So heute morgen habe ich doch nicht ausgehalten und gewaschen , dieser Klätsch in den Spitzen nervte mich doch

.
Wäsche 8.05.16:
Pre Wash: KH Vitalisierendes Öl, Längen mit Macadamia Öl
Wäsche : 1 EL+ 1,5 TL Shikaia+ 1,5 TL Amla+ 1,5 TL Cassia+ 1/2 TL Brhingaraj+ 1 TL Neem+ 1 TL Sidr+ 1 TL +Brhami+
1 TL Rose + 1 TL Kachur sugandhi ( die gleiche Mischung habe ich für den Urlaub fertig gemacht)
Rinse: frische Katzenminze Blüten als Tee
LI: Shea Sahne ( 50 % Shea Butter + 50 % Macadamia Öl)
Die Haare haben sich ganz toll beim auswaschen gefüllt, schön weich , glatt ... Tja sie sind auch sehr gut geworden ABER ... die Shea Sahne schafft es nicht mir so schöne Lockenn zu zaubern wie BWS

. Die Haare sind recht glatt. Ich glaube bei der Mischung werde ich es auch ohne ÖL als Pre Wash versuchen. Die Mischung ist schon so sehr pflegend . Ansonsten bin ich sehr zufrieden

.
Ich habe auch mal wieder beim Schmuck umgebaut die Kugel aus der Opera habe ich ausgebaut und habe sie in meine Kpo mit schwarzen Beinchen eingebaut, so gefällt mir die Kpo noch besser. Mal sehen ob ich auch neue Kugel für die Bonbon auftreiben kann .
---------------------------
PremiSiri, Dankeschön .. ich liebe dieses Grün auch jetzt schon sehr. Ein paar Bobon Stäbe musst du auch unbedingt haben

, ich finde sie viel bequemer als diese dicke Acryldinge und man füllt sie gar nicht , weil sie sehr leicht sind.
Vada, tja die Frabe steht mir aus sehr gut ... nur halt zu klein .. schade mir gefällt dieses heller blau sehr.
Samti, danke

. ich werde auf jeden Fall noch ein paar Bonbons orden .. später

... von jeder Holzfarbe eine dunkle Nuss, Wenge und schwarz .
Und ich kann mich echt nicht entscheiden was ich in den Urlaub nehmen soll

. Mein Reise Etui ist zu klein . Ich denke 2 Ficcaren , beide Kpos , die beiden Bonbons und CH Metall Stab , Clair Forke, 2 Flexis.. aber die Hawaii Blume hätte ich auch gerne.. mano ich glaube ich muss doch fast ganze Sammlung mitschleppen weil ich mich nicht entscheiden kann

. Wenn ich wieder komme , wird als erstes ein großes Etui bei Annikey bestellt

. ich durfte sie in Natura bei den Mädels sehen und fand die Dinge ganz toll .