Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.
Ach menno das ist doof. Der sieht ja wirklich groß aus. Wieviel Inch hat der denn? Meiner hat 6 Inch und das finde ich schon recht lang. Reinwachsen in dem Sinne tut man ja eigentlich auch nicht wirklich. Die Buns verdoppeln sich ja nicht plötzlich im Radius. Höchstens andere Buns werden möglich die Länge fressen wie Orchid, Achter, French Pinless... die schaff ich mit meinen 77 aber auch noch nicht.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
- Knullibulli
Danke Schuffeline und Natalia
Es ist 6,5.Ich wusste das etlich gesagt gar nicht so richtig,wie groß er ist,als ich ihn bestellt habe.Bislang gab es ja immer nur gebrauchte.Und der Stab war so ewig lang im Shop,jetzt weiß ich auch warum.
Ich weiß auch keine Frise,die ich bei meiner Länge machen kann,oder ihn anders stecken kann.
Scheixxe

Es ist 6,5.Ich wusste das etlich gesagt gar nicht so richtig,wie groß er ist,als ich ihn bestellt habe.Bislang gab es ja immer nur gebrauchte.Und der Stab war so ewig lang im Shop,jetzt weiß ich auch warum.
Ich weiß auch keine Frise,die ich bei meiner Länge machen kann,oder ihn anders stecken kann.
Scheixxe

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Huhu 
Das ist ja blöd, dass der Stab so lang ist
Vielleicht versuchts du mal den Discbun, der ist bei mir der totale Haarschmuckfresser (ich trage denselben Schmuck wie mit 30/40 cm mehr und er passt mir trotzdem!)...großartig was anderes fäll mir auch nicht ein
Möchtest du dich fürs nächste Osnabrücktreffen eintragen?

Das ist ja blöd, dass der Stab so lang ist

Vielleicht versuchts du mal den Discbun, der ist bei mir der totale Haarschmuckfresser (ich trage denselben Schmuck wie mit 30/40 cm mehr und er passt mir trotzdem!)...großartig was anderes fäll mir auch nicht ein

Möchtest du dich fürs nächste Osnabrücktreffen eintragen?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- Knullibulli
Danke Syari für den Tipp,der Disk Bun wird bei mir immer recht klein,keine Ahnung warum
Habe mich mal eingetragen,danke

Habe mich mal eingetragen,danke
Feenhaar,Blond gefärbt.
Hallo liebe Knullibulli
,
ach das ist aber schade, dass der Schmetterlingsstab, der wirklich schön ist und auf den du dich so sehr gefreut hast, doch etwas sehr lang ist, hmmm, falls du ihn in dieser Länge gar nicht tragen magst könnte man ihn vielleicht ein paar cm kürzen, also vielleicht abpfeilen? Aber nur zur Not, cih würd es erstmal so probieren, so viel zu lang ist er ja gar nicht.
Ich denke, dass du ihn tragen kannst wenn du ihn direkt am Haaransatz also vor den Dutt steckst bzw. du wirst ihn auch für einen Japaner nehmen können denn der Stab steckt ja dann direkt direkt am Kopf und die Haare werden ja nur immer wieder drübergelegt.
Die neuen Strähnchen sehen klasse aus
die Haare wirken unglaublich füllig aber du bist ja in Natura wirklich ziemlich dunkelblond
genau wie ich
. Ich finde die Strähnchen an dir sehr schön und manchmal trauere ich auch ein wenig meinem Blond hinterher.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

ach das ist aber schade, dass der Schmetterlingsstab, der wirklich schön ist und auf den du dich so sehr gefreut hast, doch etwas sehr lang ist, hmmm, falls du ihn in dieser Länge gar nicht tragen magst könnte man ihn vielleicht ein paar cm kürzen, also vielleicht abpfeilen? Aber nur zur Not, cih würd es erstmal so probieren, so viel zu lang ist er ja gar nicht.
Ich denke, dass du ihn tragen kannst wenn du ihn direkt am Haaransatz also vor den Dutt steckst bzw. du wirst ihn auch für einen Japaner nehmen können denn der Stab steckt ja dann direkt direkt am Kopf und die Haare werden ja nur immer wieder drübergelegt.
Die neuen Strähnchen sehen klasse aus

Ganz viele liebe Grüße

Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Der Lacebraid sieht ja mal toll aus
Die Farben deiner Haare passen da herrlich! Ein blonder Zopf auf dunklem Grund 

- Knullibulli
Dankeschön liebe Birgit jap,der Stab ist zu lang
kürzen würde ich mich pers.nicht trauen.Ich habe ihn mal anders gesteckt so wie du sagtest,und nach Videoanleitung.Japaner hab ich noch nie gemacht
Ich bin von Natur ja sehr dunkel,und kann mich noch nicht durchringen dunkel zu sein,besser gesagt mit Mischmasch aus Silber.
Liebe Plumeria dir auch Dankeschön.Das ist einer der Gründe warum ich das unterhaar nie mit färbe.Ich habe irgendwie immer,nach Frisur,eine andere Haarfarbe
Ich habe im TT Tread viel diskutiert und Anregungen bekommen,den Stab anders zu stecken.Habe eine schöne Videoanleitung bekommen.
Das sieht dann so aus,sorry das Bild ist von jetzt,sehr dunkel im etwas unordentlichen Bad

Ich bin von Natur ja sehr dunkel,und kann mich noch nicht durchringen dunkel zu sein,besser gesagt mit Mischmasch aus Silber.
Liebe Plumeria dir auch Dankeschön.Das ist einer der Gründe warum ich das unterhaar nie mit färbe.Ich habe irgendwie immer,nach Frisur,eine andere Haarfarbe

Ich habe im TT Tread viel diskutiert und Anregungen bekommen,den Stab anders zu stecken.Habe eine schöne Videoanleitung bekommen.
Das sieht dann so aus,sorry das Bild ist von jetzt,sehr dunkel im etwas unordentlichen Bad

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Fröschlein
Auf den oberen Bildern kann ich verstehen, wieso du unzufrieden bist.
Sieht etwas wuchtig aus. Auf dem letzten Bild ist er aber sehr stimmig! 
Ich würde ihn an deiner Stelle behalten und wenn du ihn tragen willst, halt darauf achten eine Frisur zu wählen wie er wie unten komplett drin verschwindet. Da ist er dann nämlich genau richtig, sodass man noch Muster sieht!

Ich würde ihn an deiner Stelle behalten und wenn du ihn tragen willst, halt darauf achten eine Frisur zu wählen wie er wie unten komplett drin verschwindet. Da ist er dann nämlich genau richtig, sodass man noch Muster sieht!

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
O ja, das sieht doch sehr schön aus. 
6,5 Zoll sind eben relativ viel... aber er ist sooooo schön, da musste es ja eine Lösung geben, wie du ihn stecken kannst.
Kürzen würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht zutrauen. Es gäbe eine Stelle, wo ich denke, da könnte man vorsichtig absägen und mit Dremel/Feile/Schleifleinen/Poliertuch/GEDULD die ursprüngliche End-Rundung wieder neu machen, aber dann müsste man die Stelle neu lackieren und spätestens da wär ich ratlos.
Chinese Bun und Chamäleon haben bestimmt schon 10 Leute vorgeschlagen, oder?
Die fallen mir sonst nur noch ein als welche, die ziemlich breit werden... oder Pha Bun... ach, ich finde ihn so wie du ihn jetzt steckst sehr sehr schön in deinem Dutt! 

6,5 Zoll sind eben relativ viel... aber er ist sooooo schön, da musste es ja eine Lösung geben, wie du ihn stecken kannst.
Kürzen würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht zutrauen. Es gäbe eine Stelle, wo ich denke, da könnte man vorsichtig absägen und mit Dremel/Feile/Schleifleinen/Poliertuch/GEDULD die ursprüngliche End-Rundung wieder neu machen, aber dann müsste man die Stelle neu lackieren und spätestens da wär ich ratlos.
Chinese Bun und Chamäleon haben bestimmt schon 10 Leute vorgeschlagen, oder?

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Knullibulli
Danke Fröschlein.Es ist echt Mist,das ich nicht wirklich drauf geachtet habe,welche Größe ich da bestellt habe.Ich versuche seit ner Stunde alles mögliche so zu stecken,das es größer aussieht und aber auch hält.Ich mag das Muster ja auch voll gerne.Aber der ist echt so wuchtig
Traurigbin
Danke Rosmarin 6,5 ist echt ein Riesen Ding,habe Stäbe die genau so groß sind,die sind aber irgendwie dünner,zarter.Da sieht es nicht so wuchtig aus.
Selber kürzen Trau ich mich gar nicht,also nicht bei solch Ar.... Teuren Stäben
Selbst meinen Mann,der gut werkeln kann,würde ich ihn nicht geben
Danke für die Frisurenvorschläge.Chinese wird mal probiert,Chamäleon bin ich zu blöd für
ich versuche das gerade bis zum verrec.... mit Anleitung von Nessa,es klappt nicht,ich weiß nicht wo,wie genau ich durch die untere Schlaufe muss.Er fällt dauernd auseinander.Und der sieht eigentlich so schön groß aus.Pha pun,stimmt,den hab ich schon oft gemacht,habe ich gar nicht dran gedacht
danke dir.
Ich versuche seit Stunden sämtliche Buns,steckvarianten zu machen.
Bin gerade beim Blacky Bun am tüddeln.Arme,Finger tun weh,und meine Haare sind jetzt so fettig,als könnte man ein Spiegelei drauf braten
Was ein zu langer Haarstab alles anrichten kann
oh man.

Danke Rosmarin 6,5 ist echt ein Riesen Ding,habe Stäbe die genau so groß sind,die sind aber irgendwie dünner,zarter.Da sieht es nicht so wuchtig aus.
Selber kürzen Trau ich mich gar nicht,also nicht bei solch Ar.... Teuren Stäben

Danke für die Frisurenvorschläge.Chinese wird mal probiert,Chamäleon bin ich zu blöd für

Ich versuche seit Stunden sämtliche Buns,steckvarianten zu machen.
Bin gerade beim Blacky Bun am tüddeln.Arme,Finger tun weh,und meine Haare sind jetzt so fettig,als könnte man ein Spiegelei drauf braten

Was ein zu langer Haarstab alles anrichten kann

Feenhaar,Blond gefärbt.
Och du Arme! Lass dich mal drücken!!!
Aber auf dem letzten Bild sah es doch schon gut aus. Welcher Bun ist das denn?
Phabun wird bei mir total winzig. Ähnlich wie der Discbun. Deshalb trage ich ja so gerne Wickeldutt
Aber auf dem letzten Bild sah es doch schon gut aus. Welcher Bun ist das denn?
Phabun wird bei mir total winzig. Ähnlich wie der Discbun. Deshalb trage ich ja so gerne Wickeldutt

1cFi 85 cm ZU 6 cm
Huhu Knulli, wunderschöner Stab.Schade das er so lang ist,aber auf dem letzten Bild find ich es ganz stimmig.Hast du den gespiegelten Spidermum mal probiert?
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Probiert mal den gespiegelten Spidermoms Bun. Ansonsten ist der Stab trotzdem sehr schön. Auch wenn er recht lang ist.
- Knullibulli
Dankeschön Natalia,Isa und Lunasia ihr seit lieb
Ich bin heute morgen gleich angefangen zu tüddeln,Pha Bun=winzig,gespiegelter spidermom sieht total unförmig aus und er hält nicht
irgendwas mach ich falsch.
Das oben auf dem Bild ist ein Wickeldutt um drei Fingern gewickelt und anders gesteckt,wird zwar etwas größer hält aber kaum.
Ich muss mich wohl abfinden damit,das der Stab ein Fehlkauf von der Größe her ist.Tja....scheese gelaufen.Sehr Ärgerlich,ich lerne daraus....nicht so große,wuchtige,helle Sachen kaufen
Ich gebe ihn aber nicht weg,er bleibt erstmal.Villeicht kann ich wenn ich mal Lust habe den Stab mit meinen Tressen benutzen,mal schauen.Ich habe jetzt mit üben und tüddeln aufgehört,mir sind einfach zu viele Haare dabei ausgegangen.
Mal was ganz anderes
Ich bin gerade voll nass geworden
In Ommels TB hab ich geschrieben,das ich eigentlich locken habe
ja....die habe ich...
So,jetzt waren die Haare sowieso nass,und da habe ich die Chance genutzt und etwas alverde haarbutter dingens reingemacht,also geknetet.
Die Kur wird bei mir immer hart und formt meine Locken.
Normalerweise mache ich nach dem waschen viel leave in Pflege rein,Dutte sie und dann sind Sie recht glatt.
Hier einmal knulli wuschel Bulli
Haare noch nass...
Einmal von hinten

Und einmal seitlich

Was so nasse Haare alles für Formen annehmen

Ich bin heute morgen gleich angefangen zu tüddeln,Pha Bun=winzig,gespiegelter spidermom sieht total unförmig aus und er hält nicht

Das oben auf dem Bild ist ein Wickeldutt um drei Fingern gewickelt und anders gesteckt,wird zwar etwas größer hält aber kaum.
Ich muss mich wohl abfinden damit,das der Stab ein Fehlkauf von der Größe her ist.Tja....scheese gelaufen.Sehr Ärgerlich,ich lerne daraus....nicht so große,wuchtige,helle Sachen kaufen

Ich gebe ihn aber nicht weg,er bleibt erstmal.Villeicht kann ich wenn ich mal Lust habe den Stab mit meinen Tressen benutzen,mal schauen.Ich habe jetzt mit üben und tüddeln aufgehört,mir sind einfach zu viele Haare dabei ausgegangen.
Mal was ganz anderes
Ich bin gerade voll nass geworden

In Ommels TB hab ich geschrieben,das ich eigentlich locken habe

So,jetzt waren die Haare sowieso nass,und da habe ich die Chance genutzt und etwas alverde haarbutter dingens reingemacht,also geknetet.
Die Kur wird bei mir immer hart und formt meine Locken.
Normalerweise mache ich nach dem waschen viel leave in Pflege rein,Dutte sie und dann sind Sie recht glatt.
Hier einmal knulli wuschel Bulli
Haare noch nass...
Einmal von hinten

Und einmal seitlich

Was so nasse Haare alles für Formen annehmen

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Fröschlein
Du hattest hier schonmal ein Bild mit nassen Haaren gezeigt. Da war ich auch richtig erstaunt! Auf den ganzen Bilder mit trockenen Haaren sehen die bei dir immer sooo glatt aus, da kommt man echt nicht auf die Idee, dass du so starke Wellen hast. 
Ich würde auch gerne mal ein Bild mit Naturstruktur sehen, wenn die so getrocknet sind.

Ich würde auch gerne mal ein Bild mit Naturstruktur sehen, wenn die so getrocknet sind.

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po