Danke schön

Natürlich schaffe ich es jetzt nicht nochmal, aber das ist bei mir ja kein Wunder. Die meisten Sachen, die mir unverhofft gelingen, krieg ich anschließend für mindestens eine Woche ums Verrecken nicht reproduziert.
Aber dafür hab ich heute wieder Messtag, und es sind sensationelle
41,3 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Woche jeden Abend die Kopfhaut massiert hab und die Haare überkopf hab hängen lassen für 4-5 Minuten (mit zwischendurch immer mal hochgucken natürlich, ich hab ja auch keine Venenklappen im Hals ^^)? Also so ne Art Inversion method "light" ohne Öl...
Wobei ich auch in den letzten Wochen ziemlich auf meine Wasserzufuhr aufgepasst und für meine Verhältnisse ungewöhnlich ausgewogen gegessen habe...
Aber wenigstens hab ich jetzt schwarz auf weiß (bzw. auf gelb, weil gelbes Maßband), was mein Gefühl schon seit ein paar Tagen sagt: weit ist es zur Schulter nicht mehr. Noch knappe vier Zentimeter. Das wird was bis zum Sommer.
Ich bin grad total happy.
Gewaschen hab ich auch wieder, mit der First Time von Pflegeseifen. Steckbrief gibt's
hier *klick*.
Und Fotos gibts noch, aber unhaarige: ein bisschen Frühling für alle, bei denen es jetzt aus unerfindlichen Gründen nochmal saukalt geworden ist.