Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Herbstgold

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#286 Beitrag von Herbstgold »

Sehr tolle Bilder, vor allem der Rock gefällt mir. Ich such auch gerade so einen nur eher schlicht in grün oder so!
Ich bin 167 und meine Taille liegt bei 77/78 also bin ich wohl auch ein Sitzriese :mrgreen:. Steiß hab ich auch mal gemessen und war auch bei 90. Ich sollte nochmal messen :D
Süß + Sauerkirschen klingt mega lecker. Vielleicht sollt ich die Cremes doch mal testen :shock:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Lunasia

#287 Beitrag von Lunasia »

Danke dir :knuddel:
Also wenn du mal einen in grün findest: Dann mussssssst du mir unbedingt Bescheid sagen. Das wär mein absoluter Traum. Bin schon lange auf der Suche nach so einem..
Mensch, da haben wir ja fast alle die selben Maße. Find ick jut. :D
Hihi jaaa. :nickt: Vielen Leuten ist der Duft allerdings auch zu viel. Aber ich bin schon ein großer Duftjunkie. :lol:
Peavey

#288 Beitrag von Peavey »

Beim Haarezüchten ist das definitiv ein Nachteil #-o aber wir schaffen das!! Meine Messungen sind auch nur von mir selber gemessen und somit ohne Gewehr, aber wenn ich mich nicht vertan habe dann sind bei mir 77 cm Taille. Mittlerweile habe ich mir allerdings die 80 cm schon ein wenig als Ziel gesetzt, das müsste dann sowas wie tiefe Taille bei mir sein.

Ja ich hatte auch geschaut, die Haircream scheint es momentan irgendwie nicht zu geben, eigentlich schade, wenn sie mich vom Hocker haut habe ich Pech gehabt. Also meine Haircream riecht schon ein wenig nach Hubba Bubba, Kirschkaugummi für Kinder. Wie wendest du die Haircream an?

Der Rock fetzt total, sowas würde ich auch gerne tragen, bisher hat mir wohl der Mut gefehlt sowas zu kaufen :oops:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
ratwoman

#289 Beitrag von ratwoman »

Mein Gott, bin ich ein Zwerg - Sitzzwerg wie auch Normalzwerg. Ich bin 1,58 und 80cm sind bei mir Hosenbund :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Elouise

#290 Beitrag von Elouise »

Also der Rock ist wirklich klasse! :D
es gab sowas ohne Druck auch vor ner Weile mal beim H&M in weinrot und grün...Allerdings hellgrün glaube ich :D
Scheint ein Club der Sitzriesen zu sein, ich bin auch nur 1.56 m aber meine Taille liegt bei ca 75 cm... ;)
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(
Herbstgold

#291 Beitrag von Herbstgold »

Okay ich sag dir bescheid wenn ich was sichte :D
Den Weinroten beim H&M hab ich gesehn. Der hat mich nicht so vom Hocker gerissen vom Stoff her und Weinrot hab ich schon so viele Sachen!
Instagram
Seelenkuchenente

#292 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hui! Sind das tolle Fotos...und der Rock Bild...hier fehlt eindeutig ein Smiley mit Herzchenaugen! Welche HM Hair cream ich besonder toll find ist die Lucky Duck und die Hair...letztere soll ja angeblich nicht ganz so reichhaltig sein wie all die anderen...die werden einem nicht zu viel auf Dauer....wohingegen die Woodstock im Pöttchen fantastisch riecht...in meinen Haaren hab ich dann fast nen Brechreiz bekommen
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ceniza

#293 Beitrag von Ceniza »

Ich bin auch 170 mit Taille bei 80 und fand noch nie dass ich ein Sitzriese bin :shock:
Eigentlich krieg ich immer gesagt dass ich lange Beine hab...Lustig wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
littleblackangel

#294 Beitrag von littleblackangel »

Hmm dann muss ich ein absoluter Sitzriese sein, Taille ist bei mir 74cm und ich bin doch nur 1,57m groß. :shock:
1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille

Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115
Seelenkuchenente

#295 Beitrag von Seelenkuchenente »

oder du hast Stummelbeinchen :bae: :hintermirher:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lunasia

#296 Beitrag von Lunasia »

Peavey: Ja, wir schaffen das! :reit: Wenn ich nix schneide, wäre ich in knapp einem Jahr erst bei der Taille! :shock: Aber so wie ich meine Haare kenne, werde ich zwischendurch ein paar cm kappen. Oh Gott, das dauert ja dann echt noch Jaaahre bei mir :abnippel:
Also der Geruch klingt gut finde ich. :mrgreen: Naja, irgendwann wird es die schon wieder geben. Oder du fragst dann in der TB nach, ob jemand sie vielleicht abgeben möchte. Vielleicht hast du ja Glück ;)
Also zum einen verwende ich sie nach der Wäsche also im nassen/feuchten Haar. Zuerst kommt da mein Sprüh-LI rauf und dann für jede Seite so viel Creme, dass ein Finger davon benetzt ist. Im trockenen Haar nehme ich auch ungefähr so viel und massiere das in die Spitzen und Längen die sich ein wenig trocken anfühlen und es nötig haben. Als PW-Kur hab ich es noch nicht probiert, und da wäre mir an sich der Preis zu happig.
Wieso fehlt dir da der Mut? Was trägst du denn sonst so?

ratwoman: Dann bist du ja ein wahrer Glückspilz. Ich wollte schon immer kleiner sein als ich bin. Also so insgesamt und unabhängig von der Haarzüchterei. Dadurch dass ich so dünn bin komm ich mir immer vor wie ein Storch, der durch die Gegend stakst... :roll: Vor allem wenn ich mal hohe Schuhe tragen möchte, auch wenn das nicht mehr so oft vor kommt. Und zunehmen klappt nicht. Aber deswegen arrangier ich mich so langsam damit.

Elouise: Danke dir. :) Ja, die Sachen in Weinrot hab ich da auch gesehen. Wenn ich das nächste Mal einen helleren Rock in diesem Schnitt gibt nehm ich den mit und färb den einfach ein. So! :mrgreen: Ja, immer rein in den Club. ;)

Herbstgold: Juchu :huepf: Ich habe ein Kleid in Weinrot. Ansonsten stehe ich mehr auf dieses knallige Rot. :nickt: (Außerdem hab ich gar keinen Haarschmuck in der Farbe... oke, außer die Ruby Bouquet :lol: )

Seelenkuchenente: Dankee :D Jaa, das mit dem Smiley ist mir auch schon öfter aufgefallen. Bei WhatsApp benutz ich ihn regelmäßig :lol:
Die beiden Haircreams hab ich noch nicht benutzt. Geschweige denn dran geschnuppert. Die Woodstock hatte ich 2012, also zum Anfang meiner Haarzüchterkarriere mal, aber glaube "nur" die Conditioning Cream und habe damit ne PW-Kur gemacht. Irgendwann ging mir der Geruch gehörig auf den Senkel und hab ne Weile nicht mehr bei HM bestellt. :rofl:

Ceniza: Naja, das was ich bei den meisten hier immer gehört habe, war schon, dass die Taille deutlich höher liegt als bei mir. Ich seh das halt immer auf meinen Längenbildern, dass ich einen unglaublich langen Rücken habe irgendwie. Mein Deckel ist 1,84 groß und ist beim Sitzen nicht sooo viel größer als ich.

littleblackangel: Solange es einen nicht stört, ist es ja nicht schlimm ;) Mich stört es nur beim Haarezüchten.
ratwoman

#297 Beitrag von ratwoman »

Du musst das so sehen, wenn du die Hüfte passiert hast, geht es dafür schneller! :mrgreen: *positiv denken*

@Highheels: dafür kann ich dadrin nicht laufen. Damit seh ich dann aus wie ein Storch im Salat. (davon ab hab ich Schuhgröße 36 und in Pumps 35 - das schränkt auch die Auswahl arg ein) Und klein sein hat entscheidende Nachteile - der wohl blödeste ist, dass einen keiner ernst nimmt, ich bin ziemlich schmal und zierlich, jeder meint, er muss mich rumtragen und betüddeln und keiner traut mir irgendwas zu. Und ich bin 27 und kann nicht ohne Perso Wein kaufen :lol:

Groß und schlank ist doch auch nicht schlecht, ich finde eh, du wirkst ein wenig ... elfenhaft - und ich finds schön. :)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lunasia

#298 Beitrag von Lunasia »

Haha, ja bis zum Steiß geht's dann wirklich schnell. :rofl: Wenn ich dann bei der Taille bin sind es anscheinend nur noch 12 cm bis zum Steiß. Ein Schnittfreies Jahr und dann feddisch. :mrgreen: Weiter als Steiß will ich ja nicht ;)

Das mit dem Rumtragen kenn ich aber auch. (Dazu muss man aber sagen, dass mein kompletter Freundeskreis aus Kerlen besteht und die sich das einfach rausnehmen. :lol: ) Ohne Perso was kaufen kann ich leider auch nicht. Werde sehr sehr oft für unter 18 geschätzt. Viele sagen dann aber immer man soll es als Kompliment sehen ;)

Ohhh Elfenhaft? Vielen Dank. :bussi: Das hör ich gern. :nickt: Jeht runter wie Öl.
Herbstgold

#299 Beitrag von Herbstgold »

Die Ruby Bouquet find ich sehr schön, aber ich mag Weinrot nicht in meinen Haaren. Das beißt sich leicht. Bei Oberteilen ists mir dann aber irgendwie egal :mrgreen:

Das du Elfenhaft wirkst kann ich nur bestätigen :D

Ich möcht auch "nur" bis höchstens Steiß wachsen lassen. Wenn meine 90 cm auch stimmen sollten wir beide gleichzeitig das Ziel erreichen!
Ich bin letzte Woche auf 15 geschätzt worden, dabei werd ich mitte Oktober 22 :shock: . Aber ist doch besser wenn wir jünger als älter geschätzt werden. Wobei ich den unterschied 15 zu 22 bisschen krass find :D
Instagram
Peavey

#300 Beitrag von Peavey »

Taille hätte ich dann sogar "schon" in 8 Monaten, sprich Ende Mai, aber da ich regelmäßig trimme, wird es auch aller, aller frühestens in einem Jahr was...wahrscheinlich eher später :ohnmacht:

Ich werde es testen und dann weitersehen 8) Außerdem gibt es noch genug andere Haircreams die mich reizen würden. Danke übrigens für deine ausführliche Erklärung :kniep:

Zum OT: Rock :lol: Wie ich sehe kommst du aus Berlin, bist du ursprünglich von dort bzw. kennst du Kleinstädte, Dörfer etc.? Da sind die Reaktionen jedenfalls ein wenig anders, bei uns wird man schon von oben bis unten gemustert, wenn man nur ein wenig anders aussieht und da gehört, meiner Meinung nach, mehr dazu "verrückte" Sachen zu machen. Ich will nicht sagen das ein Rock was extremes oder verrücktes ist, aber da ich kaum Kleider und Röcke trage, muss ich ganz einfach darauf eingestellt sein, noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen als ohnehin schon. Da habe ich einfach nicht immer Lust darauf :oops: Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gesperrt