Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
Ich warte auf insgesamt 5 Flexis... zwei aus einer SB, drei von ***zensiert*** und eine aus der TB...hibbel, ich kann es gar nicht abwarten, das ist echt schlimm! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich will ja nichts sagen, aber ich zähle da 6 Flexis

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ihr habt Recht, 6 Stück, da sieht man mal, wie durcheinander ich schon bin! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Rote Lotte
So!
Nach ca. 3 Fehlversuchen meine ersten Flexis bei EBay zu ersteigern, hab ich es heute endlich auch getan
Ich habe mir zwei Flexis bestellt!!!
In S (grün) und in Mini (Lila)
Kann es garnicht abwarten damit meine rote Mähne zu schmücken
Nach ca. 3 Fehlversuchen meine ersten Flexis bei EBay zu ersteigern, hab ich es heute endlich auch getan

Ich habe mir zwei Flexis bestellt!!!

In S (grün) und in Mini (Lila)
Kann es garnicht abwarten damit meine rote Mähne zu schmücken

1c-2aFii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 80 cm / ZU : 7,9 cm / Auf 156 cm Körpergröße
- LadyStrawberry
Ich hab gestern bei Nightblooming meine drei COs bekommen. Bisher mein teurigster Kauf, was Haarschmuck angeht, aber dafür sind es ja auch drei Teilchen. Hoffentlich kommen sie gut durch den Zoll (und vor allem schnell, ich bin so ungeduldig!) 

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir ist zumindest bei einem Punkt Land in Sicht:
So schön ich Forken an anderen finde, trage ich selbst sie nur sehr ungerne bzw. es hat mich nie richtig gepackt. Mit Haarstäben komme ich deutlich besser zurecht und so habe ich letzte Woche gleich drei Forken abgeben können (gingen in weniger als zwei Stunden alle weg). Eine davon im Tausch für einen selbstgemachten Haarstab, das ist für mich ein toller Deal
Meine Flexis trage ich auch eher selten, eine davon werde ich wohl auch in die TB stellen (hier und in den beiden LHN-Facebook-Gruppen) - bringt ja nix, wenn sie bei mir Staub ansetzt.
Mein Glück ist, dass momentan wenige Ficcares erhältlich sind, die mich ansprechen... Da lässt man ja ordentlich Geld!
Frage an euch: Was sind eigentlich die teuersten Haarschmucksorten? Dass Senza Limiti-Stücke sehr teuer sein können, habe ich schon realisiert, und das Timberstone Turnings nicht gerade günstig sind, ebenfalls.
Aber was sind denn weitere Luxusteile?
Liebe Grüße
Alba
So schön ich Forken an anderen finde, trage ich selbst sie nur sehr ungerne bzw. es hat mich nie richtig gepackt. Mit Haarstäben komme ich deutlich besser zurecht und so habe ich letzte Woche gleich drei Forken abgeben können (gingen in weniger als zwei Stunden alle weg). Eine davon im Tausch für einen selbstgemachten Haarstab, das ist für mich ein toller Deal

Meine Flexis trage ich auch eher selten, eine davon werde ich wohl auch in die TB stellen (hier und in den beiden LHN-Facebook-Gruppen) - bringt ja nix, wenn sie bei mir Staub ansetzt.
Mein Glück ist, dass momentan wenige Ficcares erhältlich sind, die mich ansprechen... Da lässt man ja ordentlich Geld!
Frage an euch: Was sind eigentlich die teuersten Haarschmucksorten? Dass Senza Limiti-Stücke sehr teuer sein können, habe ich schon realisiert, und das Timberstone Turnings nicht gerade günstig sind, ebenfalls.
Aber was sind denn weitere Luxusteile?
Liebe Grüße
Alba
Grahtoe kann auch recht teuer werden.
Dann fällt mir noch Morgana Haarschmuck an.
Ansonsten wüsste ich keinen besonders teuren.
Dann fällt mir noch Morgana Haarschmuck an.
Ansonsten wüsste ich keinen besonders teuren.
DesignsbyBaerreis
die Forken können auch recht teuer werden.
Da man ja zum Zoll muß und dort auch noch zusätzlich etwas bezahlen darf.
die Forken können auch recht teuer werden.
Da man ja zum Zoll muß und dort auch noch zusätzlich etwas bezahlen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Meine teursten stücke außer SL waren zB der Squiggly, die RasaOM CO, das ein oder andre PENSandPICS Stück (was ich sehr bereuhe) und ein WAJ Stück <3
Haare sind ab 

was ist WAJ?
bei fast allen aus dem Ausland kann Zoll anfallen. meist nur einfuhrumsatzsteuer.
als luxusschmuck würde ich die alle net bezeichnen. erst ab 70 € aufwärts sage ich jetzt mal.
teuer ist vieles. Aber würde keins davon als luxusteil bezeichnen.
Nur senza Limiti, Timberstone, morgana und grahtoe.
Ansonsten kenne ich keine weiteren Shops.
gibt bestimmt noch paar mehr.
als luxusschmuck würde ich die alle net bezeichnen. erst ab 70 € aufwärts sage ich jetzt mal.
teuer ist vieles. Aber würde keins davon als luxusteil bezeichnen.
Nur senza Limiti, Timberstone, morgana und grahtoe.
Ansonsten kenne ich keine weiteren Shops.
gibt bestimmt noch paar mehr.
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke für die Info!
Weder Grahtoe, TT noch Wood Art Jewellery gefallen mir (gut für meinen Geldbeutel
)
Gestern habe ich einen wunderschönen Haarstab erhalten, den Pinay für mich gebastelt hat (im Tausch für eine Forke). Toll, ein Unikat zu haben
Mir ist es sehr wichtig, meinen Haarschmuck oft abzuwechseln, damit jedes Stück oft genug drankommt! Bei rund 15 Haarstäben, fünf Flexis, vier Scrunchies und vier Ficcare-Clips ist das noch realistisch.
Weder Grahtoe, TT noch Wood Art Jewellery gefallen mir (gut für meinen Geldbeutel

Gestern habe ich einen wunderschönen Haarstab erhalten, den Pinay für mich gebastelt hat (im Tausch für eine Forke). Toll, ein Unikat zu haben

Mir ist es sehr wichtig, meinen Haarschmuck oft abzuwechseln, damit jedes Stück oft genug drankommt! Bei rund 15 Haarstäben, fünf Flexis, vier Scrunchies und vier Ficcare-Clips ist das noch realistisch.