Haarzwilling gesucht! Zwillingsbörse

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Das Kraut

Re: Haarzwilling gesucht! Zwillingsbörse

#286 Beitrag von Das Kraut »

HennaJunkie hat geschrieben: Bild aus dem Strukturbestimmungsthread:

Bild
Bild

Ähnlichkeit? Keine Ähnlichkeit? :gruebel: Sofern wir Verwandt sind bin ich auf jeden Fall die "kleine" :) Vielleicht bin ich aber doch mehr 2c als ich dachte? :?
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#287 Beitrag von ooo »

das kraut, du kommst mir auch mehr 2c vor. :D
Raxia hat geschrieben:Hm, ich glaub ooo ist noch ein ganzes Stück lockiger, als ich. Und auch ein ganzes Stück länger. ;-)
Vielleicht gehen wir als Cousinen durch?
ich hätte da noch ältere bilder zum vergleich. als ich deine haarlänge hatte, hatte ich halt teils gefärbte haare :D die dutts schaun sich auch recht ähnlich.
BildBild Bild Bild
ach, mir gefällt dieses "grau" noch immer so gut. schmacht.
Gawrique

#288 Beitrag von Gawrique »

Ich möchte auch mitmachen :mrgreen: Aber es wird vermutlich schwer jemanden mit kleinem Umfang in der Länge in ähnlich lädiertem Zustand zu finden. Bisher beim Durchblättern kam es mir nicht vor, dass mich "meine" Haare angeguckt hätten ;) Vielleicht fällt euch aber jemand ähnliches ein.

Haarfarbe: NHF Dunkelbraun bis Schulterblatt, der Rest ist durch Henna/Blondierung/Direktions verfälscht
Typisierung: 1aFii (6cm)
Länge in cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 107cm
Längenbezeichnung: Klassik
Körpergröße: 1,70cm
Probleme: Spitzen sind dank Blondierung weggebröselt und dünn, vor allem in der Unterwolle. Juckende Kopfhaut. Haarausfall schlägt gerne mal Breschen in die Pracht.
möglicher Zwilling: Thari
mögliche große Schwester: wenn ich je wieder eine Kante und 7cm ZU kriege: Cocos Kitty? :oops:
mögliche kleine Schwester: Picana (mit mehr ZU)

Und dann gibt es ein paar Bilder dazu.

Längenbild 2012, ZU 7cm___________Längenbild aktuell, ungekämmt, ZU 6cm
BildBild

NHF Deckhaar___________________NHF Unterhaar
mit ausgeblichenen Strähnen____einheitlich
Bild______Bild

Dutts
mit warmem Schmuck____mit kaltem Schmuck______ganz ohne
BildBildBild
Zuletzt geändert von Gawrique am 14.10.2013, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Picana

#289 Beitrag von Picana »

Gawrique hat geschrieben:mögliche kleine Schwester: vielleicht Picana? Bei ihr sind aber mehr Haare da und die Farbe passt nicht ganz :-k
Wir haben fast die gleiche NHF und ich lasse ja gerade rauswachsen, als würde das zur "kleinen Schwester" schon passen. Nur am Umfang hängts ein wenig, aber sooo gravierend ist der Unterschied da ja nicht. Ich trag dich mal ein! :) Wir sind übrigens sogar exakt gleich groß. :kicher:
(Hast übrigens echt wunderschöne Haare! Das mit dem Haarausfall kann einem nur Leid tun, ich hoffe dir gelingt es, sie wieder dichter zu züchten! Länge ist ja schon ordentlich vorhanden. :nickt: )
Gawrique

#290 Beitrag von Gawrique »

Top! Dann trage ich dich auch ein, ohne die Bedenken. Und danke für das Kompliment :oops:

Das mit dem NHF-Rauszüchten passt auch zu "kleine Schwester". Wie lange lässt du schon rauswachsen? Ich bin seit Ende2010 dran.
Und was den Umfang angeht, dann bist du die "kleine große Schwester" :ugly:, aber auf 6,5 müsste ich in einem halben Jahr wieder geklettert sein.
1aF 5, Taille?
Picana

#291 Beitrag von Picana »

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Ich lasse erst seit Januar rauswachsen. Hab also noch nen eeewig langen Weg vor mir und bin immer wieder kurz davor, rückfällig zu werden. :roll:
Okay, zusammenfassend haben wir also sogar Zwilligspotenzial! So in ein paar Jahren... Gleiche NHF, gleicher Umfang, bis dahin wohl auch die gleiche Länge, ... ^^
Calinic

#292 Beitrag von Calinic »

Calinic hat geschrieben:Da ich mein Leben lang immer Einzelkind war und es dann wohl auch bleiben werde, versuche ich mal mein Glück hier....
Hab ich hier unbekannte Verwandschaft????

Haarfarbe: Aschblond (?) mit rötlich/blondenFärbeleichen und ersten Silberlingen in Schneeweiß
Typisierung: 2a, F iiii
Länge in cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024"><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>: 85 cm
Körpergröße: 169 cm
Längenbezeichnung: Taille
Probleme: trockene Längen und Spitzen, Spliss, Färbeleichen, rauswachsende Stufen, rauswachsender Pony
möglicher Zwilling: ?
große Schwester: Maari
kleine Schwester: Phoenixa
mögliche Cousine: ?
Juhuuu!!!!
Ich bin nicht mehr alleine!!!
Danke Maari und Phoenixa!!!!
:knuddel:
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Princess

#293 Beitrag von Princess »

Ist eine große Schwester, jene welche, die längere Haare hat oder mehr ZU?

Haarfarbe: Mittelbraun mit warmen Reflexen
Typisierung: 1b/c M 8,5cm
Länge in cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86 cm
Längenbezeichnung: Hüfte
Problem: Verkletten,
möglicher Zwilling: unbekannt
mögliche Schwestern: bbg, Anika, Effy (die erinnern mich stark an meine von der Struktur her, auch wenn die Typisierung in den Signaturen abweicht), Chii (mit mehr ZU),

Wer Einwände oder Vorschläge hat, möge sie bitte mitteilen oder für immer schweigen

Jetzt werde ich schauen müssen wie man sich einträgt *such*

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Princess am 24.09.2013, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Gawrique

#294 Beitrag von Gawrique »

Hmm... rein intuitiv würde ich sagen mit mehr Länge. Zumindest haben das bisher alle so gehandhabt. Länge kann man einholen, ZU eher nicht. Also es macht mehr Spaß jemand zu suchen, der deine möglichen Haare von morgen hat und nicht jemand, der dir vorführt wie deine Haare in unerreichbar voller* aussehen.

*Als Haarausfallmensch sehe ich das natürlich mit Wertung, somit ist "voller" gleich "besser" :oops: Kann sein, dass jemand das auch anders herum sehen mag, oder es vollkommen neutral auffasst.
1aF 5, Taille?
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#295 Beitrag von ooo »

eigentlich ist das thema nicht so ernst, dass wir da genaue definitionen brauchen. jeder nach seiner façon, würd ich sagen. unterschiede beim zupfumfang gibt doch oft so wenig aus, dass es schon fast eher zwillinge sind. naja, sonst halt schwestern?
FaradayII

#296 Beitrag von FaradayII »

So ein Haarzwilling wäre eine feine Sache. Also hier mein Steckbrief.

Haarfarbe: Naturrot
Typisierung: 1b F/M ii/iii
Länge in cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74
Körpergröße: 168 cm
Längenbezeichnung: Midback
Problem: juckende Kopfhaut
möglicher Zwilling: unbekannt
mögliche Schwester: Kupferzopf

und dann auch noch ein Bild hier:
Bild
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
evalina

#297 Beitrag von evalina »

Wärst du nicht 1b könnten wir vielleicht Zwillinge sein. Farbe ist sehr ähnlich auf den Bildern. :)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
BlackRaven

#298 Beitrag von BlackRaven »

Also ich finde ja, dass das auch nicht wie 1b aussieht.... falls es natürlich 'unbehandelt' ist, würde ich fast 1c sagen.
Singvogel

#299 Beitrag von Singvogel »

Das Kraut hat geschrieben: Ähnlichkeit? Keine Ähnlichkeit? :gruebel: Sofern wir Verwandt sind bin ich auf jeden Fall die "kleine" :) Vielleicht bin ich aber doch mehr 2c als ich dachte? :?
Deine sind schon noch ein Stück welliger - halt komplett 2c. Meine sind ja "nur" 2b-c.
Also für mich ist es schon eine ausreichende Ähnlichkeit - ich bin mal so frei und trag dich als kleine Schwester ein.
2bMii, Steißlänge
sumpfacker

#300 Beitrag von sumpfacker »

Wenn es nicht um Umfang gehen würde; die Haarstruktur ist die gleiche wie bei mir Henna Junkie. Aber wenn ich unsere Haare bei Fotos vergleiche kann ich ausser den Wellen nicht mit dir mithalten.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten