Jaja, blondieren ist immer so eine Sache, Fjosi. Der Weg ist ja eigentlich das Ziel, aber trotzdem soll es schnell gehen und dafür brauche ich einfach diese Etappen, damit ich meine Haare nicht in einer Hau-Ruck-Aktion abschneide, sondern mir immer wieder vor augen halte, was ich geschafft habe und dass das bis jetzt schon eine Menge ist.

Tönen ist eine teuflisch gute Idee, Fimmion.

Oh nein, Kleine

Dankeschön, lorelay. Die bilder sind an sich schon sehr schön anzuschauen finde ich, auch ohne die Farben im Haar, die dem natürlich eine besondere Note verleihen. Für das Wachstumsserum bin ich auch! In nächster Zeit, wenn meine Shampoobestände (ein Rest Sante-Shampoo und die Lush-Shampoobar) aufgebraqucht sind, werde ich mir das Balea-Men-Coffein-Shampoo kaufen, denn davon hat mein Papa mehr Haare bekommen und er musste alle 3 Wochen zum Friseur laufen, damit die die Haare wieder in eine richtige Frisur bringen konnten. Das waren bestimmt 2,5-3 cm die immer gefallen sind. Zur Zeit trage ich immer wieder einen Cinnamon mit Forke oder einen eingeklappten Pferdeschwanz. Das geht so am schnellsten morgens.

Meinen Haaren geht es trotz vielem privatem Stress sehr gut und sie wachsne fröhlich vor sich hin. Das Balea-shampoo habe ich meiner Schwester endgültig vermacht und brauche gerade das Sante-Shampoo, die Balea Feuchtigkeitsspülung und die Santa-Spülung auf. Danach sind die Lush-Sachen dran. Ich freue mich schon richtig! Im nächsten Monat wird 1cm fallen, denn meine Spitzen sehen in meinen Augen ein bisschen fisselig aus. Wahrscheinlich würden das Andere nicht so sehen, aber ich fühle mich damit wohler und wenn ich alle 4 Monate 1cm abschneiden lasse, ist das ja auch nicht die Welt und ich komme APL gefährlich nahe.

Naja, ich brauche jedenfalls Urlaub, Sommer und Entspannung.
Ich hoffe, ich habe Euch schon ein bisschen in den Urlaub geschickt.

All summer long! Es ist nicht unbedingt mein Lieblingslied, aber damit verbinde ich Sommer...