Sorry für meine Abwesenheit, hatte jede Menge im Büro zu tun und dann übers Pfingstwochenende großen Familienbesuch
Den Schnitt habe ich am Freitag tatsächlich gemacht, es sind nur 0,5 cm gefallen und das soll mir erstmal bis zum Jahresende reichen

Die Spitzen sehen etwas weniger fisselig aus und ich habe damit die unterste Spitze vom aktuellen V eleminiert.
Gestern wurde auch gemessen und ich bin ganz offiziell bei 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen!

Das heißt, sie sind etwa 1,5 cm gewachsen diesen Monat und damit bin ich sehr zufrieden. Frisurentechnisch gibt es nicht viel Neues, heute trage ich einen Wickeldutt und am Wochenende gab es französische Classics mit Oval Bun, habe allerdings kein Foto gemacht, weil ich die Frisur ja schon öfter hatte. Ich hoffe, ich schaff demnächst mal wieder was Neues. Für morgen ist auf jeden Fall ein Sockendutt geplant, den hatte ich ewig nicht mehr.
Eine Kur hab ich gestern Abend auch noch gemacht mit folgender Rezeptur:
- 1 Becher Joghurt (150g)
- 1 TL Aloe Vera Gel
- 1 TL Honig
- 1 EL Olivenöl
- 1 EL SBC
Die Haare sind schön weich und glänzend geworden und die Spitzen wieder mehr durchfeuchtet. Allerdings wurde sich beim Einwirken der Kur über den Joghurt-Geruch beschwert