Da ich eh nicht schlafen kann, antworte ich einfach mal direkt:
Ja, mein kleines Stinktier (alias Hund) guckt schon ziemlich bemitleidenswert drein xD. Am Wochenende sollen es dann allerdings gleich 15℃ werden. Die Hoffnung auf ein bisschen Schnee stirbt allerdings zuletzt

.
Ich muss zugeben, dass ich die unterschiedlichen klimatischen Bedingungen in Japan vergessen hatte: ist ja nicht wie hier in Deutschland. Es ist trotzdem etwas seltsam, dass die sonst so durchorganisierten Japaner/Tokyoter (?) bei etwas Schneefall direkt alles dicht machen

.
Anhand der Bilder hätte ich dich definitiv größer geschätzt

. Aber man muss es ja positiv sehen: 1. Ist ein langer schlanker Hals durchaus ein Schönheitsideal und 2. Ist eine Größe von 1,68 sicherlich weniger auffällig als 1,75

. (Die Frage muss ich loswerden: stimmt das Vorurteil, dass die meisten Japaner eher klein sind...?).
Soo, jetzt zu den Haaren: falls in den Stufen nicht plötzlich der Spliss zuschlägt, würde ich da auf keinen Fall schneiden. Auf dem letzten Bild hast du dadurch eine sehr harmonische und nicht zu "blockige" Kante

.
Ich kam auch nur auf das Angleichen, da der Unterschied zumindest auf den Fotos doch recht deutlich zu sehen ist. Vllt entwickelt sich das mit zunehmender Länge ja noch

. Dein Freund ich wirklich niedlich, wie er deine Haare verteidigt xD. Aber Recht muss ich ihm geben: Brav von den Scheren fernhalten

.Was mich nur gerade wundert: War er nicht auch mal blond...?
Wenn du dir jetzt schon die Mühe mit den INCIs machst, kommt hier die (halbwissende) Analyse: Die Tenside in dem Shampoo verstecken sich hinter "Cocamidopropyl Betain", "sodium C14-16 Olefin Sulfonate" soll das andere vermutlich bedeuten und "MEA" steht im Normalfall für "Cocamide MEA",welches ebenfalls ein Tensid ist.
Ansonsten sind die Inhaltsstoffe sehr gut

. Falls du die INCIs des anderen Shampoos findest, kann ich da gerne auch noch mal drüber sehen.
Glyzerin mag ich in Spülungen sehr gerne, da es mir mit dem Frizz gut hilft. Im Shampoo hingegen führt es bei mir direkt zum Fettkopf. Ich wollte es auch nur erwähnt haben, weil einige von Glyzerin erst recht trockene Spitzen bekommen.
Du wirst wahrscheinlich Morgen von mir tatsächlich eine PN bekommen.
Ooh, pass auf xD. Je leichter man zahlen kann, desto mehr kauft man ein

. Was hast du denn bei behawe bestellt? Und noch viel interessanter: Welche Flexis dürfen denn demnächst bei dir einziehen??
P.S.: das du jetzt anscheinend doch Probleme bei der Wohnungssuche hast, tut mir Leid :/. Wirklich ärgerlich. Und ka, weshalb meine Posts immer so ausufern