Silberfischchen, hmmmm... kaputt. Also in nem super Zustand sind sie nicht, aber da müsste noch mehr ab, um alle Schäden zu erwischen, also ist S&D da eigentlich effektiver. Sind aber so ungefähr die letzten Chemieleichen, die mir da momentan missfallen.
Effy und Dani California:

Ach ihr seid lieb, vielen Dank! Und keine Angst, so schnell schneid ich da jetzt nicht einfach was ab.
DanieSahne, ebenfalls Danke für das Kompliment.
Ich war auch sehr überrascht von dem Glanz und bin gespannt, wie meine Haare mit dem Zeug langfristig klar kommen (meine Kopfhaut mag nämlich nicht alles

)
Zum Schneiden: Ich werde jetzt bestimmt nicht gleich die Schere in die Hand nehmen und meinen gesamten Zuwachs des letzten Jahres absäbeln. Bis zum Meter will ich auf jeden Fall durchhalten. Ich will ja, dass die Haare noch länger werden (manchmal liebäugle ich sogar mit klassischer Länge), aber die Frage ist halt auch, ob sie das überhaupt schaffen, ohne dabei komplett auszufransen unten. Da frage ich mich halt manchmal, ob etwas kürzer, aber dafür voller, nicht doch schöner wären.
Dann kommt noch dazu, dass meine Haare wirklich sehr langsam wachsen (was auch daran liegen kann, dass mir der Zuwachs unten wegbröselt?). Deshalb auch die Angst vor dem Maßband.
Nichtsdestotrotz habe ich heute gemessen und ich glaubs ja kaum: es sind 97,5 cm! Einmal hab ich sogar 98 gemessen, aber wir wollen nicht zu voreilig sein

Nur noch 2einhalb Zentimeter, ich fass es nicht