Isili - zurück zum Langhaar :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla
Ah, sowas hatte ich letztens auch - Ich hab ordentlich Öl vor dem Waschen reingegeben und CWC gemacht, damit wars dann weg 

Gugug *ausderVersenkungkriech* 
Long time no see, aber irgendwie fehlt mir grad ein wenig die Muße für mein TB
Und dann war da ja auch noch der superduper Campingurlaub mit meinem Deckel in Schweden
Und der Campingvan-Ausbau vorher, das hat halt auch beides ziemlich viel Zeit gefressen 
Haartechnisch gibts grad nicht so viel, bin ziemlich Frisurenfaul. Meistens gibts irgendeinen 0815-Dutt oder auch ab und zu einen Zopf - das ist die einzige Neuerung
Hatte auch ein schönes Mini-LHN-Treffen mit der lieben Carmen, aber sogar da waren wir haarfaul und haben nur getratscht und Brownies gemampft
Aber dafür hab ich euch hier ein paar Urlaubsfotos rausgesucht - mit Haaren
Einmal im Tiveden-Nationalpark

Einmal am Storforsen-Wasserfall

Auf der Markierung des Polarkreises

Und dann noch ein paar Unhaarige, aber weils so schön war

Long time no see, aber irgendwie fehlt mir grad ein wenig die Muße für mein TB

Haartechnisch gibts grad nicht so viel, bin ziemlich Frisurenfaul. Meistens gibts irgendeinen 0815-Dutt oder auch ab und zu einen Zopf - das ist die einzige Neuerung

Hatte auch ein schönes Mini-LHN-Treffen mit der lieben Carmen, aber sogar da waren wir haarfaul und haben nur getratscht und Brownies gemampft

Aber dafür hab ich euch hier ein paar Urlaubsfotos rausgesucht - mit Haaren

Einmal im Tiveden-Nationalpark

Einmal am Storforsen-Wasserfall

Auf der Markierung des Polarkreises

Und dann noch ein paar Unhaarige, aber weils so schön war

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ach Isi
, hab schon gedacht du kommst nicht mehr !
Das sind echt tolle Bilder mit sehr schönen Haaren drauf! Ich hoffe dich freuts bald auch wieder öfter was zu schreiben!
Bin ja grad auch voll faul
Bussi

Das sind echt tolle Bilder mit sehr schönen Haaren drauf! Ich hoffe dich freuts bald auch wieder öfter was zu schreiben!

Bussi

- sorrowsplea
Wie schön von Dir zu lesen ♥
Deine Photos sind mal wieder toll
Deine Photos sind mal wieder toll

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Danke ihr Lieben 
Werd mich bemühen in Zukunft wieder fleißiger hier zu sein
Aber am We gehts jetzt erst mal ab auf MPS nach Maxlrain - mal schaun was ich da mit meinen Haaren anstelle, bin noch etwas unschlüssig 
Hab mir ja die hier https://www.etsy.com/transaction/106341 ... _clicked=4 bestellt, aber wies aussieht muss ich ohne die "Krone" gehn
Zumindest die Post hatte heute nichts mit für mich 

Werd mich bemühen in Zukunft wieder fleißiger hier zu sein

Hab mir ja die hier https://www.etsy.com/transaction/106341 ... _clicked=4 bestellt, aber wies aussieht muss ich ohne die "Krone" gehn

- sorrowsplea
Oh,aus dem Shop habe ich auch zwei Kopfschmückerchen
Schade,das noch nix angekommen ist!
Wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem MPS ♥
Maxlrain ist bei uns nächstes Jahr eventuell auch geplant....meine Freundin zieht nämlich in Kürze nach München!
Bei mir in der Nähe ist leider gar kein MPS mehr.
Aber ich gehe am Wochenende auch auf einen Markt (Ronneburg) und freue mich schon sehr

Schade,das noch nix angekommen ist!
Wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem MPS ♥
Maxlrain ist bei uns nächstes Jahr eventuell auch geplant....meine Freundin zieht nämlich in Kürze nach München!
Bei mir in der Nähe ist leider gar kein MPS mehr.
Aber ich gehe am Wochenende auch auf einen Markt (Ronneburg) und freue mich schon sehr

Oh du auch
, ja ich ärger mich ein bisschen, dass ich den Shop nicht schon früher entdeckt hab. Find die Stücke total schön (also ich hoff in echt gefallen sie mir auch noch so gut
) und zu einem fairen Preis eigentlich.
Ja Maxlrain geht von uns aus, sind nur 2 1/2 Stunden Fahrzeit, da können wir uns das nicht entgehn lassen!! Außerdem muss ich doch endlich mal Gelegenheit bekommen mein Armstreet-Kleid auszuführen
Wünsch dir auch viel Spaß auf deinem Markt

Ja Maxlrain geht von uns aus, sind nur 2 1/2 Stunden Fahrzeit, da können wir uns das nicht entgehn lassen!! Außerdem muss ich doch endlich mal Gelegenheit bekommen mein Armstreet-Kleid auszuführen

Wünsch dir auch viel Spaß auf deinem Markt

Kurzer Rückblick aufs Wochenende - es war seeeeeehr toll
Aber auch irgendwie anstrengend, sind doch glatt 9 1/2 Stunden durch die Gegend gelatscht, haben gut gespeist, Met getrunken, die Ritter angefeuert und zu Rapalje etc. abgewackelt
Schade, dass es schon vorbei ist das WE
Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei 
(Nur brauch ich dringend noch einen passenden Umhang - war doch etwas kühl, und hab mir auch die Schulter verkühlt
)

Aber auch irgendwie anstrengend, sind doch glatt 9 1/2 Stunden durch die Gegend gelatscht, haben gut gespeist, Met getrunken, die Ritter angefeuert und zu Rapalje etc. abgewackelt

Schade, dass es schon vorbei ist das WE

(Nur brauch ich dringend noch einen passenden Umhang - war doch etwas kühl, und hab mir auch die Schulter verkühlt

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Deine Haare glänzen ja mega!! All die schönen Fotos! Campingurlaub will ich auch schon lange machen, meine Schwiegereltern haben auch den VW-Bus dazu, den wir uns ausleihen dürften - aber mein Freund hat wohl eher einen Doktortitel als einen Führerschein... Und ich mag auch nicht die ganze Strecke alleine fahren. Aber sobald er ihn endlich gemacht hat gehts los *hibbel*
Deine Fotos haben meine Vorfreude gleich verdreifacht, sie sind einfach sooo schön!
Deine Fotos haben meine Vorfreude gleich verdreifacht, sie sind einfach sooo schön!
- sorrowsplea
Ohhhhh,schööööön
Ich mag so gerne grün zu roten Haaren.....und wie toll Deine Haare glänzen ♥
Das mit der verkühlten Schulter tut mir sehr leid,wünsch Dir gute Besserung!
Aber prima,das es sonst Freude gemacht hat und ihr einen tollen Tag hattet

Ich mag so gerne grün zu roten Haaren.....und wie toll Deine Haare glänzen ♥
Das mit der verkühlten Schulter tut mir sehr leid,wünsch Dir gute Besserung!
Aber prima,das es sonst Freude gemacht hat und ihr einen tollen Tag hattet

Also deine Aufmachung (Kleid,Haare und co.) sind der Hammer
Das Grün passt perfekt zu den roten Haaren
Schööön!

gegenbesuch! die fotos sind klasse, und der ohrring sehr schoen elegant. sieht alles total gut und stilecht aus. klingt nach einem richtig schoenen wochenende.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Dankeschön euch
Es war in der Tat ein sehr schöner Tag
Und die Ohrringe waren ein Glücksgriff....im BB, verbilligt auf 4€

Und weil sie mir auch so recht gut gefallen trag ich sie heut auch in der Arbeit

Ps.: Gibts ein Rezept gegen Kämm/Frisier-Faulheit
Das wird grad einfach nicht besser bei mir. Während der Woche bekommen meine Haarlis keine Bürste und keinen Kamm zu Gesicht, bin da einfach soo faul geworden. Dutten und fertig 

Es war in der Tat ein sehr schöner Tag

Und die Ohrringe waren ein Glücksgriff....im BB, verbilligt auf 4€

Und weil sie mir auch so recht gut gefallen trag ich sie heut auch in der Arbeit

Ps.: Gibts ein Rezept gegen Kämm/Frisier-Faulheit

Hach, ich kann da mitfühlen.Mir geht's genauso Isi 
Aber dein Arbeitsdutt kann sich doch echt sehen lassen !♡

Aber dein Arbeitsdutt kann sich doch echt sehen lassen !♡
Ja wenigstens bin ich nicht ganz allein mit meiner Frisierfaulheit 
So schauen meine Haare übrigens nach "eine-Woche-nicht-frisieren/kämmen-und-gestern-Abend-mit-nassen-Haaren-ins-Bett-gehn" aus...eigentlich mag ich sie so sogar

So schauen meine Haare übrigens nach "eine-Woche-nicht-frisieren/kämmen-und-gestern-Abend-mit-nassen-Haaren-ins-Bett-gehn" aus...eigentlich mag ich sie so sogar