Freja *Bitte schließen! Lieben Dank.*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Freja

#286 Beitrag von Freja »

Das sieht echt toll aus Ashena. Ich spiele auch immer mehr mit dem Directions-Gedanken...
Jaja, blondieren ist immer so eine Sache, Fjosi. Der Weg ist ja eigentlich das Ziel, aber trotzdem soll es schnell gehen und dafür brauche ich einfach diese Etappen, damit ich meine Haare nicht in einer Hau-Ruck-Aktion abschneide, sondern mir immer wieder vor augen halte, was ich geschafft habe und dass das bis jetzt schon eine Menge ist. :)
Tönen ist eine teuflisch gute Idee, Fimmion. :twisted: :lol:
Oh nein, Kleine :? Ich muss ja auch zugeben, dass ein paar Sachen von denen sehr penetrant riechen und daraus eine Kombination ist wirklich manchmal sehr unangenehm. :-# Als ich mal in einem Lush-Shop war, habe ich an einer goldenen Badekugel gerochen und danach hatte ich ein komplett gold-glänzendes Gesicht und der Goldstaub ging auch nicht so gut von meinen Händen ab trotz mehrmaligem Waschen. :? Wie das wohl ist, wenn man das als Badezusatz benutzt? :stupid:
Dankeschön, lorelay. Die bilder sind an sich schon sehr schön anzuschauen finde ich, auch ohne die Farben im Haar, die dem natürlich eine besondere Note verleihen. Für das Wachstumsserum bin ich auch! In nächster Zeit, wenn meine Shampoobestände (ein Rest Sante-Shampoo und die Lush-Shampoobar) aufgebraqucht sind, werde ich mir das Balea-Men-Coffein-Shampoo kaufen, denn davon hat mein Papa mehr Haare bekommen und er musste alle 3 Wochen zum Friseur laufen, damit die die Haare wieder in eine richtige Frisur bringen konnten. Das waren bestimmt 2,5-3 cm die immer gefallen sind. Zur Zeit trage ich immer wieder einen Cinnamon mit Forke oder einen eingeklappten Pferdeschwanz. Das geht so am schnellsten morgens. :lol:

Meinen Haaren geht es trotz vielem privatem Stress sehr gut und sie wachsne fröhlich vor sich hin. Das Balea-shampoo habe ich meiner Schwester endgültig vermacht und brauche gerade das Sante-Shampoo, die Balea Feuchtigkeitsspülung und die Santa-Spülung auf. Danach sind die Lush-Sachen dran. Ich freue mich schon richtig! Im nächsten Monat wird 1cm fallen, denn meine Spitzen sehen in meinen Augen ein bisschen fisselig aus. Wahrscheinlich würden das Andere nicht so sehen, aber ich fühle mich damit wohler und wenn ich alle 4 Monate 1cm abschneiden lasse, ist das ja auch nicht die Welt und ich komme APL gefährlich nahe. :cheer:
Naja, ich brauche jedenfalls Urlaub, Sommer und Entspannung.
Ich hoffe, ich habe Euch schon ein bisschen in den Urlaub geschickt. :P
All summer long! Es ist nicht unbedingt mein Lieblingslied, aber damit verbinde ich Sommer...
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Fimmion

#287 Beitrag von Fimmion »

1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Freja

#288 Beitrag von Freja »

Woah, Fimmion! Danke :roflx:

Heute habe ich mir das Aloe-Vera-Gel bei DM gekauft und gleich in die Haare gegeben.
Ergebnis
-in den Spitzen sehr gut!
-die neu wachsenden halblangen Haare lassen sich sehr gut damit bändigen!
-ein bisschen mehr Glanz!
Fazit: neues LI :gut:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Freja

#289 Beitrag von Freja »

Ziel umgeändert! Hüfte 2016?!
1cMii
Lori

#290 Beitrag von Lori »

Das ist ja interessant mit deinem Vater und dem Coffein Shampoo oO
Krasse Sache...
Bin gespannt was du dann berichtest (wenn alles aufgebraucht ist ^^)

Haarlis grow! :cheer:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Freja

#291 Beitrag von Freja »

Ich bin auch mal gespannt, lorelay! :)

Meine Längenzieländerung ist anscheind niemandem aufgefallen. :heul: :wink:
Gerade habe ich selbst 0,5cm getrimmt und bin sehr zufrieden! Das Längenbild für Juli wird es ja zeigen. 8) Das kommt bis zum 5. Juli!
UND mein Zopfumfang hat zugenommen! :shock: 9cm! Werde beides im Startpost editieren.
1cMii
kleine:

#292 Beitrag von kleine: »

Schön, dass du so zufrieden mit dem Aloe Vera Gel bist. Ich mags auch gern. :)

Die Zieländerung finde ich toll!

Und ich freu mich mit dir, dass dir deine Spitzen besser gefallen. Und Glückwunsch zum dazugewonnenen ZU. :knuddel:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Kandis

#293 Beitrag von Kandis »

Wow, neues Ziel, neuer Avatar... Juhu!!! Find ich alles super! :gut:
Ich warte jetzt aufs Längenbild! :D

Liebe Grüße! :knuddel:
Desert Rose

#294 Beitrag von Desert Rose »

Glückwunsch zum Umfangszuwachs!

Ich glaube das ist hier ganz normal, dass sich die Ziele nach unten verschieben. Und mit 9 cm Umfang wird das sicher toll aussehen, da hast du ja lange nicht so schnell das Problem mit dem Taper.

Ich hab gerade deinen Post im Kommentare-Thread gelesen und konnte nur noch den Kopf schütteln. Krass, dass es solche Menschen gibt. Aber ich fand's gut wie ihr alle drei, du, deine Mama und deine andere Bekannte reagiert habt! Sowas braucht man nicht kommentarlos hinnehmen, besonders wenn es so offensichtlich jeder Grundlage entbehrt. Du hast tolle Haare!

Und du hast deine Mama auch angefixt? Ich meine auch, dabei hatte ich das gar nie vor. Inzwischen sind ihre Haare schön wie nie (die erholen sich schneller als meine) und ich musste ihr schon eine Ficcare bestellen. Nur Stäbe funktionieren bei ihr noch nicht, obwohl ihr meine gefallen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sheena96

#295 Beitrag von sheena96 »

Aw wie viel schon wieder bei dir passiert ist o.O
Wo kommt denn der Unfangzuwachs her ? Herzlicheste Gratulation, verrat dein Geheimnis!! (;
Was was was ist denn passiert wovon Desert Rose da schreibt? *nix mitkrieg'*

:winkewinke: Sheena :3
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★
Freja

#296 Beitrag von Freja »

Also ich mag das Aloe-Vera Gel nur mit ein bisschen Öl oder nur auf die feuchten Haare, sonst werden meine Haare so pappig irgendwie und verkletten, Kleine. :? Aber ich weiß ja jetzt, was ich machen muss, damit das nicht passiert. Ich möchte meine Haare gerne an meinem ganzen Rücken spüren, wenn sie schon lang werden und nicht nur bis zur Taille. Länger soll es eigentlich nicht werden, denn man soll mein Po ja noch sehen. :pfeif: Dankeschön. :bussi:
Es freut mich, dass dir das alles gefällt und das Längenbild ist heute auch mal dabei, Apple. ;)
Danke, Rose! Ich glaube auch, dass wenn ich straken Taper bekommen sollte, dass ich sie dann zurück trimme, so dass kein Taper mehr da ist, denn irgendwie mag ich das bei mir nicht so. Bei Anderen finde ich das sehr schön (da wirkt das so elfenhaft), aber bei mir selbst nicht so. :?
Von der "Freundin" war und bin ich immer noch so sehr enttäuscht! Dankeschön, ich war auch echt stolz auf meine Mama, denn allein wäre ich damit gar nicht so klar gekommen. Obwohl ich sonst eigentlich recht schlagfertig bin in jeder Lebenslage. :lol: Meine Mama hatte früher ihre Haare bis zur Taille, doch als sie mit mir schwanger wurde, hat sie sie abschneiden lassen. Verrückt? ](*,) Jetzt ist sie wieder dabei zu Züchten mit meiner Unterstützung oder eher gesagt, brauche ich ihre Unterstützung bei Fragen wie:" Sehen die Spitzen fisselig aus?","Bringst du mir ... von Rewe mit?" oder beim Messen. :lol: Jedenfalls passt das sehr gut!
Hier habe ich einen nicht so freundlichen Kommentar bekommen, Sheena. Ich hoffe die Umfangzunahme kommt vom Biotin, das ich ja schon seit Januar jeden Tag nehme oder vielleicht weil ich generell nur Naturkosmetik noch benutze? Oder aufgrund der Kopfhautmassagen mit Öl oder ohne? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. :kicher: Hauptsache mehr Zuwachs!

Längenbild für Juli ohne jegliches natürliches Licht oder Blitz.
Edit: Fotos entfernt.
Ich habe ein U-Cut, der nicht beabsichtigt war, aber mir trotzdem gefällt. :oops:
Gemessen wurde leider noch nicht, weil meine Mama in den letzten Tagen nicht da war und ich sonst niemandem vertraue! [-( :wink:
Aber ich habe das Gefühl, dass es vielleicht 1cm mehr sein könnte, aber morgen lasse ich wieder messen, dann werde ich es ja sehen.
Liebe Grüße! *Eistee und gezuckerte Erdbeeren hinstell*
Zuletzt geändert von Freja am 02.11.2012, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
Freja

#297 Beitrag von Freja »

Gerade wurde von meiner Mama gemessen und es kamen nur 51,2 cm heraus :(
Oh man, ich bin gerade echt ein wenig entäuscht, denn ich habe mit ein wenig mehr trotz Trimm gerechnet...
Edit: Habe gerade die Haare nochmal angeschaut, die ich abgeschnitten habe (ich musste meinen 1. Trimmversuch ja festhalten) und ich habe 1,2cm getrimmt anstatt 0,5! Es waren ein paar Haare dabei, die 0,5cm lang waren doch der Großteil war zwischen 1,0 und 1,2 lang! Gott sei Dank! Ich dachte, meine Haare wollen mich auf den Arm nehmen!
Ich werde jetzt den Startpost aktualisieren.
1cMii
Fimmion

#298 Beitrag von Fimmion »

Hehe, den Po sieht man auch noch bei Steißlänge *weiteranfix* ;D

Das mit der Bekannten hab ich auch gelesen....ich glaub, da wär ich echt an die Decke gegangen :shock: Auf so eine Bekannte kann man echt verzichten.

Deine Haare scheinen aber schon ein ganzes Stück zugelegt zu haben! Da rückt APL doch immer mehr in Reichweite :)
*Leafees Haare anfeuern geh* :cheer:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
TanteJanetti

#299 Beitrag von TanteJanetti »

Auf dem Bild sehen die schon lang aus! :o
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
curlywurly

#300 Beitrag von curlywurly »

Leafee, ich habe dein Erlebnis mit den nicht so freundlichen Kommentar gelesen. Echt schlimm, was manche im Neid so labern. Ich glaube, sie wäre an ihrem Neid erstickt, wenn sie diese doofen Kommentare nicht von sich gegeben hätte. Und dein Haar sieht wirklich, wirklich toll aus. :nickt: Auch wenn ich hier nur Bilder sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in live anders sein soll.
Aber das mit der Vorstellung, das Öl für die Haare nichts ist, ist doch erstaunlicherweise verbreiteter als ich dachte. Kürzlich erzählte eine Bekannte, dass die Haare ihrer Töchter nach dem Italienurlaub so strubbig geworden sind und ich habe ihr Öl empfohlen. Da war sie ganz erstaunt, hat es aber trotzdem ausprobiert. Von dem schnellen positiven Ergebnis war sie noch mehr überrascht. Sie konnte nicht verstehen, dass das wegzieht und die Haare nicht fettig aussehen. :!:

LG, curly!
Gesperrt