Längenmessung März
Die Messung hat heute 74 cm für einen großen Teil der Haare ergeben. Das ist gut! Mein erstes großes Längenziel, die Taille, liegt nämlich bei 75 cm, habe ich zumindest so ausgemessen. Optisch bin ich jetzt schon sehr nah dran, aber der eine Zentimeter muss noch dazu, damit ich meine Haare offiziell als taillenlang bezeichnen mag.
Edit: Rechts im Bild - die störrische (herauswachsende) Ponysträhne, die gerade die nervige Schulterlänge erreicht hat, wo sie anfängt, sich doof zu kräuseln, wenn sie dort in nassem oder feuchten Zustand aufliegt und dann trocknet, was bei dem Wetter schonmal passieren kann.
Neuer Haarschmuck
Heute hatte meine Bestellung von OutNumberedNovelties im Briefkasten, die erst vor einer Woche verschickt wurde. Wirklich flott da aus den USA. Der Versand war aber auch wirklich horrend teuer. Leider habe ich heute kein gutes Bild hinbekommen, trage einen meiner zwei Stäbe (habe ein Paar bestellt) aber schon seit einigen Stunden höchstbegeistert. Ich werde sicher bald ein Bild hinbekommen, aber hier noch der Link zu Etsy für alle schon interessierten:
https://www.etsy.com/de/transaction/1116750968