Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Na dann zeig mal her.
Tagebuch:
Way to Viking hairstyle and beard
Way to Viking hairstyle and beard
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Schick finde der steht dir doch gut.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Danke
mir gefällt es so doch auch irgendwie besser... für nen vernünftigen Vollbart reichts halt nicht... aber ich lasse mir dazu jetzt wieder kurze Koteletten wachsen.
Die Haare benehmen sich übrigens so langsam echt besser nach der Umstellung zurück auf Silikone. Ich öle weiter regelmäßig und sonst wird gewaschen, gespült und gebürstet, das wars. Ich werde allerdings in den nächsten Monaten nochmals 10 cm abschneiden, damit ich sämtliche beschädigten Bereiche aus der Zeit, wo ich anfing wachsen zu lassen (mit föhnen und haarspray und ruppig bürsten usw.) los bin

Die Haare benehmen sich übrigens so langsam echt besser nach der Umstellung zurück auf Silikone. Ich öle weiter regelmäßig und sonst wird gewaschen, gespült und gebürstet, das wars. Ich werde allerdings in den nächsten Monaten nochmals 10 cm abschneiden, damit ich sämtliche beschädigten Bereiche aus der Zeit, wo ich anfing wachsen zu lassen (mit föhnen und haarspray und ruppig bürsten usw.) los bin

- Coffee-Junkie
Ein Mann mit langen Haaren und Bart UND Tättowierungen...hier lass ich mich doch nieder
Der Bart sieht übrigens toll aus! Und deine Haare haben ja fast denselben Zopfumfang wie meine, nur das bei deinen auch noch ein ganzes Stück durch den Sidecut fehlt. Ich glaub um solche dicken Haare beneidet dich jede Frau.
LG Jacky

Der Bart sieht übrigens toll aus! Und deine Haare haben ja fast denselben Zopfumfang wie meine, nur das bei deinen auch noch ein ganzes Stück durch den Sidecut fehlt. Ich glaub um solche dicken Haare beneidet dich jede Frau.
LG Jacky
1bCii/73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5
Ziel: Steißlänge/NHF rauswachsen lassen
Haarfarbe: Dunkelblond (NHF)
Mein persönliches Projekt
Ziel: Steißlänge/NHF rauswachsen lassen
Haarfarbe: Dunkelblond (NHF)
Mein persönliches Projekt
danke 
am 8.10. hab ich wieder termin bei meiner unterhautmalerin
es wuchert zur Zeit wieder alles, ich hab wieder motivation, unser (ex) bassist hat sich samstag die Haare abgeschnitten (Schlüsselbeinlänge) weil er doch wieder ne Tolle haben wollte... das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen

am 8.10. hab ich wieder termin bei meiner unterhautmalerin

es wuchert zur Zeit wieder alles, ich hab wieder motivation, unser (ex) bassist hat sich samstag die Haare abgeschnitten (Schlüsselbeinlänge) weil er doch wieder ne Tolle haben wollte... das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen

Wehe Du machst es ihm nach. Dann lese ich hier nicht mehr mit.

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
pff als ob ich meine zotteln abschneide... ich weiß ja wie kacke ich mit kurzen haaren aussehe. ich kompensiere das was er jetzt weniger hat durch mehr bei mir 

ich bin was meinen bart angeht wohl schlimmer als (nicht-LHN) Frauen mit Frisuren und Haarfarben... ich glaub ich lass doch wieder wachsen 

bart wuchert, seiten wachsen mal wieder, sonst nix neues... außer deises typische aaah die haare werden nicht länger gefühl, das sich die letzten Monate wieder vermehrt einschleicht...
Zuletzt geändert von Tommy am 08.01.2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
seiten wachsen weiter und der no shave november wird langsam zum weihnachtsmannbart-muss-irgendwie-sein-Dezember
ich bin guter dinge dass ich den Untercut dieses mal endgültig los werde. es wächst alles ziemlich gut. und ich besitze mittlerweile so viele mützen und cap (mittlerweile sogar n beanie das auf meinen trümmerschädel passt...) dass ich die Übergangsphase sicher überleben werde.
hab neulich aus purer rache (meine beste freundin hat sich aus einer schwangerschaftslaune ihre taillenlangen haare auf "nena-länge" abgeschnitten) mal alles an rauhen spitzen abgeschnitten. es fehlen jetzt knappe 8 cm oder so. aber ist nicht so schlimm, dafür hab ich weniger verknoterei. Silikon hilft dabei auch nochmal. Ich fühle mich nachwievor besser als zu meiner silikonfreien Zeit
ich bin guter dinge dass ich den Untercut dieses mal endgültig los werde. es wächst alles ziemlich gut. und ich besitze mittlerweile so viele mützen und cap (mittlerweile sogar n beanie das auf meinen trümmerschädel passt...) dass ich die Übergangsphase sicher überleben werde.
hab neulich aus purer rache (meine beste freundin hat sich aus einer schwangerschaftslaune ihre taillenlangen haare auf "nena-länge" abgeschnitten) mal alles an rauhen spitzen abgeschnitten. es fehlen jetzt knappe 8 cm oder so. aber ist nicht so schlimm, dafür hab ich weniger verknoterei. Silikon hilft dabei auch nochmal. Ich fühle mich nachwievor besser als zu meiner silikonfreien Zeit
ich führe hier dann mal weiter Monologe...
Bart wächst und gedeiht, Seiten haben gerade diese ätzende "ich bilde kringel über den ohren damit tommy aussieht wie ein clown" länge, ich trag also viel beanie oder bandana zur Zeit... aus Arbeit geht's nicht, da isses mit aber mittlerweile auch ziemlich egal.... durchhalten ist die Devise.
hier nochmal n Bild vom aktuellen Stand, leider nur ein unscharfes Bild mit der Handycam

Bart wächst und gedeiht, Seiten haben gerade diese ätzende "ich bilde kringel über den ohren damit tommy aussieht wie ein clown" länge, ich trag also viel beanie oder bandana zur Zeit... aus Arbeit geht's nicht, da isses mit aber mittlerweile auch ziemlich egal.... durchhalten ist die Devise.
hier nochmal n Bild vom aktuellen Stand, leider nur ein unscharfes Bild mit der Handycam

- NorthernNephilim
Wenigstens wird der Bart an den Seiten bei dir nun füllig. Bei mir gehts gar nicht 

höher wächst es leider auch nicht... also richtiger Vollbart geht nicht... dabei werd ich schon 25 dieses jahr, bald wird die Matte grau