Geht mir auch so. Die sehen immer klasse aus, ich finde sie immer noch sehr lang, weil sie auch so voll sind, ist die Länge bei dir irgendwie einerlei.Meela hat geschrieben:Egal in welcher Länge, deine Haare sind eine der schönsten, die ich kenne...![]()
Maureen - Neue Ziele
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Maureen - Neue Ziele
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt - bis zur Hüfte
Mein Projekt - bis zur Hüfte
- Ms. Figino
Hui, das liest sich ja sehr eigentümlich! Ich habe längere Haare als Maureen
ich weiss noch gar nicht, was ich davon halten soll.
Klar, Du musst Dich damit wohl fühlen....... ich muss jetzt erst mal mein Weltbild geraderücken

Klar, Du musst Dich damit wohl fühlen....... ich muss jetzt erst mal mein Weltbild geraderücken

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
Ich bin ja nur stille Mitleserin, aber gerade WEIL die Haare so toll waren, fand ich auch die Länge echt beeindruckend.
Die Haare sind immer noch toll, aber vorher war das eine kleine Sensation: eben SO dicht, gesund und DABEI NOCH diese Länge...
Du hattest das, was ich mir mit meinem Spaghetti-Haar wünsche...
Aber klaro: du musst dich und die Haarlis mögen, das ist die Hauptsache.
Und schön sind die Haare wohl in fast jeder Länge!!
Die Haare sind immer noch toll, aber vorher war das eine kleine Sensation: eben SO dicht, gesund und DABEI NOCH diese Länge...
Du hattest das, was ich mir mit meinem Spaghetti-Haar wünsche...

Aber klaro: du musst dich und die Haarlis mögen, das ist die Hauptsache.
Und schön sind die Haare wohl in fast jeder Länge!!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
In 2013 starte ich mit 85 cm Haarlänge. Angepeilt sind 92 cm, die dann wieder Steißbeinlänge wären. Das war mir eine der liebsten Haarlängen. Pflegetechnisch bin ich derzeit wieder bei Silikonhaltigem nämlich Mythic Oil von Loreal Professionell. Ach ja, und ich hab mal wieder - nach laaaaaanger Zeit - Haarschmuck bestellt. Nämlich die SL Canoa light in silber mit Stein B2. Bin schon gespannt auf das Schmuckstück.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches 2013!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches 2013!

Schön, wieder mal von dir zu lesen
Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch. Auf neue Bilder im neuen Jahr von dir freue ich mich auch schon mal...

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch. Auf neue Bilder im neuen Jahr von dir freue ich mich auch schon mal...

Wunderschön - wie immer... Die Farbe sieht so schön glänzend und gleichmäßig aus. Wie Zartbitter-Schokolade

Und die Canoa passt sehr gut in dein Haar. Man gönnt sich ja sonst nix...

- Mad Hatter
Für die Farbe würde ich morden
Und der Haarschmuck passt wirklich gut zu deinen Haaren

Und der Haarschmuck passt wirklich gut zu deinen Haaren

ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Danke, Ihr Lieben. 
Die Farbe ist nicht echt.
Ich habe am Sonntag mit Poly Brillance Tönung Stufe 1 in Dunkelbraun getönt.

Die Farbe ist nicht echt.

- Ms. Figino
hallo Maureen
Ich wünsche ein gutes neues Jahr und Deine Haarlis sind schön wie immer
Ich wünsche ein gutes neues Jahr und Deine Haarlis sind schön wie immer

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
- Longoria283
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Maureen - deine Glänze-Haare motivieren sehr!
Der Dutt inkl. Canoa light ist wunderschön.
Ich werde öfters bei dir reinschauen und bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Maureen - deine Glänze-Haare motivieren sehr!
Der Dutt inkl. Canoa light ist wunderschön.

Ich werde öfters bei dir reinschauen und bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
1cMii - 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun
Ziel: BSL [ ] 63 cm
NHF: Dunkelbraun
Ziel: BSL [ ] 63 cm
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Dunkelbraun steht Dir aber super. (Kennt man ja von früheren Portraitfotos)Maureen hat geschrieben:Die Farbe ist nicht echt.Ich habe am Sonntag mit Poly Brillance Tönung Stufe 1 in Dunkelbraun getönt.
Und wenn die Tönungscreme in Dunkelbraun sich genauso verhält wie "meine" Version Naturbraun, wäscht die sich zur Not wieder rückstandslos raus, falls Du doch zurück zur NHF willst.

Deine neue Canoa ist wirklich schön, dieses eisige Blau zu Deiner Haarfarbe...

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Hallo Maureen bin jetzt auch um einige cm kürzer! Grüße da lass ! 

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder.
Bei mir gibst nicht viel Neues zu berichten. Da ich nicht mehr aktiv züchte dümpeln meine Haare so vor sich hin. Richtig glücklich bin ich über die Entscheidung des Radikalschnitts jetzt nicht mehr. Darum dürfen sie jetzt wieder wachsen. Aber richtig viel tue ich dafür nicht, die exzessive Phase ist definitiv vorbei. Na ja, vielleicht ändert sich da ja irgendwann wieder.
Momentan beschäftigt mich eine seltsam anmutende Frage.
Ich hab am Montag eine Operation, die erste meines Lebens und ich frage mich, was ich mit meinen Haaren machen soll.
Ein Dutt ist wohl sehr unbequem, Pferdeschwanz auch. Ich bekomm ja sicher eh so eine Haube drüber, aber trotzdem will ich nicht, dass es unbequem ist, ich möchte so entspannt wie möglich dabei sein.
Hat jemand einen Tipp für eine bequeme Frisur? Ich dachte an einen locker geflochtenen Flechtzopf ohne Zwischengummi. Was meint Ihr?
da bin ich mal wieder.

Bei mir gibst nicht viel Neues zu berichten. Da ich nicht mehr aktiv züchte dümpeln meine Haare so vor sich hin. Richtig glücklich bin ich über die Entscheidung des Radikalschnitts jetzt nicht mehr. Darum dürfen sie jetzt wieder wachsen. Aber richtig viel tue ich dafür nicht, die exzessive Phase ist definitiv vorbei. Na ja, vielleicht ändert sich da ja irgendwann wieder.
Momentan beschäftigt mich eine seltsam anmutende Frage.

Ich hab am Montag eine Operation, die erste meines Lebens und ich frage mich, was ich mit meinen Haaren machen soll.

Hat jemand einen Tipp für eine bequeme Frisur? Ich dachte an einen locker geflochtenen Flechtzopf ohne Zwischengummi. Was meint Ihr?
Danke Svala, ich denke auch, dass der Flechtzopf da am besten passt. So werd ich´s machen. Danke nochmal.