Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#286 Beitrag von Kaamos »

Hab auch mal vor kurzem etwas haariges geträumt: Irgendwo auf einem Parkplatz ist mir eine Gruppe Leute begegnet und alle hatten total schöne Haare, die mindestens steisslang waren. Die haben gesagt, dass es ein Treffen von LHN-Mitgliedern sei. Ich sagte, dass ich da auch ein Mitglied sei, aber irgendwie wollten sie mich nicht dabei haben :cry: Dann habe ich halt den tollen Mähnen hinterher gestarrt :lol:
materialfehler

#287 Beitrag von materialfehler »

ich hab vor kurzem wieder einen albtraum gehabt. im grunde der selbe, den ich oft hab: im wesentlichen schneid ich mir die haare schulter/kinnlang ab und bin nachher psychisch am ende.
diesmal hab ich alles abgeschnitten, weil ich ja rauszüchte, und damit ich schneller alles in naturfarbe hab... :hintermirher:

mir kommt vor, als hätte ich solche albträume immer zu zeiten, wo ich vorhabe, mir die spitzen zu schneiden :kicher:
ich will zwar nur einen bis zwei cm weghaben, weil sie so dünn sind (und obwohl ich in fünf cm meine ziellänge erreicht hab), aber so wies ausschaut, wird das vorhaben doch vertagt. :lol:
2aM6 | bloggt | twittert
Telahaiel

#288 Beitrag von Telahaiel »

Ich hab heut Nacht von Ficcares getraeumt...

Die Emerald... *seufz*

oO

Und eine Lotus in Lila... *doppelseufz*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Alrun

#289 Beitrag von Alrun »

Ich hatte die letzte Nacht auch einen Albtraum. Der Traum kam wohl daher, dass ich mich nun endlich mal durchgerungen habe, beim Friseur einen Termin zu machen. Jedenfalls kam ich im Traum vom Friseur nach Hause, schaute meine Haare im Spiegel an und sah, dass sie schulterlang und in grässliche Stufen geschnitten waren. Allerdings sahen sie ansonsten gar nicht mal so übel aus (also von der Farbe und dem Glanz her).
Naja das Ende vom Lied war, ich bin total verstört aufgewacht... :roll:
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Satine

#290 Beitrag von Satine »

Ich hab letzte Nacht geträumt, ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Schwimmbad und hab im Traum ernsthaft überlegt, dass ich vergessen habe vorm reinspringen ins Becken meine Haare zu ölen...
Hideshnooka

#291 Beitrag von Hideshnooka »

Ich hab geträumt, mit Kirchhoff und Helmholtz die Spannung und den Widerstand meiner Haare ausrechnen zu müssen. *panik* Bin ich verrückt?
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
eloa

#292 Beitrag von eloa »

Ich hab geträumt, dass ich einer Geisha begegne... bin sofort auf sie zugerannt und hab gefragt: "wiemachtihrdiesetolleFrisur?!"
Sie hat mir dann erst mal erklärt, dass man einen 21 Tage Waschrhythmus braucht, damit das Fett von alleine steht und hat dann mit einem Handgriff diesen Pouf gezaubert die die Geishas tragen.
Ich: :ohnmacht:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Roberta
#293 Beitrag von Roberta »

Ich hab heute nacht geträumt, dass sich so eine ganz blöde Bekannte von mir, die ich überhaupt nicht mag, im LHN angemeldet hätte. :?
Pari

#294 Beitrag von Pari »

Letzte Nacht hatte ich schon wieder den scheiß Traum, dass mir jemand die Haare (oder in dem Fall: ein Stück davon) abschneidet -.-
Farbe: etwas helleres Braun
Haartyp: 2aMii
Länge: ca. gute 70 (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand 10.10.2009)
Ziel: Bis ich keine Lust mehr hab oder Beruf bzw. zu starker Haarausfall dazwischen kommt =\
lucky
#295 Beitrag von lucky »

hatte wieder einen wunderbaren haartraum:

jemand hat mir die haare gemessen und sie waren ein gutes stück gewachsen sodass ich einen entzückten laut von mir gab.

3x hab ich noch nachgemessen und jedesmal hab ich mich so gefreut.

ich weiss aber nicht wer im traum gemessen hat,wie lang die haare vorher waren und wieviel sie gewachsen sind.
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Ailis
gesperrt

#296 Beitrag von Ailis »

Ich träum im Moment immer häufiger von Haaren, zuletzt, dass ich mir einen Pony hab schneiden lassen. Sah eigentlich klasse aus, aber nach etwas ausführlicherem Beobachten fiel mir dann ein, was für eine Dummheit ich doch begangen hatte :?

Und neulich hatte ich im Traum drei Zöpfe, einen "Hauptzopf" und zwei kleine an den Seiten.
Irgendwie kam ich auf die glorreiche Idee, einen Zopf abzuschneiden. Zuerst war ich happy, weil der Zopf so dick war, aber musste dann feststellen, dass es nur so viele Haare waren, weil ich den großen, langen Zopf gekappt hatte. Grad bis zu den Schulterblättern ging meine Mähne noch, bis auf zwei winzige Strähnen an den Seiten :roll:
Ich hab geheult wie sonst was, gebetet, dass es nur ein Traum ist und bin dann aufgewacht - puh!
Kathinka

#297 Beitrag von Kathinka »

Ich hab heut von meinem nächsten Friseurbesuch (falls ich den jetzt überhaupt noch wahrnehmen werde :lol: ) geträumt. Das Ende vom Lied waren kürzere Haare und zippelige Spitzen. Natürlich total das Gegenteil von dem, was ich mir nach dem Friseurbesuch erhoffe: 2-3 cm um den Zippelkram wegzukriegen. Waah, was ein ekliges Gefühl das beim Aufwachen war ...
1bMii - Midback - Mittelblond
Hideshnooka

#298 Beitrag von Hideshnooka »

Ich hab heut Nacht auch wieder geträumt. Und zwar hab ich bei meiner ehemaligen Physiklehrerin Test geschrieben.

Frage 1: Beschreibe die Curly-Girl-Methode.

Frage 2: Da war eine Geschichte vorgegeben. Aufgabenstellung: Zeichne die Protagonistin mit langen Haaren.

Frage 3: Warum macht man saure Rinse?
Frage 3a: Woraus kann man saure Rinse machen?

Fragen 4 und 5 waren dann glaub ich wieder normal.

Frage 6 beschäftigte sich mit Katzenminze.

So gut war ich noch nie auf einen Physiktest. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Sagae

#299 Beitrag von Sagae »

:pruust:
Genial! Sowas würde ich zu gerne mal träumen :bauchweh_vor_lachen:

Ich habe heute geträumt, ich hätte mir meinen Pferdeschwanz gepackt und die letzten 20 cm abgeschnitten. Gott sei Dank bin ich aufgewacht^^
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Doriangrey

#300 Beitrag von Doriangrey »

ich träume in letzter Zeit von Spliss....

in allen erdenklichen Formen... naja ich gebs zu, ich bin grad etwas süchtig nach Spliss schneiden... was es da für verschiedene Arten von Spliss gibt.... sagenhaft...

haupsächlich schwirren mir so splissige Haare in 3-D Form um den Kopf herum... ich werd schon langsam :irre:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Antworten