Charija, beim Thema Orient mußte ich gleich an Deine Verkettungen denken, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Die sind schon allein durch ihre Üppigkeit für mich irgendwie orientalisch.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Quatsch, ich bin ja nicht gerade die Erfinderin verbundener Haarstäbe.. und selbst wenn es so wäre, ich liebe diesen Haarschmuck nunmal (deshalb baue ich ihn ja)Copperwaves hat geschrieben:
Charija, beim Thema Orient mußte ich gleich an Deine Verkettungen denken, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Die sind schon allein durch ihre Üppigkeit für mich irgendwie orientalisch.Und dann habe ich geschaut, ob ich irgendwas mit dem Auge der Fatima (?) dazu hinkriege.
Charija hat geschrieben:Und da Germanbird mich wohl überlesen hat, verkündige ich einfach mal das neue Thema für Februar: Gothic
Ja gut, daß Du das auch so siehst. Ich nehme das Projekt hier als Anlaß, mal über meinen (Bastel-)Tellerrand zu gucken.Charija hat geschrieben:Aber ich versuche in diesem Projekt bewusst, auch mal was anderes zu bauen, ähnlich wie bei dir mit den Forken.. so kann man sich viel besser austoben![]()
Vielen Dank CopperwavesCopperwaves hat geschrieben:Wow, das Stück von Avilee ist ja (wieder mal!) der Hammer!Toll.
![]()
Ist hier wie in der Straßenbahn, man kann jederzeit EIN- und AUSsteigen. Da wir mitlerweile 28 (!) TeilnehmerInnen sind, finde ich persönlich es gar nicht schlimm wenn jeden Monat nicht jede mitmacht.Darf ich denn auch noch teilnehmen? .... Oder habt ihr spezielle Aufnahme-Riten?