@ sankofa: ich denke auch dass sich das mit dem abfärben dann mit der nächsten wäsche gibt. kann ja nicht ewig so weitergehn
@ leialein: die forken sind super. ich bin ehrlichgesagt positiv überrascht, dass sie so schön glatt sind. die flutschen super in den dutt. und preislich sind die ja auch vollkommen ok.
hab dem rizunusöl nochmals eine chance gegeben und hab mir gestern abend ordentlich was in die haare geschmiert. hab dann aber nur zöpfe geflochten und nicht das prozedere mit dem baumwolltuch gemacht. dazu war ich zu faul.
was mir aufgefallen ist, dass das klebrige gefühl ziemlich schnell verschwindet. ich bin gespannt aufs auswaschen.
hab vorhin mit condi schon ausgewaschen, jetzt lass ich ne extraportion noch ein bissl einwirken. danach kommt dann noch shampoo.
haarschmucktechnisch ist nun noch genau ein teil unterwegs zu mir - die 60th street forke.
gestern kam meine flexi. ich hab mir ne xl bestellt, da die l flexis etwas ziepen. die passen zwar wunderbar, aber mir gefällt die xl besser. ein action pic gibts später oder morgen, sitz ja momentan noch mit condi da.
Wie hat es mit dem Rizinusöl geklappt? Hast du es gut rausbekommmen mit dem Condi? Und sind deine Haare jetzt auch ganz schmusig und toll?
Liebe Grüße!
ja, es hat gut geklappt. das condi einwirken lassen hat sehr gut geholfen. ich werds jetzt auf alle fälle öfters so machen. die haare toll, hab sie daher heut gleich offen gelassen
Ich glaube, ich mache eine Langzeitstudie drauß. Ich will in der nächsten Zeit das einmal wöchentlich machen und mal schauen, wie das den Haaren bekommt. Ein Hoch auf Rizinusöl!
@ sankofa: eine rizinusöl-studie ...
also mir ist aufgefallen, dass die haare unglaublich schwer und glatt wurden, was ja eigentlich dafür spricht, dass sie viel feuchtigkeit aufgenommen haben. ich werd es sicherlich auch wieder verwenden.
+++
hab gestern post von romi bekommen. zwei ganz tolle sachen (und die beinchen meiner miez sind auf dem bild ) :
Das sieht ja toll aus, ich glaub ich muss mich doch mal wieder an meine Wolle setzen und was stricken, das sieht so einfach aus, das dürfte sogar ich schaffen...
Ist das eine "Garfield" Mieze? Die Beinchen sehen so aus als wäre sie eine rote?
Hallo
Gegenbesuch ist angesagt!
Also, wenn meine Haare so schön werden wie deine von den Sante Sachen, ist klar, dass ich nur noch Sante kaufen werde!
Liebe Grüße <3