Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dropselmops

Re: Decarabia will taillenlanges Hennahaar

#286 Beitrag von Dropselmops »

Ich bin auch nicht der Bananentyp, da bist Du in guter Gesellschaft :lol:
Aber auch mir gefällt Dein runder Vierer ausgesprochen gut. Das ist ja auch mein Lieblingsflechtzopf und ich trage ihn bestimmt 1mal pro Woche, also immer dann, wenn ich keinen Bock auf Dutt habe ... Du wirst sehen, bald wirst Du ihn im Schlaf können. Ich wollt, ich würd mich auch so leicht mit dem 6er tun, aber da bräuchte ich mehr Hände ... :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#287 Beitrag von aeryss »

Bei mir wird das rot verstärkt so ein richtiges booom hennarot, ohne irgendwas kühles drin - denke das ist dann eher Dein Ding. :)
Banane hab ich glaub ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, aber schick finde ich sie eigentlich immer wenn ich sie sehe. Is Dir imho auch gut gelungen, aber man hat das halt dass man gewisse Frisuren instant nicht mag, das is glaub ich normal so und es gibt ja genug anderes. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#288 Beitrag von Decarabia »

Yep, das ist jetzt schon eher meine Farbe :)

Bild
Bild

aeryss: Danke für die Info, da bin ich schonmal gespannt. Früher wollte ich ja unbedingt immer so ein weinrot erreichen, aber es steht mir irgendwie nicht. Na gut, man lernt nie aus. Bin schon echt gespannt, was diesmal bei dem Experiment rauskommt.

Dropselmops: Die Banane passt halt auch irgendwie gar nicht zu meinem Stil :roll: Oh Gott, an einen 6er will ich noch gar nicht denken :D :D

Mondhexe: Danke dir!
Mein Instagram (nicht haarig)
ChannelingMyInnerRedhead

#289 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Wow, die schaut absolut super aus! Und steht dir toll! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
aeryss

#290 Beitrag von aeryss »

Das Umbasteln ist wirklich gut gelungen und sie gefällt mir viel besser als vorher - hab sie ja auch und schiele grade arg rüber. *g*
Bei mir ist es irgendwie genau umgekehrt, das klassisch orangige hennarot steht mir nicht, zu kühl ist aber auch nicht unbedingt gut, irgendwo in der Mitte muss es sein - so schwierig. -.-
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Zosia

#291 Beitrag von Zosia »

Wow sieht MEGA aus! Voll toll, das muss ich auch machen!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Decarabia

#292 Beitrag von Decarabia »

Längenmessung März

Die Messung hat heute 74 cm für einen großen Teil der Haare ergeben. Das ist gut! Mein erstes großes Längenziel, die Taille, liegt nämlich bei 75 cm, habe ich zumindest so ausgemessen. Optisch bin ich jetzt schon sehr nah dran, aber der eine Zentimeter muss noch dazu, damit ich meine Haare offiziell als taillenlang bezeichnen mag.

Bild

Edit: Rechts im Bild - die störrische (herauswachsende) Ponysträhne, die gerade die nervige Schulterlänge erreicht hat, wo sie anfängt, sich doof zu kräuseln, wenn sie dort in nassem oder feuchten Zustand aufliegt und dann trocknet, was bei dem Wetter schonmal passieren kann.

Neuer Haarschmuck

Heute hatte meine Bestellung von OutNumberedNovelties im Briefkasten, die erst vor einer Woche verschickt wurde. Wirklich flott da aus den USA. Der Versand war aber auch wirklich horrend teuer. Leider habe ich heute kein gutes Bild hinbekommen, trage einen meiner zwei Stäbe (habe ein Paar bestellt) aber schon seit einigen Stunden höchstbegeistert. Ich werde sicher bald ein Bild hinbekommen, aber hier noch der Link zu Etsy für alle schon interessierten: https://www.etsy.com/de/transaction/1116750968
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#293 Beitrag von Catara »

Das wird langsam echt lang :) Bist du denn schon hier oder dauert es noch ein paar Tage?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Decarabia

#294 Beitrag von Decarabia »

Jaaa ich bin auch echt begeistert von der Länge :)

*hier* bezogen auf den Umzug? Irgendwann zwischen 9.3. und 13.3. werde ich wohl komplett umziehen, also gegen Ende nächster Woche. (muss 2-3 mal fahren mit meinem Kleinwagen :roll:). Spätestens am 14.3. soll der Umzug dann aber vollendet sein.
Mahagoni

#295 Beitrag von Mahagoni »

Wow, das sieht toll aus! Deine Farbe hätte ich ja so gerne wieder, ich liebe dieses Rot :verliebt: .
Und wir sind jetzt ungefähr gleich lang :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
ChannelingMyInnerRedhead

#296 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Wow, sind die lang geworden! Und die Farbe find ich auch noch immer wunderschön! :verliebt:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Decarabia

#297 Beitrag von Decarabia »

Mahagoni: :o wenn du das nicht gesagt hättest, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Deine Haare sehen auf den Bildern immer soooooooooo lang aus. Dass ich da jetzt auch angekommen sein soll, realisiere ich oft noch gar nicht so recht. Ist manchmal so ein richtiger Schockmoment wenn ich in den Spiegel schaue und dann kommts mir: oha, die sind aber lang geworden! Wenn meine Haare nur auch noch so wunderbar glänzen würden wie deine immer... ! Gibst du mir Glanz und ich dir die Farbe? :D

ChannelingMyInnerRedhead:
Danke!

Muhaha!!! Ich habe heute eine Autumn's Delight Flexi in XL ergattert :banane: :totalbanane: Auf das Teil geiere ich ja jetzt schon ewig :D
Mondhexe

#298 Beitrag von Mondhexe »

Hach diese Farbe! Die Flexi sieht wirklich gut aus in schwarz. Womit hast du die Steine denn angemalt?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
aeryss

#299 Beitrag von aeryss »

Das ist genau dieser "boooom rot" Farbton den ich immer so unglaublich gern anschaue. <3
Decarabia

#300 Beitrag von Decarabia »

Mit schwarzem Nagellack :D :D ich hoffe, wenn man nicht großartig dran rumkratzt, hebt das
Gesperrt