In der Kur war drin: von HM der "ausgerechnet Bananen"-Condi, Aloe-Gel und mein Spitzen-LI von Kiehls. Darüber dann das Haaröl von Kiehls. Ich vermute allerdings, dass sowohl Condi als auch LI nicht reichhaltig genug für eine Kur waren.
Ölkur hab ich bis jetzt problemlos raus bekommen, ich muss aber dazu sagen, dass ich immer zwei Waschdurchgänge mache, beim ersten schäumts in der Regel auch nicht

. Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich heute nach dem Büro noch rasch zum Kiehls fahre, die hätten eine Haarmaske, die mich sehr interessieren würde... Ich werde heute auf alle Fälle wieder die Haare "einkuren", nachdem ich morgen einen Vortrag halten muss (ich steh auf solche Spontanaktionen...), sollten die Haare da schön aussehen und nicht "fettkopfansatzig". Also morgen früh waschen, was wiederum heißt: heute abend Kur drauf und dann hoffen und beten

.
Meine AT ist mittlerweile zu meiner Lieblingsforke aufgestiegen, einfach, weil sie wirklich super hält. Ich freue mich schon so auf die Mimosa mit dem Labradorit drin (hoffentlich die Woche, hoffentlich die Woche *beten* ), heute trage ich sie in einem Spidermom Bun. Nachdem ich herausgefunden hab, dass ich die zweite Schlafe dazu nachlockern muss, damit ich sie schön rüber klappen kann, funktioniert das jetzt super und es hält bombig

. Ich hab ja etwas die Hoffnung, dass meine Haarbruchleichen langsam runter wachsen und somit der Zopf unten auch etwas dicker wird

. Letztes Jahr im Sommer hat meine Mama ja beim Spitzen schneiden gemeint, sie müsste mir die Haare bis zur Schulter abschneiden, damit sie alle auf gleich lang wären, dh, ich schätze, die sollten jetzt schon irgendwo bei APL sein, dass sich was getan hat, hat ja die Tatsache gezeigt, dass beim Rosebun keine Quaste mehr nach dem Zopfgummi raus steht.