Hallo und guten Morgen
Edi
Ja, es ist erstaunlich!
Obwohl die AO-Sachen ja doch sehr reichhaltig sind...
Ich habe mittlerweile rund 20 Seifensorten hier, bis auf 3 Stück (Proben) sind die auch schon alle angewaschen - ich merke grad, ich muss dringend wieder meine Seifentests aktualisieren und nachtragen
Einige Favoriten kristallisieren sich auch so langsam raus:
-Honig-Babassu
-Avocadoseife
-Kräuterhexenseife
-Rosi
-Rosmarin-Lavendel
alle von Steffi und ständig abwechselnd je nach Laune im Gebrauch
BBC von CV;
Langzeitergebnisse fehlen mir noch
Die meisten Seifen machen bei mir recht glattes Haar, was ich mag!
Denn ich habe nur so ab und zu ein paar Wellen, was im ansonsten glatten Haar dann komisch aussieht - mit Seife ist (meist) alles glatt!
MiMUC
was, Du hast 7 Monate

nicht geschnitten?
Wahnsinn!
Deine Haare sind auch super lang geworden!
Ich würde das, glaube ich, nicht durchhalten; ich werd' genervt, wenn meine Kante verschwindet und ich schneide echt immer zumindest ein wenig an meinen Haaren rum...
Das muss ich jetzt wirklich mal lassen bzw. nicht so oft machen; bisher habe ich ja fast monatlich was geschnippelt, und wenn's nur wenige mm waren...
MissGilmore
eigentlich mag ich meine Shampoohaare (vergleichbar mit Lavaerde-Haaren) lieber, wenn ich ausgehe und offen trage, was allerdings eher selten vorkommt.
Dann ist einfach mehr Volumen da.
Mir selbst gefällt der Frizz bei Shampoo- und Lavaerde-Haaren natürlich nicht so (obwohl die Haare sich sehr, sehr weich anfühlen!).
Mit Seife glänzen meine Haare wie Bolle und sind viel ruhiger und glatter von der Struktur her, aber auch mega-durchsichtig, siehe das Bild mit dem bunten Shirt
Der ZU nimmt durch die meisten Seifen seltsamerweise etwas zu, obwohl es nicht so aussieht

Mit Shampoo habe ich zwar optisch "mehr Haar", luftig-fluffig-aufgepufft, aber meist nur einen ZU von 4,5 cm...echt seltsam.
sumsum & sumpfacker
danke
Ich habe versucht, die Vergleichsbilder so gut wie nur möglich unter identischen Licht- und Foto-Bedingungen zu machen; hab's oben schon rein editiert
Tender Poison
danke Dir
Ich gucke mir das mal an.