Peavey: Ja, wir schaffen das!

Wenn ich nix schneide, wäre ich in knapp einem Jahr erst bei der Taille!

Aber so wie ich meine Haare kenne, werde ich zwischendurch ein paar cm kappen. Oh Gott, das dauert ja dann echt noch Jaaahre bei mir
Also der Geruch klingt gut finde ich.

Naja, irgendwann wird es die schon wieder geben. Oder du fragst dann in der TB nach, ob jemand sie vielleicht abgeben möchte. Vielleicht hast du ja Glück

Also zum einen verwende ich sie nach der Wäsche also im nassen/feuchten Haar. Zuerst kommt da mein Sprüh-LI rauf und dann für jede Seite so viel Creme, dass ein Finger davon benetzt ist. Im trockenen Haar nehme ich auch ungefähr so viel und massiere das in die Spitzen und Längen die sich ein wenig trocken anfühlen und es nötig haben. Als PW-Kur hab ich es noch nicht probiert, und da wäre mir an sich der Preis zu happig.
Wieso fehlt dir da der Mut? Was trägst du denn sonst so?
ratwoman: Dann bist du ja ein wahrer Glückspilz. Ich wollte schon immer kleiner sein als ich bin. Also so insgesamt und unabhängig von der Haarzüchterei. Dadurch dass ich so dünn bin komm ich mir immer vor wie ein Storch, der durch die Gegend stakst...

Vor allem wenn ich mal hohe Schuhe tragen möchte, auch wenn das nicht mehr so oft vor kommt. Und zunehmen klappt nicht. Aber deswegen arrangier ich mich so langsam damit.
Elouise: Danke dir.

Ja, die Sachen in Weinrot hab ich da auch gesehen. Wenn ich das nächste Mal einen helleren Rock in diesem Schnitt gibt nehm ich den mit und färb den einfach ein. So!

Ja, immer rein in den Club.
Herbstgold: Juchu

Ich habe ein Kleid in Weinrot. Ansonsten stehe ich mehr auf dieses knallige Rot.

(Außerdem hab ich gar keinen Haarschmuck in der Farbe... oke, außer die Ruby Bouquet

)
Seelenkuchenente: Dankee

Jaa, das mit dem Smiley ist mir auch schon öfter aufgefallen. Bei WhatsApp benutz ich ihn regelmäßig

Die beiden Haircreams hab ich noch nicht benutzt. Geschweige denn dran geschnuppert. Die Woodstock hatte ich 2012, also zum Anfang meiner Haarzüchterkarriere mal, aber glaube "nur" die Conditioning Cream und habe damit ne PW-Kur gemacht. Irgendwann ging mir der Geruch gehörig auf den Senkel und hab ne Weile nicht mehr bei HM bestellt.
Ceniza: Naja, das was ich bei den meisten hier immer gehört habe, war schon, dass die Taille deutlich höher liegt als bei mir. Ich seh das halt immer auf meinen Längenbildern, dass ich einen unglaublich langen Rücken habe irgendwie. Mein Deckel ist 1,84 groß und ist beim Sitzen nicht sooo viel größer als ich.
littleblackangel: Solange es einen nicht stört, ist es ja nicht schlimm

Mich stört es nur beim Haarezüchten.