@curly
Kurzhaarig im Gegensatz zu AniTa ist glaub ich völlig normal, da beisst die Maus keinen Faden ab das ich im Vergleich dazu einfach "kurze" Haare hab
Jaaaa..mein Avalon! Mein heiß geliebtes Stück ist mit einer GL von 17cm schon eher einer meiner Totschläger
Ich glaub jeder Mensch hat eine bestimmte Wohlfühlzeit was das aufstehen angeht. Bei mir liegt diese etwa bei 9-10 Uhr

da fühl ich mich gut und auch erholt, egal wann ich ins Bett gegangen bin. Aber nun, fürs Arbeitsleben ist die Uhrzeit eher unpraktisch
@Copper
Seit unserem letzten Date im August sind sie 4 cm gewachsen, vielleicht liegts daran

Ne, ernsthaft...ich glaub einfach das es bissi täuscht weil mein Fotograph einfach so viel größer ist als ich. Wenn ich mir an den Rücken fasse hab ich etwa noch 5-10 cm zur Wunschlänge auf dem Foto siehts aus als bräuchte ich noch min. 20 bis Steiß.
@Daxxi
es waren einfach zu viele Leute da! Ich hab dich nur beim reinkommen mal kurz gesehen und dann nimmer mehr

War aber auch voll da! Die meisten Leute hab ich eh nur von hinten erkannt, die Gesichter waren mir völlig fremd
Bin sicher das wir uns irgendwann mal über den Weg laufen bei einem anderen Treffen und dann quatschen wir einfach.
Wäsche am 03.12 an Tag 4
Pre: Sheabutter
Wirkzeit: über Nacht
Wie ausgewaschen: Dusche
Condi: KH + Längen: Balea Feige Perle
Wirkzeit: --
Rinse:--
LI: 8 Tr. Arganöl, 2 Fingerspitzen Macadamibutter
Trocken: offen, Zopf
Die letzte Fix-Haarwäsche hat leider nur den leichten Fettkopf behoben, aber nicht das Schuppige entfernt.
Grade jetzt zur Winterzeit hab ich wieder mit extrem trockener KH zu tun.. wird im Laufe der kalten Monate leider noch schlimmer aber ich bin dieses Jahr gewappnet (hoffe ich)
Einfach einen Tropfen Öl auf ein Wattestäbchen und damit meine kritischen Punkte betupfen. Zumindest hab ich mir das so vorgestellt, obs funzt ist die andere Sache

Versuch mach kluch!
Zur Abwechslung wollte ich heute mal dokumentieren wie ich meine Haare in der Arbeit verpacke um sie vor Küchengeruch und Fett zu schützen.

An ca 3 von 5 Tage trage ich eine Ficcare unter meinem Käppi die der Rest wird mit meiner kürzesten KPO (13 cm NL) aufgefangen. Grade sind ja Megaflexis auf dem Weg zu mir die ich dann auch als Arbeitsschmuck tragen werde. Immer nur Ficcaren halte ich für bedenklich deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und mehr abwechseln.
Ansonsten hab ich grade wenig Plan wie es weitergeht mit den Haaren. Eigentlich möchte ich JETZT gerne ein gutes Stück kappen um die durchsichtigen Spitzen los zu werden und dem "Endlich Stufenfrei" näher zu kommen allerdings find ich grade diese Länge sooo schön und kaputte Spitze hab ich auch grade nicht in Sicht..
Entscheidung vertagt!
Vermutlich bleib ich dabei erstmal bis Steiß zu züchten und dann zu trimmen bis ich mit Kante und Form zufrieden bin. V oder U, das ist und bleibt die Frage. Bei meinem Elefantenarsch ist das V wohl eindeutig die bessere Alternative..
Entscheidung vertagt!