@ MissMut
Danke!
@ Mahagoni
Oh ja mach das mal. Das würde mich wirklich interessieren wie das bei dir aussieht. Bislang habe ich glaube ich jedenfalls bei dir im PP noch kein Bild entdecken können auf denen du eins trägst

.
@ Sturmmöwe
Schade aber vll. überlegst dus dir ja noch und machst doch mal noch eins auf

.
Als mein Ansatz noch nicht so weit herausgewachsen war passte die Farbe noch besser. Mittlerweile ist ja doch einiges davon bereits im Dutt verschwunden. Spätestens wenn der gefärbte Teil endlich größtenteil heraussen ist werde ich mich also nach einer neuen Wolle passend zur Haarfarbe umschauen müssen.
Dann trag ich mal noch meine letzten Wäschen nach:
09.03. (4. Tag nach der letzten Wäsche)
Shampoo: AO Honeysuckle (verdünnt)
Condi: Alverde Repair-Spülung Avocado Sheabutter
--------------------------------
12.03. (3. Tag nach der letzten Wäsche)
Shampoo: Cosnature Feuchtigkeitsshampoo (unverdünnt)
Condi: Alverde Repair-Spülung Avocado Sheabutter
Momentan wasch ich wieder vermehrt am 3. Tag. Also ein wenig früher als sonst. Das liegt daran, dass mein Deckel dauernd Besuch anschleppt und ich dann nicht unbedingt mit fettigen Haaren herumlaufen möchte.

Ausserdem möchte ich im Ernstfall sollte ich es nicht mehr schaffe zu duschen bzw. Haare zu waschen nicht mit extrem strähnigen Haaren in den Kreissaal müssen

.
Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich zu oft hintereinander mit z. B. dem Shampoo von AO wasche meine Haare bisschen schneller nachfetten. Ausser es kommt mir nur so vor. Dafür war heute auch mal wieder das Feuchtigkeitsshampoo von Cosnature bei der Wäsche dran. Mal sehen was meine Haare dazu sagen und ob ich wieder Schuppen bekomme. Ich hoffe es nicht. Ansonsten wird das Shampoo verbannt.
Die letzte Zeit auch wieder öfters offen getragen. Haare waren heute beim üblichen bürsten vor der Wäsche total verknotet

. Heute Nacht gibt es wieder einen Engländer das steht fest!
Momentan haben wir bzw. mein Deckel auch wieder Besuch. Hoher Pferdeschwanz der garnicht soo kurz ist. Bis Taille bestimmt... Aber kennt ihr das, wenn ihr jemanden mit doch etwas längeren Haaren seht, die aber trotz "lang" euch so gaaarnicht gefallen? Ich will ja nicht sagen, dass mir Schöpfe mit wenig ZU generell nicht gefallen aber das sind irgendwie nur noch Flusen die unten ankommen

. Und passt irgendwie auch in meinen Augen optisch garnicht zu der Person.