Oh, wow ein beeindruckendes Bild von euch beiden sehr hübsch.
Meine genaue Länge kenn ich gerade nicht, Mitte Wade ist jedoch gerade überschritten dank Alichino hab ich auch mal wieder ein schönes Tageslicht Bild beizusteuern.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Danke schön, finde deine Haare können genauso gut dein eigenes Vorbild sein.
Ganz ehrlich, wäre mir nämlich nicht sicher ob wir nicht eigentlich Längentechnisch gleichauf sind, bin soweit ich weiß einige cm kleiner als Du und habe in letzter Zeit einiges an Haaren verloren, daher stagniert meine Länge schon seit min Mai.
Echt, Du bist kleiner als ich mit meinen 160.5cm? Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Längenmässig bin ich jetzt bei 151cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, was 4cm vor Mitte Wade ist.
Soeben noch ein positives "Negativerlebnis": ich sitze gerade in der Bahn und zum ersten Mal seit der HA gewütet hat, ist mein Dutt wieder so gross, dass er mich stört. In den besten Zeiten habe ich für längere Zugfahrten immer auf Pferdeschwanz gewechselt, weil ich sonst echt Schmerzen von der unbequemen Sitzhaltung bekam. Könnte also demnächst wieder vonnöten sein *freufreufreu*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Bin somit bei 152cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und feiere gleichzeitig mein fünfjähriges schnittfreies Jubiläum
Wahnsinn, glückwunsch 5 Jahre und ich finde man sieht es deiner Mähne von der Länge abgesehen auf den letzten Bildern nicht an das die Schnittfrei sind ^^
Dankeschön, vor allem für dieses Feedback! Ich war doch gerade aufgrund das HAs doch sehr skeptisch, ob ich die Länge so halten kann. Schliesslich hat mich der 20% meiner Haarmasse gekostet
Mal schauen wie lange ich es noch durchziehe oder ob ich doch mal angleichen lasse. Muss ich aber definitiv nicht jetzt entscheiden.