Schlafen mit SLAP - Erfahrungsbericht nach 10 Wochen
Ich habe jetzt seit ca. 10 Wochen eine SLAP. Am Anfang war ich total begeistert, ich hab mir zwei Franzosen geflochten, sie unter die SLAP gepackt und am Morgen sahen die beiden aus wie frisch gezöpft.
Nach circa 6 Wochen aber leierte der Gummi der SLAP schon so aus, dass die Zöpfe nachts unten aus dem Bund gefallen sind und ich dann im Anschluss die Mütze verloren habe

Seither passiert mir das fast jede Nacht. Aber offen möchte ich sie auch nicht lassen, falls ich die SLAP dann auch verlieren sollte, habe ich dann am nächsten Tag nur Nester auf dem Kopf (hab das schon versucht).
Dennoch kann ich sagen, dass ich Sachen Spliss und Haarbruch keinen großen Unterschied bemerkt habe. Auch nicht in den 6 Wochen, in welchen die SLAP noch einwandfrei gehalten hat. Was ich aber toll finde: Ich muss nach dem Aufstehen meine Haare nicht kämmen oder Knoten ausbürsten, weil die Zöpfe wirklich zusammen bleiben.
Also bisher habe ich noch keine optimale Lösung für die Nacht gefunden. Für Seidenkissen oder -Auflagen bewege ich mich nachts zu viel. Außerdem schlafe ich mit zwei Kopfkissen

auf einem liegt mein Kopf, das andere liegt auf meinem Kopf auf... Da bräuchte ich auf einen Schlag gleich drei Seidenbezüge oder Tücher, denn manchmal schlafe ich auch ohne Kopfkissen. Und ich kann mir vorstellen, dass die SLAP im richtigen Hochsommer viel zu warm wird, hab ja jetzt manchmal schon Hitzewallungen.
Rury Ja, das hätte ja auch viel zu gut gepasst. Manno! Aber vielleicht machen Catara und ich mal einen Tripp durch die Schweiz, da wären wir dann für jede Couch dankbar

Und dann nehmen wir auch gerne ein paar Sachen mit. Ist ja immer spannend, mal zu gucken, was man sich noch alles anschaffen könnte...
Ja, das stimmt wohl. Manchmal kann man einfach nicht nachvollziehen, warum sie auf einmal anders reagieren als sonst.
Louise Danke

Ja, das ist schon reproduzierbar, eben seit ich wieder die Kur von Sante habe! Ich kann sie also nur empfehlen. Wobei ich auch sagen muss, je nach Tagesform reagieren meine Locken auch anders. Danke dir, ich hab nämlich immer noch keine Note