Die letzten Tage vergingen auch wie im Flug, und am Wochenende waren wir unterwegs...
Aber der Reihe nach.
Eeeeeerstmal: Guten morgääääääähn, aufgewacht

Ich freue mich wie selten über diesen Montag morgen, denn ich werde gleich meinem Chef erzählen, dass ich einen neuen Job habe.
Es ist ja nicht so dass ich meine jetzige Arbeit nicht gerne gemacht hätte, aber die neue Stelle (unternehmensinterner Wechsel) bietet mir tolle neue Möglichkeiten.
Ich freu mich sooooo

Letzte Woche habe ich ein Päckchen von Nenu bekommen, danke Schatzi

Ich wusste übrigens gar nicht, dass Jojobaöl schon bei kurz unter 0 Grad gefriert

DHL stellt bei uns die Päckchen immer auf die Terrasse, und ich musste das Jojobaöl erstmal auftauen...
Ansonsten bin ich voll glücklich mit meinem neuen Kamm, ich habe das Gefühl dass ich viel weniger Haare verliere als vorher mit der Bürste.
Allgemein muss ich aber feststellen, dass meine Haare momentan ohne Ölbehandlung nach der Wäsche immer frizzen, egal ob mit bösem Fön oder ohne.
Muschel, LO klappt ganz gut, mache ich mittlerweile nach jeder Wäsche, LC habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich mal an einem Wochenende testen denke ich.
Nenu, bei mir ist das Problem, dass die Haare alles gut weg saugen (und ich nehme nur ganz geringe Mengen, 1 Tropfen Öl und einen Hauch von nichts von Creme) und dann ist erstmal alles gut. Aber am zweiten Tag fangen die Haare dann an strähnig und fettig zu werden und das versteh ich nicht. Dürften sie doch eigentlich nicht wenn sie mit genügend Feuchtigkeit versorgt sind?
Ich fürchte, ich muss mir demnächst einfach mal hübsche BobbyPins bei LillaRose mitbestellen, die sind qualitativ bestimmt gut.
Ende letzter Woche war ich bei Bijoux Brigitte und habe gesehen, dass die dort Fake-Papangas verkaufen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht ob die in Ordnung sind? Ich hatte kleine bunte in der Hand, bei denen hatte ich aber das Gefühl, dass sie viel zu dehnbar sind und nicht wieder gut in ihre eigentliche Form zurückfinden. Die etwas größeren in durchsichtig haben mir besser gefallen, aber ich war dann doch unsicher ob die was taugen...
Was gibt es sonst noch zu berichten?
Ach ja, ich habe eine Strähne seitlich entdeckt, die anscheinend komplett weiß ist. Jetzt bin ich noch gespannter wie es später aussehen wird wenn die blöden Färbeleichen beseitigt sind...