Hallo ihr lieben *knuddels*
Und ein herzliches "Hallo" an die "neuen" *g*
Sorry das ich in der letzten Zeit so schweige. Wirklich was zu schreiben habe ich leider nicht *hüstel*
Ja.. mit Bilder bin ich im Verzug und ich hoffe das Samstag gutes Wetter ist, das ich das Oktober-Bild machen kann.
Was mittlerweile schon wieder geht: Pferdeschwanz. Gut.. alle Haare die vor den Ohren wachsen gehen zwar noch nicht rein, aber es gibt ja Bobby Pins

Somit hat das "auf den Schultern schubbern" ein Ende ^^
Mit diesem Post erkläre ich auch das Shampoo "Strawberry Fields" und Conditioner "I drink your milkshake" offiziell als meinen Heiligen Gral!
Das Zeug ist bei mir einfach das nonplusultra. Kopfhaut ist zufrieden, die Haare sowieso, locken freuen sich auch.... also was weiter herumexperimentieren.
Amanda75 hat mir vom letzten Heymountaintreffen ein paar Sachen mitgebracht. Zusammen mit einem Stall voll Proben mit hauptsächlich Haarcremes. Ja.. Jetzt steht klein Cherli nur da und weiss nicht was sie machen soll... Ich kann es nicht nutzen. Ich brauche kein Öl kein gar nichts mit Sudsatorium. Haare sind vom Ansatz bis zur Spitze super durchfeuchtet und kuschelig weich (Was amanda bestätigen kann, sie darf ja bei mir flauschen

) . Na mal abwarten was der Winter bringt. Vielleicht muss ich da doch irgendwo zusätzen.
Apropro Sudsatorium. Im November startet die 3. SB (eintragen kann man sich schon jetzt). Hoffentlich klappt es alles wieder so gut wie die anderen beiden Male. Wobei ich immer bei einem Menschen Bockmist baue... d. h. bei dieser einen Person verzögert sich irgendwas und dann schaff ich es ums verrecken nicht mehr auf die Post -.- Ich bin auch gespannt was Suds diesmal als Füllmaterial nehmen *g* Letztes mal war es ja Popcorn (welches ich großzügig an die anderen Teilnehmer der SB verteilt hab xD) Oh.. da fällt mir ein das ich Schuhkartons sammeln muss bzw. in Schuhläden schnorren... die Teile haben die perfekte Größe.