Der Haarschmuck:
Hier gab es auch einige Neuzugänge.
Flexi:
Die Flexis vom Blackfriday sind angekommen. Und zwar Haarscharf am 23ten.

Hatte als ganz viel Glück, dass die Winter Wonder am Heilig Abend tragen konnte.
Die Celticcross hatte ich mir irgendwann schon vorher bestellt, aber vergessen sie abzulichten.
Einmal meine Flexi-Familie zur Übersicht.
Aus dem regulären Sortiment gefallen mir nur noch 2 Stück in Mega. Ansonsten mal ducken was die FOTM dieses Jahr noch bringen.
ED:
Ich habe mal meine beiden Eds zum Vergleich fotografiert. Der 6“ sieht gegen 7“ echt mickrig aus.
60th:
Eine 4 Zinke aus Ebenholz konnte ich ergattern. 7“ mit einer Nutzlänge von 6“.

Ebenholz ist so schön.

Eine Dreizinkige in Pink steht auch noch ganz hoch auf meiner Wunschliste.
Senza Limiti
KPO mit NL 16,8. Hatte sie glaub ich noch nicht einzelnt fotografiert.
Maßband:
Kurz nach dem Treffen in Stuttgart habe mir ein neues Maßband in Überlenge zugelegt da ich nur noch 3cm auf meinem Regulären hab.

Es reicht bis 2,54m und hat noch eine Inchskala die bis 100 reicht. Wenn ich das mal auf Treffen zum vermessen mitnehmen soll, sagt einfach Bescheid.
Utensilo:
Seit Anfang Dezember bin ich stolze Besitzerin dieses tollen Utensilo von Annikay.
Es hat ein zuckersüßes Eulenmuster drauf.

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Groot:
Groot hatte mich Anfang Dezember erreicht.

Voller Freude öffnete ich das Paket. Nahm den wunderschönen Groot in Empfang. Ich wollte auch gleich ausprobieren. Stecke ihn also vorsichtig in meinen Dutt. Und dann passierte etwas, dass mir mein Herz zerbrach.

Knack.

Genau in der Mitte durchbrochen. Gott hab ich die Tage das Schicksal verflucht. Hätte das nicht mit ner Flexi passieren können….
Ich habe dann gleich Tatjana (Sirius hairtoys) angeschrieben. Sei war genau so geschockt wie ich. Da muss ich auch hier mal ihren Kundeservices loben.

Sie hat mir gleich angeboten einen kostenlosen Ersatz zu machen, bzw. auch noch andere Vorschläge, ohne das ich nachfragen musste. Sowas ist ihr aber auch bei keinem ihrer Kunden vorher passiert. Der Neue Groot ist schon vor Weihnachten auf die Reise gegangen.

Diesmal mit anderem Holz und etwas anderem Design. Sieht auch wieder echt klasse aus.
Hier mal Link zu dem Neuem.
https://www.facebook.com/39544517050383 ... =3&theater