Danke
Louise =) Ja die Flexi ist die Colors on Parade in L
Danke
Kiki 
Ich bin auch sehr begeistert von der Kräuterwäsche
Danke
nella =) Wenn sie gekürzt ist, werd ich sie wohl auch immer hochkant tragen

Und nochmehr danke
Ja, stimmt
Rury 
Aber ich werde noch die anderen Mischungen die ich hab testen und dann mal so ne Reihe starten wie Uruk. Das finde ich eigentlich sehr gut und schön strukturiert. Bisher hab ich den Eindruck, dass mein Waschzyklus sich dadurch verlängert
Ja, tatsächlich ist der Zopf ihm aufgefallen

Die Colors on Parade war die erste Flexi die ich unbedingt wollte! Ich bin auch noch sehr sehr verliebt

Ja ich hab wirklich viel von SL Oo
Ich hab noch nen paar eher miese Fotos von einem Flechtdutt, einer Holli-Schnecke und einem Diskbun mit Lace-Kordeln die man eher nicht so sieht
Und weils so schön ist, hab ich die neue Mermaid nochmal im Diskbun getragen. Und wieder ein ähnliches Bild gemacht wie das letzte mal
Neuzugänge
Meine Flexi Bestellung ist da und jetzt hab ich die Biene in Mini uuuund die Biene als Stab
So nach den ganzen sehr ähnlichen Fotos (ich konnte mich nicht entscheiden

) hier Tragebilder =)
Ich muss gestehen: ich bin verliebt

Beides darf bleiben, vorallem ist der Stab viel hochwertiger als die Hoot Stäbe die ich hatte. Vielleicht darf zum Blackfriday dann noch ne L einziehen
Kräuterwasche
Ich habe nochmal mit der selben Mischung gewaschen. Eigentlich wollte ich weniger nehmen, hab dann aber zuviel Wasser erwischt und jetzt sind die Kräuter leer. Aber ich hab ja direkt Ersatz

Ich hab das Gefühl mit den Kräutern sind die Haarlis länger frisch und ich kann sie noch an Tag 3 offentragen. Mit Seife ging das an Tag 1, an Tag 2 bedingt und Tag 3 und 4 waren Dutttage. So, hier hab ich aber noch nen Foto vom Ergebnis
Messen
Ein Kumpel hat drei Mal nachgemessen und jedes Mal kam er auf 78 cm. Ich akzeptiere das so

Damit hab ich Taille geknackt