Poison - auf zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Poison - mit Seife auf zur Hüfte!

#286 Beitrag von LarissaLuna »

Ich finde es schön, wenn die Leute hier mal ein "Gesicht bekommen". Ich weiß, ich hab selbst noch kein Bild von mir drin, aber trotzdem cool. :)

Superlanger Pferdeschwanz. :)
BlackElve

#287 Beitrag von BlackElve »

Mir tut es auch leid für Dich, dass die Seifen nicht funktionieren.
Bin auch ein bisserl erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, bei der sie nicht funzen. Dachte immer, ich wäre hier so ein Sonderfall mit meinem Schönseifresistenten Haaren.

Schön, dass Du mal ein Bild von vorne reingestellt hast. Bist wirklich eine ganze Hübsche. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Blondfee

#288 Beitrag von Blondfee »

Neiiin wie schade, grad wo deine Haare sooo toll aussehen mit Seife :( Ist es denn echt bei jeder Seife so? Meine Körperhaut musste sich auch total an Seife gewöhnen; hat zuerst nur gespannt und ich hatte mehr Unreinheiten; jetzt ist es aber viel besser als mit Duschgel. Aber klar, wenn es so schlimm ist hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust auf tüfteln...

sooo :soo_gross: hübsch bist du!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#289 Beitrag von celestina »

Poison, das klingt ja blöd! Alle Seifen abgeben? Hast du was spezielles im Verdacht, was du nicht vertragen haben könntest?
Und mit welchem Shampoo wäscht du jetzt?
Liebe Grüße,
celestina

P.S. Du bist echt 'ne Hübsche!
Poison

#290 Beitrag von Poison »

Hallo Ninetailed, ja das finde ich auch sehr schade.. Aber ich werde bestimmt meine richtige Pflege finden :)
Danke dir :-* Eine schöne Woche noch!

Effy, dankeschön! :oops: :bussi:
Das ist aber zu schade :?

Danke für die Aufmunterung liebe draguna :bussi:
Und vielen Dank für die Komplimente :oops:

Danke liebe Larissa :)
Ja, mich interessiert es immer sehr, wer hinter den Haarmähnen steckt :P

Nein BlackElve, du bist nicht die Einzige! Sie wurden durch Seife zwar ganz schön, aber die Hautprobleme haben mich doch zu sehr frustriert..

Huhu Blondfee :bussi: Ja bei jeder, die ich benutzt habe :( richtig schade! Ich hatte auch gehofft, dass es besser wird, aber es wurde leider von Wäsche zu Wäsche schlimmer :cry:
Oh wie süß von dir, DANKE! ♥

Celestina, ja, das macht mich irgendwie traurig.. ich war erst so glücklich mit ihnen.. Ich hab absolut keine Ahnung :-k
Ich wasche noch mit denen, die ich zu Hause hatte, also etliche von Alverde oder Balea, Sante..
Aber die Ergebnisse sind im Gegensatz zur Seife wirklich dürftig..
Viele liebe Grüße zurück! :)

Fotos..

Im Moment bin ich mit meinen Haaren mehr als unzufrieden. Sie werden strähnig und liegen blöd.. Ich glaube, sie haben sich schon an die Seifenwäsche gewöhnt..
Selbst mein Shampoo von Sante, mit dem ich wirklich tolle Ergebnisse hatte, funktioniert irgendwie nicht mehr.
Deswegen werde ich mal schauen, ob ich vielleicht am Ende der Woche mal ein Bild vom jetzigen Zustand mache.
Bis dahin, eine schöne Woche :-*
Lissy

#291 Beitrag von Lissy »

Wirklich schade mit den Seifen! Aber ich freue mich auf zwei davon. Danke nochmal :bussi:
Ich denke bei Shampoos gibts auch welche die dein HG werden können! Vielleicht müssen deine Haare sich erst nochmal umstellen :knuddel: Kopf hoch meine Liebe!

Und tolle Bilder!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
LarissaLuna

#292 Beitrag von LarissaLuna »

Meine sind zur Zeit irgendwie auch, äh... "anspruchsvoller" als sonst. *tröst*
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#293 Beitrag von Ninetailed »

Ich denke es ist einfach auch subjektiv jetzt schwer sich umzugewöhnen. Vorher waren es tolle Ergebnisse im Haar und man hat sich nach und nach eben daran gewöhnt, dass die Haare so glänzen und genauso liegen. Mit der Umstellung auf Shampoo ist das ja jetzt anders - andere INCIs und andere Handhabung. Das wird sicherlich noch werden! Wenn es der Kopfhaut mit Seife eben nicht gut geht bringt das nichts sich dadurch zu "quälen", nur weil die Längen toll waren :gut: Wir drücken dir alle die Däumchen, das wird schon mit dem Shampoo noch!
Chailey

#294 Beitrag von Chailey »

Huhu,
ich bin durch Zufall hier gelandet und habe auf den letzten Seiten ein wenig gestöbert. Dass du Probleme mit der Haut bekommst wenn du mit Seife wäschst, tut mir total leid. Zumal du ja haarmäßig gänzlich zufrieden warst.
Ich muss da gleich an mich denken, weil ich (wegen anderer Probleme auf der Kopfhaut) in letzter Zeit auch sehr auf die verseiften Öle achten und rumprobieren musste. Da die Ergebnisse nicht immer so eindeutig waren, habe ich längere Zeit und öfters im Wechsel mit verschiedenen Ölzusammensetzungen variiert. Mittlerweile habe ich folgendes festgestellt: Meinen Haaren ist das verseifte Öl relativ wurscht, aber meine Haut, insbesondere meine Kopfhaut, reagiert auf Kokosöl tendenziell mit Jucken UND Pickeln. Besonders fiel es mir im Gesicht auf, als ich anfing mit den (Haar-)Seifen auch Gesicht u Oberkörper zu waschen: von Kokosöl bekomme ich Pickel!
Ich meine gelesen zu haben, dass viele deiner Seifen Kokosöl enthalten und vielleicht liegt da der Hund begraben.
Evtl. hast du ja doch noch mal Lust es irgendwann zu probieren, viel Auswahl bleibt nicht, wenn man auf Seifen ohne Kokosöl zurückgreifen muss. ..

Gruß, Chailey
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
draguna

#295 Beitrag von draguna »

Ich versteh dich, dass das etwas frustrierend sein kann.. bald werden sich deine Haare wieder auf das Shampoo eingewöhnen und du wirst zufriedener sein! :) hast du eigentlich Shampoobars schon mal ausprobiert? Ich fände das eine nette Alternative zu den Seifen von der Handhabung her :D und du kannst dir dann ja selber auch welche machen und sie ganz mild machen und schön experimentieren :) vlt probier ich auch wieder mal welche. Vor 1 Jahr hab ich ein paar getestet, hab mir aber eingebildet, dass mir etwas mehr Haare ausgefallen sind als sonst (das soll dich jetzt bitte NICHT abschrecken!! :mrgreen:). Aber vlt geb ich ihnen mal ne Chance :D

Wünsch dir noch ne schöne restliche Woche,
liebe Grüße :bussi:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Poison

#296 Beitrag von Poison »

Lissy, es tut mir wirklich leid, ich "regel" heute alles und dann sollte es passen :)
Und vielen Dank für deine lieben Worte :-*

Larissa, es freut mich, dass ich nicht die Einzige bin :roll:

Oh Ninetailed, vielen Dank für deine lieben, aufmunternden Worte :oops:
Du hast recht, so wie sie sich an Seife gewöhnt haben, wird es auch mit dem Shampoo. Es hat ja schließlich auch vorher geklappt!
Vielen lieben Dank ♥

Hallo liebe Chailey,
danke für dein Intersse und deinen Ratschlag. Das könnte sogar sehr gut sein. Denn ich hab mal mit meiner Mama darüber geredet und sie meint sich zu erinnern, dass ich auch mal ganz schlimm gegen Kokos-Handwaschseife allergisch war :shock:
Dann wären die entzündeten Stellen ja geklärt.. Mh, entweder ich such nach einer Seife die kein Kokosöl enthält oder ich probiere es mit Shampoo weiter. Oder ich wechsel es ab :wink:
Vielen Dank für deinen Hinweis :)

Hallo mein Haarliebling,
Du hast recht, sie werden sich doch hoffentlich wieder umgewöhnen.. Und ja, Shampoobars hatte ich schon mal. Einen von Wolkenseifen und zwei von Lush. Ob die die besten INCIS haben, ist aber fragwürdig :shock: Aber selber machen klingt wirklich gut! Hast du das schon mal selbst gemacht?
Ein schönes Wochenende dir ♥

Ich habe die ganze Woche mit meinem Lieblingsshampoo gewaschen: Bio-Gingko & Olive von Sante.
Und hey, ich bin wieder zufrieden. Es geht also doch :mrgreen:

Bild

Bild
LarissaLuna

#297 Beitrag von LarissaLuna »

Die Haare sehen super aus. :)
Bist du gesträhnt, oder ist das natürlich?
Mit hellen Haaren kenne ich mich nicht so aus.
Najade

#298 Beitrag von Najade »

Poison hat geschrieben:

Mal ein paar Bilder von gestern. Ich habe sie morgens mit dem Balea Cocos Shampoo gewaschen :)

Bild
[/size]

:shock:

Laut dem Bild sind wir Haarzwillinge. :shock:
Ich geh dann mal ein bisschen lesen bei dir...
Blondfee

#299 Beitrag von Blondfee »

Auf dem Bild sehen deine Haare toll aus!! Da bin ich ja froh, wenn die Shampoowäsche wieder funktioniert :D Hat sich deine Haut wieder beruhigt?

LG
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#300 Beitrag von Ninetailed »

Huhu :winkewinke:
Gibt's denn was Neues an der Kopfhaut-Front?
Antworten