draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar
Bestellt habe ich mir jetzt erst einmal Colour B4 Extra. Nur, falls ichs probieren will, damit ich das Zeug gleich daheim habe. 

Waschtag
Prewash KH Kur
-Borretschöl
-Rizinusöl
Prewash Längenkur
-Rizinusöl
-Pflaumenkernöl
-Sheaöl
-DE Kokos Condi
KH: Alverde Glanzsspülung - ausgespült
danach: Sanoll Brennessel Molke Shampoo
Längen: Glanzspülung
beides ausgespült
Längen: lavera Rosencondi
nach 5 Minuten ausgespült
Leave-In: Tiny Twirls Gel und BC Activating Cream
Ich liebe Haargel, die Haare werden viel weniger frizzy ❤
KH hat nass leider ziemlich schuppig ausgesehen, jetzt im trockenen siehts sehr schön aus. Wird wahrscheinlich eh schuppig sein, nur sieht mans jetzt weniger
Bin aber zufrieden 
Prewash KH Kur
-Borretschöl
-Rizinusöl
Prewash Längenkur
-Rizinusöl
-Pflaumenkernöl
-Sheaöl
-DE Kokos Condi

KH: Alverde Glanzsspülung - ausgespült
danach: Sanoll Brennessel Molke Shampoo
Längen: Glanzspülung
beides ausgespült
Längen: lavera Rosencondi
nach 5 Minuten ausgespült
Leave-In: Tiny Twirls Gel und BC Activating Cream
Ich liebe Haargel, die Haare werden viel weniger frizzy ❤
KH hat nass leider ziemlich schuppig ausgesehen, jetzt im trockenen siehts sehr schön aus. Wird wahrscheinlich eh schuppig sein, nur sieht mans jetzt weniger

Hihi genau, wenn der Drang aufkommt kann man gleich loslegen
Am Weihnachtstag hab ich den B4 geliefert bekommen und ich habs dann 1 Tag nach Weihnachten gemacht. Und eigentlich wollte ich am Nachmittag zu meinem Freund fahren, bin dann aber erst in der Nacht zu ihm gefahren, weil ichs ned mehr ausgehalten habe und unbedingt den B4 verwenden wollte 

Ich kenne das, wenns einem so unter den Nägeln brennt. 
Irgendwie bin ich schon sehr neugierig drauf

Irgendwie bin ich schon sehr neugierig drauf

NHF Zuwachs
Heute hab ich mal ne Strähne am Oberkopf stramm gezogen und naja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Also da sieht man schön, wo die NHF aufhört

Mini Hairties für meine Arbeitskollegin
Vor ca. 3 Wochen?! hab ich ihr normalgroße mitgebracht und sie war total begeistert

Haarsträhnentrimm
Da die Haare heute schön wellig waren, hab ich immer eine einzelne Strähne hergenommen und ganz wenig abgeschnitten, nur soviel, dass alle Haare gleich lang sind und das waren vlt immer 0,5cm

Und ich hab wieder mal Längenbilder gemacht:

Uuund ein Yoshi Haarfotoshooting gabs heute auch

Soooo ein krasser unterschied zwischen nhf und gefärbt
das will ich auch haben!!

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- Maru_Xertory
Wow.
Tolle Haare. Tolle Bilder

Tolle Haare. Tolle Bilder

53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
Ich war ja schon eeeewig nicht mehr hier
Aber mehr sagen als Wooooooowwwww kann ich nicht. Sieht toll aus.

Aber mehr sagen als Wooooooowwwww kann ich nicht. Sieht toll aus.

Hach, Yoshi ist cool
Und der Pilz. 
Dene jetzige Farbe ist übrigens genau meine "Sommer"-NHF.

Dene jetzige Farbe ist übrigens genau meine "Sommer"-NHF.

jayjay
Jaaa das ist sooo krass, ich war selbst so erstaunt!!
Maru_Xertory
Willkommen
Danke fürs Kompliment
Lunasia
Schön, dass du wieder reinschaust
Oh dankeschön
aber sie sind wirklich dichter und schöner geworden. Dank meiner vielen Trimms im letzten Jahr 
Larissaaa
Jaaa Yoshi ist so cool
ich spiel den immer bei den ganzen Mario-Games 
Jaaa das ist sooo krass, ich war selbst so erstaunt!!

Maru_Xertory
Willkommen

Danke fürs Kompliment

Lunasia
Schön, dass du wieder reinschaust

Oh dankeschön

Larissaaa
Jaaa Yoshi ist so cool

Sooo gerade bei ecco-verde.at bestellt 
- AO Nachtkerze Lavendel Shampoo
- AO Rosa Mosqueta Condi
- AO Honeysuckle Condi (die Hälfte bekommt meine Freundin)
- Burt's Bees Honig Lippenbalsam (also nix haariges
)
Wurde von celestina erfolgreich angefixt und musste jetzt unbedingt dieses AO Shampoo haben
ich hoffe so sehr, dass es gegen meine Schuppen hilft!!
Freu mich schon total aufs Testen
Den Honeysuckle Condi hab ich schon gehabt, den find ich super. So wie den RM Condi, ders zwar ziemlich teuer, aber da liiieeeebe ich den Geruch ♥♥♥ Ich mag an den AO Sachen, dass der Geruch noch lange im Haar bleibt

- AO Nachtkerze Lavendel Shampoo
- AO Rosa Mosqueta Condi
- AO Honeysuckle Condi (die Hälfte bekommt meine Freundin)
- Burt's Bees Honig Lippenbalsam (also nix haariges

Wurde von celestina erfolgreich angefixt und musste jetzt unbedingt dieses AO Shampoo haben

Den Honeysuckle Condi hab ich schon gehabt, den find ich super. So wie den RM Condi, ders zwar ziemlich teuer, aber da liiieeeebe ich den Geruch ♥♥♥ Ich mag an den AO Sachen, dass der Geruch noch lange im Haar bleibt

WOW mein Paket kam HEUTE schon an
es steht zwar auf der Webseite, dass, wenn man bis 14:00 Uhr bestellt, man es am nächsten Tag bekommt. Hätte aber nicht wirklich damit gerechnet, aber gehofft
juhuuuu also wird am Sonntag mit dem AO Nachtkerze&Lavendel gewaschen 
Nuuur gerade hab ich gesehen, dass ich eine deutsche Version vom Honeysuckle und RM Condi bekommen habe. Hab ja noch meine alte Flasche vom HS zuhause, das ist die US Version, und hab mal die INCIS verglichen: Sind alle gleich, und auch an der gleichen Stelle, nur beim deutschen Condi sind an der letzten Stelle 3 weitere INCIS: fragrance (parfum), limonene, geraniol.
Mich persönlich störts ja jetzt nicht, aber ich finds eigentlich nicht okay, dass auf der Webseite das Bild vom US Honeysuckle Condi steht, und auch davon die INCIS angegeben sind, und dann schicken sie die deutsche Version. Außerdem steht auch auf der Webseite "No Animal Testing", was auch nur auf die US Version zutrifft und nicht auf die deutsche
beim RM Condi ist es das gleiche, nur beim deutschen sind die INCIS auch noch in ner anderen Reihenfolge und whsl auch andere drin.. will jetzt aber nicht so genau vergleichen.. Nur das AO Shampoo ist die US Version.

Nuuur gerade hab ich gesehen, dass ich eine deutsche Version vom Honeysuckle und RM Condi bekommen habe. Hab ja noch meine alte Flasche vom HS zuhause, das ist die US Version, und hab mal die INCIS verglichen: Sind alle gleich, und auch an der gleichen Stelle, nur beim deutschen Condi sind an der letzten Stelle 3 weitere INCIS: fragrance (parfum), limonene, geraniol.
Mich persönlich störts ja jetzt nicht, aber ich finds eigentlich nicht okay, dass auf der Webseite das Bild vom US Honeysuckle Condi steht, und auch davon die INCIS angegeben sind, und dann schicken sie die deutsche Version. Außerdem steht auch auf der Webseite "No Animal Testing", was auch nur auf die US Version zutrifft und nicht auf die deutsche

Ich komme schon wieder so in Einkauf-Laune, wenn ich das hier so lese. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhu!
Kanns sein, dass die INCI nur wegen der deutschen Vorschriften differieren? Limonene und Geraniol sind ja nur "Fragrances", die aber ein hohes Allergiepotential haben und daher in D deklariert sein müssen. Evtl. ist das in USA mit "Fragrance" oder perfume abgegolten. Wenn nicht wär's natürlich doof, wenn der amerikanische unbeduftet wäre und der deutsche voller Allergene....
No animal testing muss beim Deutschen nicht draufstehen, weil in D Tierversuche für Kosmetika eh verboten sind. Das wäre so wie auf Eier "ohne Rind" draufzuschreiben
Kanns sein, dass die INCI nur wegen der deutschen Vorschriften differieren? Limonene und Geraniol sind ja nur "Fragrances", die aber ein hohes Allergiepotential haben und daher in D deklariert sein müssen. Evtl. ist das in USA mit "Fragrance" oder perfume abgegolten. Wenn nicht wär's natürlich doof, wenn der amerikanische unbeduftet wäre und der deutsche voller Allergene....
No animal testing muss beim Deutschen nicht draufstehen, weil in D Tierversuche für Kosmetika eh verboten sind. Das wäre so wie auf Eier "ohne Rind" draufzuschreiben

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Eier ohne Rind
du kommst immer auf so anschauliche Vergleiche 
Frohe Ostern euch übrigens.

Frohe Ostern euch übrigens.