"Langeweile?" oder "Battle gegen mich selbst"
In letzter Zeit habe ich sehr häufig in vielen Projekten gelesen, dass diejenige LHNlerin versucht,
in x-Tagen x-verschiedene-Frisuren wie möglich zu tragen! Als häufigster Grund wird zu wenig Abwechslung im Alltag genannt.
Ich hab in letzter Zeit selber festgestellt, dass sich meine Frisurenvielfalt doch stark reduziert hat
Am häufigsten trage ich die Haare offen (am Waschtag oder Tag danach), Hypno Bun, geduttete Classics, Pferdeschwanz oder einen (seitlichen) Holländer.
Deswegen starte ich nun auch so eine "Challenge" gegen mich selber, einfach, um mir selber zu beweisen, dass da noch viel mehr drin wäre
Hier also meine "Regeln":
- Die Challenge dauert 30 Tage (mal sehen, ob das nicht zu optimistisch ist

)
- Die Wochenendtage (Samstag, Sonntag) sind nicht mitinbegriffen, da ich da bei meinem Freund bin und deswegen keine Zeit/Lust habe immer aufwendige Frisuren zu fabrizieren

- Wenn ich eine Frisur gemacht habe, mache ich den Eintrag auf der Liste kursiv und bunt
Jetzt eine
Liste der möglichen Frisuren (Nicht die Reihenfolge für die Tage):
-
Offen bzw. Half Up Tag 9
- Lacebraids
-
Pferdeschwanz Tag 5
-
Kordelzopf Tag 15
-
Holländer Tag 2
-
seitlicher Holländer Tag 10
-
Franzose Tag 7
-
gedutteter (seitlicher) Holländer
-
(geduttete) Classics Tag (mit Parandi) 11
-
X-to-O- Classics Tag 17
- Oval Bun
-
Hypno Bun mit Forke Tag 3
-
Hypno Bun mit Flexi Tag 12
- Seashell Bun
-
Flipped Wickeldutt Tag 18
- Sun-Bun
-
Cinnamon Bun Tag 4
-
Wickeldutt Tag 16
-
Centerheld Bun (geflochten mit Parandi) Tag 8
-
(Alternativer) Sockendutt Tag 6
- Waterfall-Classic-Braid (hat noch nie funktioniert, aber mal sehen

)
-
Fünferzopf Tag 13
-
Viererzopf Tag 14
-
Runder Vierer Tag 1
- Katniss-Braid
- Zopfkrone
- ...
LWB mag ich an mir selber nicht, da der immer so mickrig aussieht..Deswegen ist der raus

Sonst bitte gerne weitere Vorschläge

(Anmerkung: Die Frisur sollte morgens in maximal 15-20 Minuten zu machen sein, um 8 Uhr muss ich in der FH sitzen

)
Bis jetzt sind es 24 Frisuren, davon streiche ich aber schonmal 2-3 im Gedächtnis (Waterfall-Classic, 3-Standed-Vortex-Bun, Braided Beehive), weil da das Risiko groß ist, dass sie mir morgens nicht gelingen und ich dann auf was einfacheres umsteige
P.S.: Die neue Norsi 42 ist unterwegs

P.P.S.: Die Wolle für die Parandi müsste auch jeden Tag ankommen!
Auf der Seite gibt es nebenbei bemerkt echt unglaublich schöne Frisurenfotos!!!

[/code]