[Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm
Re: [Dawanda-Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz
Mein Charming Blue ist schon abgestürzt und auf den Fliesen gelandet und es geht ihm gut.
Meine Haare sind kürzer und ich hab weniger ZU als Du, habe aber keinen meiner Sticks kürzen lassen, obwohl ich sonst alles gerne klein mag (bei SL habe ich z.B. immer XS), weil ich sie so von der Form her stimmig finde. Und da stört es mich nicht, dass er lang ist.

Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Mellows und auch Eds sind auch schon auf die Fliesen gestürzt und habens überlebt. Ich hab auch beim stecken nicht das Gefühl, dass die brechen könnten. Mir ist mal eine Acrylforke in den Haaren gebrochen, aber die war auch dünner. Würde mir bei den Stäben da keine Sorgen machen.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Hey Cataley,
ich bin hier wohl eine Ausnahme, mein Mellow Hairstick ist mir einmal aufs Parkett gefallen und war in der Mitte durch. War sogar einer der dickeren. Denke aber, dass kann immer mal passieren und ich bin ja selber schuld, hätte ihn nicht fallen lassen sollen
Ich hatte aber nie das Gefühl, dass er mir im Dutt brechen könnte.
Ich mag die Länge der Haarstäbe eigentlich echt gerne, hier trage ich einen Mystic Nebula und ich finde die Länge gut. Ich zeige aber auch gerne ein bisschen was von den Stäben, weil sie so schön sind
Ansonsten haben die andren ja schon das Kürzen erwähnt, falls er dir doch zu lang sein sollte
ich bin hier wohl eine Ausnahme, mein Mellow Hairstick ist mir einmal aufs Parkett gefallen und war in der Mitte durch. War sogar einer der dickeren. Denke aber, dass kann immer mal passieren und ich bin ja selber schuld, hätte ihn nicht fallen lassen sollen

Ich mag die Länge der Haarstäbe eigentlich echt gerne, hier trage ich einen Mystic Nebula und ich finde die Länge gut. Ich zeige aber auch gerne ein bisschen was von den Stäben, weil sie so schön sind

Ansonsten haben die andren ja schon das Kürzen erwähnt, falls er dir doch zu lang sein sollte

1c/2a Fii (ZU 7,5cm)
81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tiefe Taille
_London_ auf dem Weg zu glücklicher Kopfhaut
81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tiefe Taille
_London_ auf dem Weg zu glücklicher Kopfhaut
Ich glaube es ist schon ein Unterschied ob der Stab aus Acryl oder Gießharz ist. Das Resin ist glaube ich nicht so robust wie das Acryl. Das ist doch auch ein Grund warum Doug von TT keine reinen Resinstäbe mehr anbietet (Zu oft Beschwerden weil die Stäbe kaputtgegangen sind). Acryl ist mir da schon lieber, auch wenn die Farben der Resinstäbe sehr verführerisch sind...
Kann bitte jemand den Jorge Slim im Shop kaufen??? Wenn er noch länger drin ist werde ich irgendwann schwach...
Kann bitte jemand den Jorge Slim im Shop kaufen??? Wenn er noch länger drin ist werde ich irgendwann schwach...
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab diesen ganz zierlichen Lancet in Mystic Nebula, bei dem hab ich schon das Gefühl, dass man ihn zerbrechen könnte, wenn man zu sehr hebelt.
Die Solids eher nicht. Ich pass aber bei allen Stäben immer auf und fasse sie kurz an und führe die Spitze mit der linken Hand wieder raus, weil ich einmal einen Ed (ältere Generation) theatralisch geschrottet hab. Stürze haben meine auch schon überlebt. Ohne jegliche Blessur, also auch kein Detsch oder Kratzer.
Fazit: bei Slim oder Slim extended würde ich immer vorsichtig stecken, bei Solid dürfte es schier nicht möglich sein. (Ausnahme siehe oben _London_)
Die Solids eher nicht. Ich pass aber bei allen Stäben immer auf und fasse sie kurz an und führe die Spitze mit der linken Hand wieder raus, weil ich einmal einen Ed (ältere Generation) theatralisch geschrottet hab. Stürze haben meine auch schon überlebt. Ohne jegliche Blessur, also auch kein Detsch oder Kratzer.
Fazit: bei Slim oder Slim extended würde ich immer vorsichtig stecken, bei Solid dürfte es schier nicht möglich sein. (Ausnahme siehe oben _London_)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mein neuer 

und beide zusammen:

Schimmert sehr schön blau, in der Sonne sieht man es ein bisschen. Ich brauche dringend noch was rotes

und beide zusammen:

Schimmert sehr schön blau, in der Sonne sieht man es ein bisschen. Ich brauche dringend noch was rotes

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Der Obere ist ja wunderschön, wie heißt die Farbe?
Oben Aegean Beach, unten Jorge
1b F ZU 6cm
UUuhhhh der Cretan Crush ist heute angekommen... Hab den aber noch nicht ausgepackt... Das folgt später nach getaner Arbeit als Belohnung. Dann gibt es auch ein Foto 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Abyssal Blue
Sieht aber leider zu sehr wie mein Abalone von Ed aus.

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- Anaj SnowWhite
Nachdem ich am Sonntag quasi dazu verdonnert wurde den Stab in "vieux rose" zu kaufen, müsst Ihr ihn euch allerdings auch anschauen.
Ich finde ihn wunderschön.
Einmal geblitzt, zweimal ungeblitzt (aber etwas gedreht), einmal in schnell dahingewurschtelten LWB. Die Farbe lässt sich sehr schwer fotografieren.

Einmal geblitzt, zweimal ungeblitzt (aber etwas gedreht), einmal in schnell dahingewurschtelten LWB. Die Farbe lässt sich sehr schwer fotografieren.

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm
Der liquid mandarin ist auch toll.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Anaj, schön, dass du ihn uns abgenommen hast. 
Er sieht wirklich toll aus.
Edit: Bines Barock ist echt hübsch!

Er sieht wirklich toll aus.

Edit: Bines Barock ist echt hübsch!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Anaj, der ist echt toll! Die Farbe ist total schön und passt super in Dein schwarzes Haar.
So einen, hätt ich auch noch gerne, aber die letzten beiden, waren mir zu kurz und den ersten hab ich leider verpasst
So einen, hätt ich auch noch gerne, aber die letzten beiden, waren mir zu kurz und den ersten hab ich leider verpasst

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
Abyssal Blue finde ich auch toll, und sogar die richtige Länge
Aber zu ähnlich zu meinem Aegean Beach *einred* Ich muss mal weniger bestellen...

1b F ZU 6cm