache.

Den TT bekommst du doch jetzt auch schon bei DM. Steht da nehmen den Stylingzeugs und Extensions.

Wäre toll wenn man das testen kann, aber iwie glaube ich da net dran. Naja will dir das jetzt auch net madig reden.

Dankeschön. Bis vor 1 Jahr hätte ich mir nie im Leben Goldschmuck gekauft und getragen. So kann man sich ändern.

Der Stick ist sehr schön und die Frisur sieht toll dazu aus.
Total hübsch.

Stelle ich mir Horror vor so lange angestarrt zu werden.
Fürs Aktmodel ja noch schlimmer. Aber sicher auch eine interessante Erfahrung.
eco-ela

#300 Beitrag von eco-ela »

Gehts dir wieder besser? Krank sein ist doof!

Vielleicht kuck ich tatsächlich das nächste mal bei DM wieder nach dem TT, letztes Mal hab ich ihn leider nicht entdeckt, aber ich komm da ja auch öfter mal vorbei :wink:

Ich hab mich jetzt entschieden, die nächsten Tage schneid ich mir ein tiefes V. Von der Gesamtlänge will ich nichts weg nehmen, aber die Seiten anschrägen. Darauf freu ich mich schon :lol:

Danke. Den Stick find ich irgendwie total verspielt. Hab im Grahtoe Thread gesehen du hast dir auch so einen ähnlichen ausgekuckt.. Aber dann nicht bestellt oder?
Ich bin grade schon wieder total am ausmisten, mal schaun was dieses Wochenende dabei rauskommt. (Bald muss ich die zweite Hälfte von den Jugendstil Micros, eine TT Custom-Order und die Ficcarissimos zahlen.. eieiei ich brauch Platz)

:lol: das Modell sitzen an sich war gar nicht sooo schlimm, obwohl ich es zum Beispiel hasse fotografiert zu werden (von hinten zählt nicht!), aber die Ergebnisse, wie mich die anderen sehen anzuschaun, das war schon komisch..

-------------

Ich hab eine neue Frisur gelernt, den Artemis Bun. Zumindest hab ich mir vor ein paar Tagen die Anleitung angeschaut, und das kam aus der Erinnerung dabei heraus, ist ziemlich voluminös das Ding:

Bild

Oh ja bevor ich es vergesse, meine Schwester hat ein rothaariges Mädel bekommen diese Woche, das wird so toll wenn sie groß ist. *Freu*
Antworten