Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hauself

#286 Beitrag von Hauself »

Gawrique

Ist doch toll das du dich freust. :mrgreen:

Obwohl die Vorstellung,...
Frau von heute trägt Dutt mit dekorativen Meerschweinchen und EINEN Salatblatt, das hat was. :pfeif:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
emalia

#287 Beitrag von emalia »

der 7. bis 100. grund gefällt mir am besten :mrgreen: find ihn auch ganz ganz toll. mir ist auch sofort die form aufgefallen. sehr schöööön!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gawrique

#288 Beitrag von Gawrique »

bluhbluh , emalia Dankeschön! Bin froh, dass es nicht nur meine Rosarote Brille ist, die mich den Stab so mögen lässt. Vor allem im Vergleich zur ersten Variante finde ich ihn toll. Irgendwie sind die Farben so zart und kalt, da passt das kühle, graue Wallnussholz auch. Agrrr... jetzt schmachte ich schon wieder :oops:

Hauself Wenn ich mit Photoshop umgehen könnte, hätte ich längst ein Bild zu dem Schweini auf dem Kopf gemacht :kicher: Deine beiden Stäbe müssten doch auch bald kommen? Ich weiß ja nicht wie der Zoll auf zwei Stäbe reagiert, aber wegen einzelnen Stäben hat der Zoll das Päckchen nie aufgehalten.

Übrigens bastle ich gerade am Abschluss des Projektes :schwitz: so viele Bilder, die es zu verlinken gilt.
1aF 5, Taille?
Hauself

#289 Beitrag von Hauself »

Gawrique

Was TT betrifft hatte ich noch nie! irgend welche Probleme oder mit dem Zoll zu tun. Alles, auch die 2er Packs sind immer reibungslos durch.

Das einzigste ist die Dauer der Versandzeit. Da hatte ich auch schon mehrfach 3 Monate darunter.

Na denn noch frohes schaffen. :gut:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
bluhbluh

#290 Beitrag von bluhbluh »

Ich habe mich einfach mal erdreistet :oops: Natürlich jederzeit löschbar:

Bild
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Leialein

#291 Beitrag von Leialein »

Oh wie schön der TT ausschaut.

Obwohl ich das Meerie auch gut find :wink:
Gawrique

#292 Beitrag von Gawrique »

:rofl: wie cool! Obwohl es vermutlich eher einen Hamster darstellen soll :oops:
Hätte ich noch Schweinis, hätte ich es mir für ein Foto vermutlich sogar auf dem Kopp gesetzt. Die fressen keine Haare. Wellensittiche dagegen sogar sehr gerne :shock:
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#293 Beitrag von bluhbluh »

Ein Foto wäre natürlich am besten :kicher: So als Abschlussbild. Ob's jetzt ein Hamster oder ein Meerschweini ist weiß ich ehrlihc gesagt nicht :oops: hab das erste passende Bild in der Mediathek hier genommen.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Tauschen?
Gawrique

#294 Beitrag von Gawrique »

Trrötötö!
Zum Abschluss (und passend zum Beginn einer stressigen Prüfungsphase) möchte ich Bilanz ziehen über Neuanschaffungen und Trennungen seit Beginn dieses Projektes. Vor allem soll es mir helfen, meine unüberlegten Spontankäufe einzudämmen :roll: Jetzt wo ich alles auf einem Fleck sehe...

Also, getrennt habe ich mich von folgenden Spielzeugen, die ich schon vorher hatte:

- Bild entfernt -

Also wie man sieht habe ich es hoffnungslos mit den GrahToes übertrieben. Vor Aufnahme des Projektes habe ich schon zwei über die Tauschbörse weggegeben :? Ich sollte einsehen, dass ich diese Forken lieber als Handschmeichler anfasse und angucke, statt sie zu benutzen. Aber meine drei verbliebenen finde ich toll :mrgreen: Außerdem vermisse ich ein bisschen den grünen LadyIdun, aber er hat bei bluhbluh bestimmt ein schönes Zuhause ;)

Ansonsten kann ich sagen, es war eine gute Idee sich von den Stücken zu trennen. Erstens habe ich so neue Sachen anschaffen können und ich ärgere mich nicht mehr über die Fehlkäufe.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#295 Beitrag von Gawrique »

Weiter geht es mit den Sachen, die ich neu oder über die TB angeschafft hatte, nach einer Zeit aber wieder vertauscht hatte.
Eine besonders weitsichtige und vernünftige Handlungsweise :kicher:

- Bild entfernt -

Wie man sieht, habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu Lila. Ich sollte es lassen, die Sachen gefallen mir generell, aber nicht in meinem Haar.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#296 Beitrag von Gawrique »

Und nun meine neuen und geliebten Errungenschaften:

- Bild entfernt -

Immerhin habe ich mehr Sachen weggegeben, als neu angeschafft und bei diesen neuen Sachen gehe ich schon davon aus, dass ich sie länger behalten werde.

TT's: 5 weg, 3 neu
GrahToe: 4 weg, 3 neu
LadyIdun: 2 weg, 1 neu
60th street: 2 weg, 1 neu
Flexis: 3 weg, 2 neu
Ravens Lair: 1 weg, 0 neu
Elymwold: 1 weg, 0 neu

Schon witzig, von den üblichen Schmuckherstellern habe ich fast immer einen mehr weggegeben, als ich neu gekauft habe :lol:

So und zum Schluss meine so weit vollständige Haarschmuck-Sammlung:

- Bild entfernt -

Eigentlich brauche ich keinen neuen Schmuck. Mir gefällt alles was da hängt super und ist ja nicht so, dass ich keine Abwechslung hätte :roll:. Zudem werde ich in nächster Zeit etwas mehr Trubel haben und vermutlich wird mit der Sinn nicht nach Haarschmuck stehen. Andererseits werde ich mich einige Zeit auf der anderen Seite des großen Teiches befinden und da wären die Versandkosten günstiger :ugly: Achje, die kleinen und großen Dramen des Haarverrückten-Alltags...
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Hauself

#297 Beitrag von Hauself »

Gawrique

Da hast du eine hübsche ansprechende Sammlung. :shock:
Und dein Utensilo ist auch eine Wucht.
Das ist eine wirklich schöne Deko. =D>

Dazu immer noch genügend Haarschmuck-Teile, um jeden Tag im Monat was anderes im Wechsel tragen zu können.
:respekt:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
bluhbluh

#298 Beitrag von bluhbluh »

*.*
ich weine ja immer noch deinem wunderschönen Blüten-TT ein wenig hinterher. Hab ihn in der TB verpasst. Wahnsinnig schöne Sammlung.

Tauschen?
Haarzwerg

#299 Beitrag von Haarzwerg »

Huhu Gwarique,

ich soll dir vom roten LI-Stab ausrichten, dass es ihm gut geht ;)
BlackRaven

#300 Beitrag von BlackRaven »

Haarzwerg hat geschrieben:ich soll dir vom roten LI-Stab ausrichten, dass es ihm gut geht ;)
Und ich von der Ravens Lair-Forke 8)
Gesperrt