Endivien, hallo, schön dich hier zu lesen 
Und danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Das klingt doch schonmal total positiv. Ichhabe eine ähnlich lange Färbekarriere hinter mir, aber ich will ja wirklich nur braun werden. Drück mir die Daumen, ich werde euch alle auf jeden Fall auf dem neuesten Stand halten 
Ninetailed, hey, jetzt kommen sie alle aus ihrem Versteck, wie schön
Die auch ein Hallo!
Nein, die Strähnen waren bereits trocken. Aber das war ok so, heller muss ich sie gar nicht haben
Ich denke auch, dass ich die Haare mit meiner Pflege schön halten kann, da mache ich mir kaum Sorgen. Ich denke mir immer, dass ich nur 1x lebe und wenn ich keinen Spaß an meinen Haaren hab, dann bringts doch auch nichts.
jayjay, jop, siehe unten
______
Ich hab jetzt tatsächlich alles auf dem Kopf

Man, hoffentlich geht das nicht schief. Meine Haare sind das Einzige, was ich an mir mag und wenn die jetzt alle wegbröseln...mag gar nicht daran denken
Aber dann hätte ich ja immer noch euch zum trösten
Ja, was soll ich sagen.
Das Auftragen ging ganz leicht. Das Zeug ist flüssiger als eine Färbung und ich habe zwischendurch immer mal wieder alle Haare gebürstet, damit es sich gut verteilt. Den Ansatz habe ich auf dem deckhaar ausgelassen, ansonsten nicht. Zu aufwendig. In der Packunsbeilage steht auch, dass man es schnell verteilen soll, weil die Reaktion nach ner Zeit nachlässt.
Und es stinkt. Hundefurz gepaart mit faulen Eiern ist noch untertrieben
Jetzt sitze ich hier mit Alufolie auf dem Kopf und warte. Bis 22:40 Uhr. Dann ist erstmal duschen und ewig ausspülen angesagt. Insgesamt 10 minuten. Oje, schade um das Wasser, aber es dunkelt sonst nach und ich will die 12,99€ nicht umsonst ausgegeben haben!
Ich bin total aufgeregt und gespannt. Ich hoffe, dass es überall wirkt, denn stellenweise waren meine Haare selbst nach der Wäsche mit Reinigungsshampoo noch etwas klätschig. Wir werden sehen
Ich berichte entweder später oder morgen wieder, wie es geworden ist. Und dann gibts natürlich auch Fotos