Tara, wehr dich nicht gegen die Scroos, die sind eh stärker als der Wille Aber du hast schon Recht mit dem warten wollen. Ich hab den ganzen Haarschmuckkram kurz vor BSL entdeckt und manche der Sachen sind mir jetzt schlichtweg einfach zu klein geworden.
Aber die Tauschbörse hat mir da immer gute Dienste geleistet..
Ende März klingt gut Copper, meine Sparsau hat das komlette Weihnachtsgeschenkegeld gefressen und das will ja auch wohlüberlegt ausgegeben werden.
Zumal wir dann auch die andere "Sache" in Angriff nehmen könnten, Ende März ist das Wetter bestimmt gut genug und einen besseren Platz als das sagenumwobene München gibts doch kaum
Letzter Tagebucheintrag für dieses Jahr.
Heute hab ich den halben Tag an meinem Startpost fürs neue TB rumgebastelt und ich freu mich schon tierisch auf das nächste Jahr.
2013 war gegen Ende hin eher blöd, zumindest was das berufliche angeht aber da wo eine Türe zufällt geht eine andere auf. Genau so kam es dann auch bei mir.
Rückblickend auf das Haar kann ich sagen das sie trotz der vielen Microtrimms wirklich schnell gewachsen sind und ich im Großen und Ganzen zufrieden bin mit der Entwicklung. Cm Angaben kann ich allerdings keine machen da ich nicht zuverlässig gemessen habe.
Haarschmuck hat sich angesammelt und wieder verabschiedet. Vieles gibt es nicht mehr was ich dringend brauchen will. 3/4 Ficcaren fehlen mir noch zu meinem Sammlerglück aber die Wünsche halten sich ansonsten in Grenzen.
Ich lass dann hier mal schließen und wünsche Euch allen Guten Rutsch ins neue Jahr