Rury-chan danke dir

Den Klätsch hatte ich nicht wegen dem Shampoobar, sondern wegen einem Versuch mit Seife zu waschen. Mit dem Shampoobar und flüssigem Shampoo habe ich nur versucht die Haare wieder zu retten. Jetzt überlege ich mir 3 mal, ob ich nicht mit meinen beiden Bars besser bedient bin
Sun-Shine naja wenn man 3 € ausgibt muss man ja irgendwie damit rechnen, dass sie nicht das Gelbe vom Ei sind. Aber einen Versuch war´s Wert, jetzt nehm ich die zum Duschen. Und jaaaa in Runde 3 habe ich gesiegt
Darf ich vorstellen: Klätschfreie Haare
Zugegeben, ich kam gestern schon langsam an dem Punkt an, wo Haarfrust aufgetreten ist. Daher habe ich gestern auch noch mal ausgiebig S&D gemacht, da ich überall Spliss und Haarbruch entdeckt hatte. Die Haare waren ja eh schon so stumpf und steif vomn Klätsch und das war dann das Sahnehäubchen. Naja, ich habe auch einiges gefunden, dabei aber leider auch festgestellt, dass meine Jaguar Haarschere großer Mist ist. Es ist mir leider ein paar mal zu oft passiert, dass ich schneiden wollte, die Haare aber zwischen die Schere gerutscht sind und dann geschrotet wurden. Die Beinchen der Schere liegen nicht direkt an, sondern haben einen Schlitz dazwischen. Und je nachdem wie ich die Schere gehalten hab, gings dann eben nicht zu schneiden. Also musste dann natürlich etwas mehr ab, da ich mit geschroteten Spitzen auch nicht rumlaufen kann. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, hmm. Aber was lernen wir daraus: die Schere ist KEINE Lösung! ICh hoffe ich habe nun nicht wieder Haarlänge verloren durch meine Schneidegelüste, das Maßband hole ich lieber nicht raus
Aber mal was positives: Meine Haare sind toll! Gestern Abend hatte ich eine flauschig plüschige Wellenmähne (aber ohne irgendwie aufgebauscht zu sein) mit einzelnen hüpfenden Kringellöckchen (also 2B Haare). Lange haben sie sich nicht gehalten, ich habe wohl zu viel damit rumgespielt

Auf jeden Fall sind die Haare heute auch noch mega weich, super glänzend und die Spitzen überhaupt nicht ausgetrocknet. Finde ich gut, ich glaube so toll hatte ich meine Haare lange nicht mehr. Mac-Öl und Apfelessig werden jetzt fest in die Wäsche mit eingeplant.
Übrigens habt ihr recht, ich habe total die Strähnchen bekommen