Wääää irgendwie wird das bei mir nix mit den LIs.
Das hier:

Waren Flechtwellen von heute morgen im diffusen Sonnenlicht. Die waren seidenweich.
Ich hatte gestern nicht zur Nacht geölt, sondern es war nur das Jojoba vom Tag und Reste Weizenkeim, die im Schlafhäubchen hingen. Da sieht man wieder die vergangenen Sommer.... bin gespannt ob ich zuerst Vollsilber bin oder es zuerst noch mal schaffe, dunkle Spitzen zu haben. Wobei ich den Rotton echt hübsch finde, aber was das an "kumulativer UV-Dosis" war.... uiuiui.
Das hier:

Ist mit dem LI aus Wasser, Condi, Weizenprotein, Jojobaöl. Nach dem Entwirren und Kämmen eingesprüht.
In der vollen Sonne. Sieht nicht so schlecht aus, wie der letzte LI-Versuch, fühlte sich aber genauso schrecklich an.
Furztrocken und sehr unbeweglich.
Mein Traum von gelungener Pflege wären so ne Art fließende Haare...
(wobei die sicher aus jedem Dutt flutschen..... hach ja.)
Nächstes Mal lass ich Condi und Wasser weg und versuche mal Öl mit Protein und vllt. bissle Aloe-Saft.
Aber morgen ist ja erstmal der Seifentest dran.
Die ollen Wasserfilter hab ich über Nacht in Zitronensäure eingelegt, denn auskochen geht ja nicht.
Uaaa. Grad fällt mir siedendheiß ein, dass ich womöglich die Filterkartuschen weggeschmissen hab.....
Mir war mal Petroleum im Schrank ausgelaufen und das hatte alles Plastik zersetzt.
Darunter die Filterkartuschen. Ach Scheiße.... Määäänsch. Hämmhämm. Was machichnjetzt....?
Vielleicht doch Zitronenwasser probieren....
Ach und ich muss sagen, ich find nicht, dass die Banane als solche besonders "erwachsen" oder gar "vornehm" aussieht.
Aber "elegant" ist sie zweifellos....
Liebe Grüße und schlaft gut!