Louise wuschelt zurück zur Taille. [2c/3a] *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
~Bella~

Re: Louise wuschelt sich zur Taille. [2c/3a]

#286 Beitrag von ~Bella~ »

Hallo Louise,

bin zufällig auf dein Tagebuch gestoßen und werde es mir gleich mal bequem machen :mrgreen:
Deine Haare sind ja der absolute Wahnsinn :shock: :verliebt:

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
Louise

#287 Beitrag von Louise »

Herzlich Willkommen, kento! Ich freu mich immer über neue Leser *Kakao nachfüll*
Danke schön :oops: Ich finde den Zuwachs auch ganz enorm, gerade auch, weil ich zwischendurch mal das Gefühl hatte, sie würden gar nicht wachsen.

haariger Keks, genauso gings mir auch. Man sieht die Haare ja täglich, da fallen einem solche Längenveränderungen gar nicht so auf. Anderen dafür umso mehr :yippee:

Auch ein herzliches Willkommen an dich, Bella! Machs dir bequem. Keks? :mrgreen: Und vielen lieben Dank fürs Kompliment!

~~~~

Ich hatte eine recht stramme Woche -und die nächste wird wohl auch nicht besser - und hab daher keine Zeit fürs LHN und auch nicht wirklich für die Haare gehabt. CO bzw Seifenwäsche und das wars eigentlich schon. Ich hab daher nicht viel zu berichten, war alles unspektakulär.
Die Haare waren ziemlich zufrieden und die meiste Zeit im Cinnamon weggepackt. Ist ohnehin meine Standardfrisur für die Arbeit.

Damit es kein komplett trockener Post wird, hab ich noch ein altes Foto für euch, was mir vor ein paar Tagen zufällig in die Hände gefallen ist. April 2013, NHF, Haarlänge irgendwo um APL. Voilá.
Bild

In diesem Sinne... habt noch ein schönes Wochenende und einen wunderbaren 1. Advent. Ist es wirklich schon wieder so weit? :?
a little magic can take you a long way ♡
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#288 Beitrag von hair whisperer »

Weißt du, was komisch ist? Wenn ich jetzt APL Haare sehe, so wie deine auf dem Foto, dann denke ich, och, da geht noch einiges. Aber noch vor ein paar Monaten dachte ich, das ist doch ganz schön lang, längst genug!!! LHN was tust du mit mir aaaaah!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Advent! Ich war auch überrascht und habe erst mal die Küche geputzt, damit die Backsaison anfangen kann! :-D
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Louise

#289 Beitrag von Louise »

hair whisperer, gar nicht komisch, ich wette, das geht hier ganz vielen so :D Ich fand APL vorm LHN auch schon ziemlich lang, mittlerweile wärs mir einfach zu kurz. Auf dem Foto hab ich mich auf jeden Fall nicht kurzhaarig gefühlt. Böses, böses LHN :mrgreen:

Danke, ich hatten einen schönen 1. Advent. Ich hoffe du auch? :)
Ja, die Plätzchenback-Saison steht schon wieder voll in den Startlöchern :-)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#290 Beitrag von Airemulp »

Huch auf dem Bild von 2013 biste ja gar nicht so flauschig? Mir gefällt die aktuelle Struktur jedenfalls tausendmal besser - wenn ich die stehlen könnte =P~
Louise

#291 Beitrag von Louise »

Plumeria, erwischt :mrgreen: Ich glaube, ich hatte sie an dem Tag schon mal zusammen getragen, dewegen sind sie relativ glatt und nüx lockig.
Meine aktuelle Struktur gefällt mir auch viel besser :nickt:
Louise

#292 Beitrag von Louise »

Hallöchen!

Hier noch die Haarwäschen der letzten Tage.

22. November
Pre-Wash:
Joghurt, Walnussöl, 1 TL Honig, einen großen Klecks Lavera Condi. [1,5 Std.]
Wäsche: Vanilleseife (Fran-Seifen)
Rinse: Garnier Natural Beauty Kakaobutter & Kokosöl Spülung
Öl-Ausdrück-Methode mit Jojobaöl
-ploppen-
LI: KCCC

aufgebraucht: Garnier - und Lavera Condi

24. November
Wäsche:
C/O mit Alterra Feuchtigkeitscondi
Öl-Ausdrück-Methode mit Avocadoöl

27. November
Wäsche: Shea-Schäfchen (Steffi)
Rinse: Zitronensäure

29. November
Pre-Wash: Kokosöl (KH+Haare) 30 min
Wäsche: Balea Intensiv Haarmaske Vanille & Mandelöl 1h
Danach hab ich Öl+Kur ausgewaschen und noch einmal mit der Kur nachgewaschen um wirklich alles Öl herauszubekommen

01. Dezember
Pre-Wash: ~
Wäsche: Vanilleseife (Fran-Seifen)
Rinse: Alterra Feuchtigkeitscondi
Öl-Ausdrück-Methode

Längenmessung

Da ein neuer Monat angefangen hat, hab ich gleich die Länge gemessen. Ich hab endlich 80 cm geknackt! Zwar nur im nassen Zustand, aber immerhin :) Trocken sind sie aber auch schon bei 76 cm. Yippie. Es wird... wenn auch nur ein halber cm Zuwachs seit letztem Monat.

Bild Zeigefinger ist auf Taille.

Am letzten Wochenende hab ich mal die Balea Intensivhaarmaske Vanille getestet. Meine Haare waren zufrieden mit ihr, etwas frizzelig aber nicht allzu schlimm. Dafür haben sie super geduftet (ich liebe Vanille!) und waren insgesamt recht weich. Ich hab recht großzügig aufgetragen, nach 2 Durchgängen ist der Topf nun schon halb leer :shock: Aber er bekommt Kokosöl gut raus, da hatten andere Condis schon ihre Problemchen mit.

Sonst bin ich die letzten 2 Wochen eher Sparprogramm gefahren. Bin berufstechnisch gerade sehr gut ausgelastet und abends hab ich für lange Duschorgien weder Zeit noch Lust. Hauptsächlich hab ich daher mit Seife oder C/O gewaschen. Bald werde ich auch mal die "neuen" und noch ungetesteten Fran-Seifen anwaschen. Ik bin gespannt :)

UND: 1 Jahr schnittfrei! :banane:
Lockenbella

#293 Beitrag von Lockenbella »

Louise,

ich setzte mich einfach auch dazu :mrgreen: . Da ich ganz großer Fan von roten Haar( es ist doch rot blond?) und auch Locken bin, finde ich deine Haare wirklich sehr schön :verliebt: .

Ich schaue mich erst mal bei dir um, vielleicht finde ich auch was passendes für mich , Cappuccino raushol und schlurf :lol:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Louise

#294 Beitrag von Louise »

Herzlich Willkommen, Bella! *Kuschelsessel hinstell* :D

Danke fürs Kompliment :bussi:
Ich bin immer sehr unschlüssig, was meine Haarfarbe angeht. Richtig rot finde ich sie nicht, ich tendiere eher in Richtung "Mischmasch aus blond und braun, gaaaanz evtl. mit leichtem Rotstich". Das Foto von heute ist aber auch unter ungünstgen Lichtverhältnissen aufgenommen worden, da Kunstlicht weil schon dunkel draußen.

Guck dich ruhig um, vielleicht findest du wirklich was passendes, und wenns nur der Cappuccino ist :D
Hast du auch ein PP?

Liebe Grüße :)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#295 Beitrag von Airemulp »

Deine Haare sehen aus wie ein goldener Wasserfall :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Und gratuliere zum Schnittfrei-Jubiläum! :fruechte:
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#296 Beitrag von hair whisperer »

Alsol, ich finde es auch rotblond, zumindest wenn ich nach deinem Ava gehe.^^

Was ist denn mit der Balea Vanille-Maske, soll ich die auch mal testen? Ich meine, ist zwar KK, aber Vanille, hm.... riecht bestimmt gut. :-)
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Vada

#297 Beitrag von Vada »

so eine schöne Mähne.
Die Farbe find ich wunderschön.
ich find das immer "unfair" wie sehr Locken die Länge fressen.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Louise

#298 Beitrag von Louise »

Danke schön, Plumeria! :D

hair whisperer, nur nach meinem Ava gehend (ist von April), würde ich wohl spontan zu rotbraun tendieren... zumindest sahen die Haare damals nach Henna nussbraun so aus :). Das ist ja mittlerweile ziemlich draußen. Ich hoffe, ich schaffs am Wochenende mal wieder, aktuelle farbechte Fotos zu machen... wenn das Wetter mitspielt.

Vada, danke! :) Geht mir auch so, wobei es sich bei mir noch echt in Grenzen hält. Da sind andere User ja noch viel "schlimmer" dran. Wie viel fressen denn bei dir die Locken an Länge?

Liebe Grüße an euch alle!
Lockenbella

#299 Beitrag von Lockenbella »

Louise, danke für den Kuschelsessel :mrgreen: . Ich habe leider noch keine PP , aber im Kopf abreite ich schon mal dran 8) ... kommt Zeit kommt PP .

Für mich geht es die Farbe Richtung rot blond, auf jeden Fall sehr schön :wink: . Aber interessant finde ich dass deine Haare bei künstlichen Licht so hell wirken. Meine wirken bei diesem Licht viel dunkler als sie eigentlich sind. Und ja Nussbraun macht wirklich die Haare sehr dunkel, meine Haare wurden schwarz braun davon :shock: , zum Glück wäscht es sich mit der Zeit ein wenig aus.

Vada, ja da hast du recht, die Locken fressen die Länge so weg aber schön sind die trotzdem .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Vada

#300 Beitrag von Vada »

Louise hat geschrieben:Wie viel fressen denn bei dir die Locken an Länge?

gestern erst gemessen... schnief: gute 10 cm bei 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
frustet mich total.

aber eben hatte ich nen kleines highlight. auf der couch rumgemümmelt, haare kurz offen und die nachrichtensprecherin beobachtet mit brusttiefen haaren. dachte ich: "hast du sicher nicht."also haare nach vorne gelegt und locken langgezogen. und siehe da - die gingen bis zum schambein. ungezogen immerhin über den bauchnabel hinaus.
wieder mal ne total verdrehte ansicht die ich von der länge meiner haare habe
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Gesperrt