Danke,
Iduna 
. Wär wirklich schön, wenn wir dich mal beim Stammtisch dabei hätten

. Aber ich versteh das mit der Anreise. Ich wohn ja gleich um die Ecke. Bei den Treffen weiter weg überleg ich auch immer erst drei Mal

.
Der Pullover ist übrigens eine Strickjacke, die meine Grosstante mal getrickt hat.
Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass meine Haare irgendwie wachsen. Ausserdem geht mir immer noch eine rechte Menge aus. Naja, ich denk nicht gross drüber nach, irgendwann wachsen sie dann schon wieder

.
Danke schön,
Schwefelskreis 
. Ja, eigentlich sollte ich den Amish Braid wirklich öfters mal machen.
Diese Woche hab ich mal wieder alle Frisuren für's Frisurenprojekt geschafft

. Wobei da der Nautilus dabei war und ich mir nicht sicher bin, ob der mit meinem Standard-Nuvi Bun nicht identisch ist. Ich hab aber zur Sicherheit noch eine andere Variante vom Nautilus gemacht, es gibt da ja mehrere Videos mit leicht unterschiedlichen Anleitungen dazu.
Am Montag ein Nuvi Bun mit Flexi mit Lace-Akzent, einmal in der Abendsonne:
Am Dienstag ein Cinnamon mit Rosenpins von SL - der war auch schon mal ordentlicher, aber ich hatte keine Lust, ihn nochmal zu machen:
Am Mittwoch dann ein holländischer Half-Up den ich die meiste Zeit auch zum Nuvi Bun geduttet hatte, teilweise aber auch offen, weil es so kalt war.... davon hab ich aber kein Foto:
Am Donnerstag dann der Nautilus nach Habiokos Video:
Am Freitag dann zum Vergleich ein Nuvi Bun (schräg, weil mit Free, da ist der Topper sonst zu schwer):
Ausserdem war noch der Rapunzelbraid im Frisurenprojekt dran, den hatte ich heute.Ich komme ganz schön weit runter mit den Akzentzöpfen

:
Ausserdem hab ich endlich mal wieder gebastelt

. Ich ärgere mich ja dauernd, dass ich keinen (oder zumindest kaum) roten Haarschmuck habe, aber auf die Idee, welchen zu basteln, bin ich nicht gekommen

. Da vor kurzem das Thema "Vogel" im Haarschmuckbastelprojekt dran war, hab ich eine Flexi mit Eule als Centerpiece gemacht. Die Eule hab ich als Ohrstecker gefunden. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut

:
Ich möchte hier gern nochmal Werbung für das
HaarschmuckBasteln - Monatsthema machen. Viele von euch sind doch sowieso fleissige Haarschmuckbastler, überlegt euch doch, ob ihr eure Stück da nicht mit reinstellen möchtet! Ich blättere so gern durch die kreativen Sammlungen dort auf den ersten Seiten.
Das aktuelle Monatsthema ist übrigens "Laub, Blätter" und dafür will ich irgendwie diese Ohrringe verbasteln:
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche

!