passion2802 - zweiter Versuch vom Pixie zu NHF-Feenhaaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
passion2802

Re: passion2808 - ciao pixie und hallo lange Feenhaare in NH

#286 Beitrag von passion2802 »

Willkommen, Asakash :keks: Dankeschön, diesmal werde ich das auch durchziehen. :)
Und ein großes Danke an alle hier, diese Unterstützung hier ist echt hilfreich. :knuddel:
Ich habe bisher auch nie einen Grund gesehen, sie wachsen zu lasse, weil ich meine kurzen Haare eigentlich immer ganz schön fand, aber man möchte ja trotzdem mal dieses Langhaargefühl haben.
Meine Mutter meint immer, dass ist doch totaler Schwachsinn und alle haben lange Haare und dann sieht man aus wie jeder andere. Sie versteht einfach gar nicht, was für tolle Frisuren etc man dann machen kann - von wegen lange Haare wären nicht wandelbar. :roll:
passion2802

#287 Beitrag von passion2802 »

Ich habe gerade nochmal zwei Bilder von der Seite gemacht, da tut sich was :helmut:
Bild

Bild
pogokiki

#288 Beitrag von pogokiki »

Ah, es wächst und wächst! Halte durch und ignorier deine Ma ;) Wer keine langen Haare hat, weiß nicht, wie viele Möglichkeiten sie bieten...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Radischen

#289 Beitrag von Radischen »

ja...diese "lücke"hatte ich auch am anfang .jetzt schauts so aus (kannst die fotos auch wieder löschen, is ja doof wenn ich hier was poste in deinem tb ) ^^ :

http://up.picr.de/23734197gs.jpg

http://up.picr.de/23734200ln.jpg

http://up.picr.de/23734203rj.jpg

hat ungefähr n halbes Jahr gedauert bis die Koteletten "dicht" rausgewachsen waren. ist komplett meine naturhaarfarbe. und so langsam kommen die strähnchen wieder ^^
Zuletzt geändert von Radischen am 27.11.2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos verlinkt, da zu groß
passion2802

#290 Beitrag von passion2802 »

Pogokiki, Dankeschön mich hat es selbst verwundert, wie schnell die letzten Monate doch vergangen sind. Genau, lange Haare sind so variabel und man kann so tolle Sachen ausprobieren :verliebt: ich muss auch sagen, früher als ich die Haare länger hatte, hatte ich Stufen, was bei meinen feinen Haaren sowieso nicht gut aussah und ich hatte sie immer offen bzw nen Pferdeschwanz, das muss sich jetzt alles ändern. :mrgreen: Aber soweit bin ich ja noch nicht.

Radischen, ich finde deine Haarfarbe wirklich schön! Ich hätte auch gerne so dunkle Haare :verliebt:
Bei dir sieht es übrigens gar nicht nach wachsenlassen aus, eher nach einer Frisur! :D
Radischen

#291 Beitrag von Radischen »

danke :bussi: ich bin auch echt zufrieden,wobei ich gerne einheitliche haare hätte ohne diesen strähnchen look. :D

das liegt wohl daran das ich nich einfach nur wachsen lasse. und alles recht grade immer hab schneiden lassen .ich könnte zb wohl nich die finger von deinen zumpeligen seiten lassen und sie knapp über ohrläppchen höhe kappen. :lol: ich brauch immer alles ganz akkurat :irre:
Radischen

#292 Beitrag von Radischen »

http://up.picr.de/23734438im.jpg

da hatte ich das loch auch noch leicht. ^^ ich mag feines haar lieber!das ist nicht so störrisch :D ...glaub ich. ;) (sorry das ich alles klein schreib,ich tippe mit nur einer hand XD )
Zuletzt geändert von Radischen am 27.11.2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto verlinkt, da zu groß
passion2802

#293 Beitrag von passion2802 »

Gerade dieser Strähnchenlook ist doch total toll, das wirkt dann immer so natürlich und doch spannend, wenn die Sonne allein ihre Arbeit leistet. :)

Da ticken wir ja ganz anders, ich möchte zwar auch irgendwie alle Haare auf eine Länge bekommen, Aber ich mag zum Beispiel diese Kotteleten total gerne, dann sehen die Haare nämlich von vorne schon länger aus. :mrgreen: Dieses Loch finde ich einfach viel schlimmer. :mrgreen: Dafür ist dickes Haar immer viel voluminöser etc. Aber man will ja immer das haben, was man nicht hat. :irre:
Radischen

#294 Beitrag von Radischen »

ich find das fransige immer so retro. XD .... so 90-er :D

damals hat man sich die fransen immer an der wange entlang mit gel festgepappt und das ist bei mir iwie hängen geblieben! :D

aber wenn alles kompackter geschnitten wäre würde es vielleicht etwas dichter aussehen und nicht mehr sooo fein. :)
passion2802

#295 Beitrag von passion2802 »

Ich gehe im Januar wieder zum Friseur wie es aussieht, dann guck ich mal wie es bis dahin aussieht und entscheide dann spontan :mrgreen:
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#296 Beitrag von Bibsli »

Es gibt Situationen, in denen man eben mal nicht auf seine Mutter hören sollte!

Die wird sicher Augen machen, wenn du bald mit deinen tollen Langhaarfrisuren um die Ecke kommst!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
passion2802

#297 Beitrag von passion2802 »

Das wird auch noch was, ich bin der untalentierteste Mensch auf dieser Welt glaub ich :mrgreen:
Radischen

#298 Beitrag von Radischen »

da bist du nich allein!!! :irre: :roflx:
LadyPersephone

#299 Beitrag von LadyPersephone »

Hab auch immer geglaubt das ich untalentiert bin - und - huch - hab dann letzte Woche einen Franzosen geflochten der sich echt gewaschen hatte. :mrgreen: Finde deine Haare wachsen sehr schnell.
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Lavendelmaus

#300 Beitrag von Lavendelmaus »

Ich hätte auch viel viel lieber dicke Haare! Bei Radischen reichen drei Strähnen- bäng- dann ist da HAAR! Bei uns feinen braucht es viel mehr damit das man nach was aussieht. Seufz....Deshalb die Sache mit dem Loch- da mach ich immernoch mit rum obwohl ich schon weiter bin als Radischen. Doof ist das.
Ich weiß gar nicht ob Januar nicht sogar zu früh ist um zum Friseur zu gehen. Die wollen halt immer dass man mit einer Frisur rausgeht... ich hab ein halbes Jahr durchgehalten bis ich gegangen bin.
Und Mütter können sehr fanatisch sein was ie die Hare ihrer Tochter betrifft. Sogar wenn die Tochter selbst schob drei Kinder hat... :roll: :)
Ich hör mir immer an- aber kurz steht dir doch sooooooo guuuuuuuut. Was eigentlich heißt- mein Gott Kind, mit den Fusseln geht lang einfach nicht.
Aber es ist unser Kopf, wir sagen Ihnen doch auch nicht dass sie nicht seit Jahrzehnten mit der gleichen Frisur rumrennen sollen, oder?! :wink:

lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Antworten