Looocken:

Wie schön wäre es, wenn ich solche Locken in natura hätte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Du, ganz genau das ging mir vorhin auch durch den Kopf und ich werde es noch in mein PP schreiben - ich habe mit meinen Haaren Frieden geschlossen in den letzten zweieinhalb Jahren und sehe die Vorteile meiner Struktur. Früher hätte ich auch soooo gerne Wellen oder Locken gehabt!Chailey hat geschrieben:Im Großen und Ganzen bin ja total im Reinen mit meiner Struktur. Aber früher wollte ich immer Locken und ich finde sie auch heute noch sehr schön, wenn sie gepflegt sind. Ich habe sie nun mal nicht und damit finde ich mich ab. Es gibt immer mal Episoden, in denen man sich etwas anders wünscht. Ich muss aber schon sagen, dass ich, seit ich hier im LHN bin, viel zufriedener mit meinen Haaren bin als zuvor: was Farbe, Struktur und Wachstum angeht.
Uff, schwierige Sache. Stört Dich das V arg? Dann würde ich schneiden, sonst würde ich einige Monate wachsen lassen und erst dann trimmen.Chailey hat geschrieben:Ach mist und ich wollte doch noch folgendes festhalten: Ahhhhh ich glaub ich habe mir beim „korrekturschnitt“ ein V geschnitten! Sche**! Das wollte ich nicht. Aber wenn ich jetzt die Spitze abschneide, dann kommt so viel Länge ab. [...] Was mach ich denn jetzt?