Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#286 Beitrag von Lunasia »

Gestern Abend hat meine Familie wieder eine schlechte Nachricht ereilt: Der Hund von meiner Schwester hat Prostatakrebs. :( Das macht uns alle total fertig..
Da dieses Projekt eigentlich Spaß machen sollte, werde ich es wohl für den Rest des Jahres auf Eis legen. Ich kann momentan einfach keinen Spaß daran haben. Dazu ist hier gerade zu viel los. Ich hoffe ihr versteht es und seid mir nicht böse.

Im neuen Jahr bin ich wieder für euch da.

:winke:
Ceniza

#287 Beitrag von Ceniza »

Ich wünsch dir alles Gute und trotzdem eine schöne Adventszeit!
Manchmal braucht mal eben einfach mal eine Auszeit :)

Ich hoffe es wird besser und du kommst nächstes Jahr mit mehr Spaß zurück :winke:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Knullibulli

#288 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Lunasia,ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute.Fühlt euch gedrückt und getröstet :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#289 Beitrag von Bibsli »

Liebe Lunasia,
da hab ich vollstes Verständnis für!

Wünsch Dir trotzdem ein paar schöne Feiertage und freu mich nächstes Jahr wieder von Dir zu lesen!

Lg
Bibsli
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Rury-chan

#290 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Lunasia! Fühl dich mal fest gedrückt. Ja, ein Projekt soll Spass machen und wenn man eine auszeit braucht, dann braucht man eben eine. Ich hoffe ihr konntet auch mit der schweren privaten Situation die feiertage geniessen.
Ih wünsche dir nur das Besste im nächsten Jahr und würde mich natürlich freuen wenn man hin und wieder etwas von dir lesen würde :knuddel:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Lunasia

#291 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Aufpassen, Monsterpost #-o

Ich danke euch für eure Kommentare! :knuddel: Ich habe die Zeit überstanden und kann nun wieder etwas fröhlicher ins neue Jahr gehen. Die Feiertage habe ich gut überstanden. (Meine Haare auch ;) ) Trotz glätten, Locken machen und föhnen geht es ihnen wirklich sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Neues in der Haarpflege

Ich wasche, sobald meine KH anfängt zu jucken. Das ist ein super Indikator für mich und klappt echt super. Waschen tu ich immer noch mit den Baleashampoos. Allerdings mach ich momentan keine dicken Ölkuren mehr, sondern stattdessen Oilrinsing. Das funktioniert seit ein paar Wochen wunderbar. =D>

W: Balea Jeden Tag
Öl: Avocadoöl
C: Balea Farbglanz

Ab und zu kommt ein wenig HM Creme in die Spitzen. Ich bin super zufrieden und liebe diese unkomplizierte Pflege.

Hier habe ich noch Fotos vom Dezember. Da hat mein Freund Bilder von meinen frischgewaschenen, aalglatten (hatte die Haare geföhnt, deswegen so glatt) Haaren gemacht:

Bild

Und noch ein "paar" Schmeißbilder:

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Neues vom Haarschmuck

Fast alle von meinen am BF bestellten Flexis sind da! Die Ladybug in L, die Hibiscus Sea und Hoot in XS und meine WW-Bobbies. Meine große Hibiscus Sea lässt allerdings noch auf sich warten. Ich bin echt gespannt wann die eintrudelt. *entspannt Tee trink*

Hibiscus Sea in XS

Soooo und ich habe hier sogar Tragefotos dieser kleinen süßen Flexi. Sie ist so wunderschön! :verliebt:

BildBildBild

(Als Collage füge ich sie im Startpost ein)

Dieses Bild hier gefällt mir so sehr, auch wenn es unscharf ist. Vielleicht auch gerade deswegen:

Bild

Puhh, so. Wer es bis hier hin geschafft hat bekommt ein paar selbstgemachte Avocadobrownies. :lol:

Ich wünsch euch was :winke:
Knullibulli

#292 Beitrag von Knullibulli »

:mrgreen: ich bekomme einen Avocado Brownie :mrgreen:
Schön das du wieder da bist und es dir wieder besser geht :knuddel:
Deine "neue" Haarpflege hört sich gut an,überlegt oilrinsing zu machen hatte ich auch schon mal :wink:
Deine Haare sehen wirklich toll aus,seidig gepflegt und glänzend :verliebt:
Sehr schöne haarschmiss Bilder.Und deine Flexi in Kombi mit dem Tuch finde ich auch super :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#293 Beitrag von Bibsli »

Hallöchen!!!

Schön, dass du wieder zurück bist und dass es dir wieder besser geht!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Arisa

#294 Beitrag von Arisa »

Hey! Freut mich, wieder was von dir zu lesen :) .

Die "Minimum-Pflege" scheint deinen Haaren ja super zu bekommen :gut: . Die Ergebnisse sprechen auf den Fotos ja definitiv für sich! Zu den Flexis: In groß ist mir die Hibiscus Sea oft "zu viel", aber als Akzent gefällt sie mir jetzt doch richtig gut :shock: . Passt auch hervorragend zum Schal :wink: .

Ich nehme mir dann auch mal einen Brownie und mach's mir aufm Sofa bequem.
Lunasia

#295 Beitrag von Lunasia »

Hey ihr Drei :knuddel:

Knulli: Oilrinsing kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Ich hatte es vor ein paar Jahren mal ausprobiert aber da habe ich den Fehler gemacht, dass ich vieeeel zu viel Öl genommen habe. Bei Feen sieht man das natürlich sofort. :roll: Aber jetzt nehme ich immer nur ein paar Tropfen Öl und wasch es vorsichtig mit etwas Condi aus. Tadaaa! :D Noch besser funktioniert es wenn ich mal über Kopf wasche, weil ich dann eine eiskalte Schlussrinse machen kann. Dadurch glänzen sie dann noch mehr. Wenn ich aber im Stehen wasche trau ich mich das nicht, draussen ist es eh so A****kalt, da dusch ich lieber nur warm. :lol:
Vielen Dank! :bussi:

Bibsli: Danke dir! Der Monat ohne großes Internetsurfen hat wirklich gut getan. Ab und zu hab ich hier aber doch mal am Handy reingeschaut. Aber bei so vielem was hier geschrieben wird kommt man gar nicht hinterher. Habe viel verpasst und muss mich nun wieder einlesen. ;)

Arisa: Auch dir vielen Dank! :knuddel:
Hihi ja, ich weiß was du meinst mit "zu viel". Aber ich liebe knallige Farben und freu mich deswegen noch umso mehr auf die große Hibiscus. ;)

Damit ich hier wieder etwas aktiver werde, habe ich mich im Flechtprojekt angemeldet. Ich liebe ja eigentlich Flechtfrisuren (die sind immer so schön romantisch und filigran) , aber hatte bisher nicht so die gute Struktur um da sehr viel mehr dazu zu lernen. Ich werde es mit meinem Haarschmuckprojekt hier verbinden und meinen Haarschmuck in die Flechtfrisuren einbauen. :nickt:

Ich wünsche euch eine gute Nacht :winke:
daughty

#296 Beitrag von daughty »

Ich bekomme auch einen Avocadobrownie! :mrgreen:

Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. Die Haarbilder sind sehr schön. Deine Haare sehen wirklich gesund aus. Ich glaube, ich muss das Oilrinsing doch mal ausprobieren. :wink:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Lunasia

#297 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank daughty! :knuddel: :bussi:

Hoot in XS im gedutteten, schrägen Franzosen

Die Collage ist wieder im Startpost, ich glaube so behalte ich es bei. So könnt ihr die Bilder in groß sehen und bei der Übersicht ist trotzdem die Collage dabei.

BildBildBildBildBild

Und dann habe ich hier noch die Muttereule dazu gelegt, weil ich die kleine im Vergleich dazu so süß finde:

Bild
Eihwaz

#298 Beitrag von Eihwaz »

Hab mir gerade alle 19 Seiten durchgelesen, bei diesem tollen Projekt mag ich mich dazusetzen.

Ich finde dein Projekt absolut inspirierend, sowohl was die Farbkombis angeht als auch die Basteltipps =D> Für den Geburtstag meiner Tochter werde ich wohl die Schleifen als Mitgebsel nachbasteln :kicher: Danke jedenfalls für die Inspiration!
2c Mii, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
Knullibulli

#299 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja danke.Oilrinsing werde ich auch mal probieren :mrgreen:
Ganz tolle Frisur hast du wieder gemacht,und wieder diese Farbkombi :verliebt:
Die Eule ist echt süß,egal ob Mama oder Baby :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Eihwaz

#300 Beitrag von Eihwaz »

Oh, die Hoot steht dir wirklich ausgezeichnet. :verliebt:

Ich finde sie sooo wunderschön, doch leider steht mir Gold überhaupt nicht :? Bin ein Wintertyp
Zuletzt geändert von Eihwaz am 05.01.2016, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
2c Mii, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
Antworten