Rosmarin - 1. Etappe erreicht, Rest ??? - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Rosmarin beginnt die lange Reise zur Taille

#286 Beitrag von Rosmarin »

Hups. :oops: Da hat wohl mein magisches Schnellknothaar wieder zugeschlagen.

Eigentlich wollte ich bloß mal gucken, ob ich eigentlich inzwischen meine Ursa-Minor-Forke stabil in die Haare gewurschtelt kriege. Und plötzlich ist folgendes passiert:

Bild Bild

Von der schönen Forke sieht man jetzt natürlich überhaupt nichts mehr. Aber ich trau mich nicht, es nochmal aufzumachen, weil es garantiert kein zweites mal so halten wird. Immerhin ist das meine erste Überraschungsfrisur, die auch ne Viertelstunde nach dem Foto noch einen stabilen Eindruck macht!
AAAAHHH ich hab grad "aus Versehen" eine Banane gemacht
:helmut:
jayjay.

#287 Beitrag von jayjay. »

Das sieht sogar sehr gewollt aus :-D :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Rosmarin

#288 Beitrag von Rosmarin »

Ich kann mein Gewurschtel echt als absichtlich messy verkaufen, oder? :huepf:
Das freut mich echt total, danke :D
Und das beste ist, die Frise hält immernoch! Ich glaub jetzt trau ich mich damit sogar auf die Straße. Ich muss ja eh nochmal raus.
Bernstein

#289 Beitrag von Bernstein »

Die Frisur ist echt toll geworden =D>
Macht sich auch richtig gut auf dem Ava :wink:
jayjay.

#290 Beitrag von jayjay. »

Ja! Auf dem Ava sieht es jetzt aus als wolltest du auf eine Gala oder so 8-[
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Rosmarin

#291 Beitrag von Rosmarin »

Danke euch beiden! :blumen:

@Jayjay: aber nur, wenns da auch so schummriges Licht gibt wie in meinem Zimmer, und mich die Leute alle nur von einer Seite sehen :hintermirher:

Es ist natürlich immernoch dasselbe wie auf den Fotos oben, aber für den Avatar hab ich die schönste Perspektive rausgesucht und noch ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast gespielt. Das ist jetzt quasi mein neues Motivationsbild.
:mrgreen:
munices

#292 Beitrag von munices »

schaut super aus! =D> :gut:
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
lulu larifari
gesperrt

#293 Beitrag von lulu larifari »

Elegant ohne steif zu wirken :) sehr schön :3
Rosmarin

#294 Beitrag von Rosmarin »

Danke schön :oops: :)
Natürlich schaffe ich es jetzt nicht nochmal, aber das ist bei mir ja kein Wunder. Die meisten Sachen, die mir unverhofft gelingen, krieg ich anschließend für mindestens eine Woche ums Verrecken nicht reproduziert.

Aber dafür hab ich heute wieder Messtag, und es sind sensationelle 41,3 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
:helmut:

Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Woche jeden Abend die Kopfhaut massiert hab und die Haare überkopf hab hängen lassen für 4-5 Minuten (mit zwischendurch immer mal hochgucken natürlich, ich hab ja auch keine Venenklappen im Hals ^^)? Also so ne Art Inversion method "light" ohne Öl...
Wobei ich auch in den letzten Wochen ziemlich auf meine Wasserzufuhr aufgepasst und für meine Verhältnisse ungewöhnlich ausgewogen gegessen habe... :-k

Aber wenigstens hab ich jetzt schwarz auf weiß (bzw. auf gelb, weil gelbes Maßband), was mein Gefühl schon seit ein paar Tagen sagt: weit ist es zur Schulter nicht mehr. Noch knappe vier Zentimeter. Das wird was bis zum Sommer.

Ich bin grad total happy.

:fruechte:

Gewaschen hab ich auch wieder, mit der First Time von Pflegeseifen. Steckbrief gibt's hier *klick*.

Und Fotos gibts noch, aber unhaarige: ein bisschen Frühling für alle, bei denen es jetzt aus unerfindlichen Gründen nochmal saukalt geworden ist.

Bild Bild
MilaCh

#295 Beitrag von MilaCh »

Kann schon sein das die inversion method ohne öl einen beitrag dazu geleistet hat, bei mir klappt inversion ohne öl auch immer super :) :)
Anna-Mira

#296 Beitrag von Anna-Mira »

Dein Forkenbild hat mich total motiviert, hätte nicht gedacht dass in unseren kurzen Haaren schon irgendwas hält, aber der Bleistift zur Probe war eben super :yess: Jetzt wird bestellt :mrgreen:
Die first time hatte ich heute früh auch in der Hand, momentan aber zu wenig ÜF für mich.
1bFii 5,5; 56 S³

Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#297 Beitrag von Laudine »

Ich finde die Frisur in Deinem Profilbild absolut genial! Das musst ich DIr hier jetzt einfach mal schreiben.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Hasenpfote

#298 Beitrag von Hasenpfote »

Die Frisur auf dem Ava ist echt klasse!!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#299 Beitrag von Ninetailed »

Huhu :winke:

ich pflanz mich mal mit dazu :mrgreen: Die Frisur ist echt gut geworden, dafür dass es angeblich "nur" Gewurstel sein sollte - mein Gewurstel sieht meisten noch viel schlimmer aus. :lol:
Rosmarin

#300 Beitrag von Rosmarin »

Hilfe, ihr macht mich ja ganz verlegen! :oops: Danke euch allen! Dabei war es wirklich nur ein Glückstreffer! Es war für mich auch so überraschend, dieser "oh, ich glaub es hält... warte, es hält wirklich... ich muss dringend Fotos machen"-Moment!
Und jetzt sitze ich da und es will und will mir nicht nochmal gelingen. :roll: Naja, je mehr ich mir in den Haaren rumfummel, umso mehr freu ich mich dann wieder auf die nächste Wäsche :ugly:

Oh und inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass ich eine Ficcare haben möchte. :oops: Mal gucken, wenn erstmal der April anfängt, könnte das echt was werden. Ich trage jetzt gerne einen zerfledderten TailsUp und aus meiner flachen Schnabelspange fällt auf einer Seite nach zwei Stunden unweigerlich alles raus. Aber die ganzen Fake-Ficcare, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich von der Form nicht so schön und die waren alle so riesig (also ich hab auch schon flache gesehen, mit geringerem Fassungsvermögen, aber die waren trotzdem arg lang). :-k
Gesperrt