Nur hinten komme ich nicht ordentlich ran

Also ich werde denke ich den Zopf immer tiefer ansetzen, so werden es ja weniger Stufen. An den Spitzen kommen aufgrund von Haarbruch und Stufen so wenig Haare an, dass ich aktuell vielleicht 50 Haare kürze. Wenn das irgendwann mal mehr werden (so in 5-7 cm), dann spätestens werde ich wieder zur Frisörin meines Vertrauens gehen, damit die das ganze in einen geraden und ordentlich geschnittenen Long Bob bringt
Ich habe noch 3 Frisuren für euch:
Versuch eines Holländers gestern (etwas krumm und schief)
Halfup-Engländer + Cinnamon gestern
French Tuck heute
Wie man sieht, sind im Franzosen und im Holländer bald alle Blondies verschwunden

Ich bin jetzt auch bald ein Jahr färbefrei, da wirkt fast nur noch die NHF. Bei Frisuren mit Scheitel sieht man sie mehr, bei Frisuren, wo ich die Oberkopfhaare nach hinten nehme (z.B. Franzose) sieht man die helleren Haare kaum noch.
Heute fängt bei uns der Weihnachtsmarkt an

ich freu mich schon seit Wochen, seit sie angefangen haben aufzubauen. Ich laufe jeden Tag zur Arbeit und nach Hause durch die Innenstadt und kann den Fortschritt wunderbar beobachten. Ich mag unseren Weihnachtsmarkt!
Ich habe mittlerweile mein Wichtelgeschenk und muss die Tage nun mal schauen, wie ich das schön verpacke und was ich dazulege. Und Geschenkpapier brauche ich auch noch! So langsam komme ich wirklich in Weihnachtsstimmung.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm