Frisuren & Haarschmuck - Fünfer, Classics und ein Lacebraid!
Ganz so viele Fotos gibt es doch nicht. Meistens hab ich dann doch einen klassischen Holländer für den Strand geflochten, da mich meine nervigen klettenden Haare doch irgendwann etwas genervt haben beim Flechten. Einen Twisted Edge Fishtail (von dem ich schon länger träume) habe ich nach einigen Flechtrunden und gefühlten 20 min genervt aufgegeben.
Zuerst mal wieder einen Fünfer. Leider sind die Strähnen nicht so recht gleichmäßig dick geworden, sodass er nicht so ganz ordentlich aussieht.
Dann einmal holländische Classics. Hab schon öfter Classics geflochten, aber in meinem Projekt gibt es seltsamerweise nicht ein Bild davon. Zeit das zu ändern
Zuletzt noch einen französischen Lacebraid der in einen Franzosen übergeht.
Auf den anderen Bildern trag ich immer einen nicht forumsgerechten Bikini oder man siehts nichts von der Frisur. Vielleicht find ich unter dem Ersten noch was schönes, wo ich mir Kleider dazumalen könnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@gulaabbharatiya
Danke, du bist lieb.

Ich mag Wellen ja auch recht gerne, aber wenn man mit Fotos kontrollieren mag ob man grade geschnitten hat, sind sie etwas unpraktisch

Allerdings würde ich vermutlich auch keine gerade Kante schneiden, wenn man die gerade Kante sehen würde, da ich U-Kanten eigentlich schöner finde
@MiMUC
Danke, mit Schnittfehlendern hab ich wirklich kein Problem!

Ich hab übrigens das Gefühl, dass bei mir, die Spitzen während dem Wachsen lassen einfach gleich dick geblieben sind. Und dann hab ich die dünnen Spitzen lieber auf 90cm als auf 70 cm.

Ich mach hin und wieder mal einen Proteintest, aber wenn ich massenweise Öl reinschmiere und die Haare ölig aber immernoch strohig sind, weiß ich eigentlich auch so, dass sie Proteine wollen.