aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#286 Beitrag von aeryss »

Bild

Hier sieht man ganz gut, dass auch das Accentzeug noch nicht so wirklich gedeckt hat und der Oberkopf immernoch rot schimmert. Auch wenn es nur in der Sonne wirklich auffällt.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#287 Beitrag von aeryss »

damn ich bin grad neidisch auf mich selbst... wie blöd kann man sein :D

2007

Bild

Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#288 Beitrag von Bea »

:knuddel:

Ich erinnere mich sehr gut an die rote Prachtmähne... 8)

Ja, ja, die Rotsehnsucht befällt gerade so einige hier - der Frühling macht's möglich... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Su

#289 Beitrag von Su »

:shock: :shock: :shock:

:ohnmacht:

Mein Traum!!!! Das wäre genau das, was ich haben will, weiß aber noch nicht so genau, ob ich die Farbe hin bekomme!

Und die Länge... einfach perfekt!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
aeryss

#290 Beitrag von aeryss »

Hehe eigentlich hab ich gar keine Rotsehnsucht. Wobei, ja schon von hinten ja. Von vorn nicht mehr... steht mir einfach so nicht (mehr oder war mir früher egal) rein vom Teint und der Augenfarbe. Müsste halt kühler sein. Elumen... oder so. Aber ... ich kann nicht zweifarbig sein, pack ich nicht.

So bleibt mir ja keine grosse Wahl als bei Dunkelbraun bleiben. Finds halt von hinten gesehen schade, weil man die Haare auf Schwarz kaum sieht.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#291 Beitrag von Bea »

Öhem.. wie wär's von vorne dunkelbraun und von hinten rot...? :hintermirher: :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#292 Beitrag von schmunselhase »

@aeryss: Lieber Gott :D Mußt du das posten wenn ichs ans rauswachsen denke? :lol: Irre geil :mrgreen:

(Tz, ich hab grad die Bilder offen gehabt, dann kam Mum und hat gefragt ob das Bilder von mir sind :lol: :lol: )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
aeryss

#293 Beitrag von aeryss »

*g* Bea... tssss.. bring mich nicht auf Ideen!
Nee ich glaub, das wäre dann doch eher nicht so mein Fall. Wobei mit Schwarz und Rot ... mhhhhhhhhh ... *blllll lllll irre* :D

Schmunselhase - bin gespannt ob Du das durchziehst. Es ist echt... schwer. Sagen wir es mal so *hüstel*
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#294 Beitrag von schmunselhase »

Nicht durchdrehen wegen schwarz-roter Fantasien! :mrgreen:

Wir schaffen das schon... jaa... bestimmt!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
aeryss

#295 Beitrag von aeryss »

*g* Ja, wird schon...
Ich hab mir gestern nochmal Fotos reingezogen und von hinten isses echt schick. Aber ich finde, mit den braunen Augen und dem eher gelblichen Teint wirkt grad das Hennarot einfach viel zu warm für mich.
Ich hatte es ja auch nur 8 Jahre, hätte mir also nie auffallen können. :D aber in dem Moment wo ich zu den BJs kam, fiel es. Also war die Entscheidung weg davon wohl nicht nur aus den diversen anderen Gründen richtig. Sondern nicht zuletzt deshalb.

Weinrot ... wäre ne Option denke ich aber ich kann einfach dieses Rausgewachse nicht ertragen. Es hat mich jeder Versuch an den Rande des Wahnsinns (nicht dass ichs nicht schon wäre) getrieben. Da nehm ich lieber son unauffälliges Dunkelbraun.
aeryss

#296 Beitrag von aeryss »

Uhm .... it screams "update me" ....
Dann mach ich das mal.

Eigentlich gibt es momentan aber nicht wirklich was zu sagen.
Ich hab zu viel Spliss in den Längen, der ab und an rausgezwirbelt wird und grade färbe ich mit Poly Brillance 1er Creme in Dunkle Kirsche + einem Dings Manic Panic Purple Haze - man wird vermutlich nichts davon sehen, denke ich mal. Haare sind ja sehr dunkelbraun grade, aber der Rotstich muss weg. Vielleicht wirds ja sogar ein Lilastich.

Aber so generell wirds wohl bei hellem Dunkelbraun bleiben. Auch Poly Prillance 1er
aeryss

#297 Beitrag von aeryss »

So. Die Mischung war gut, auf dem naturblonden Ansatz siehts traumhaft Lila aus, der Rest ist so, hm, Schwarzlila würde ich sagen. War ja schon recht dunkelbraun, mit leichtem rotstich - ist eher ein warmes Lila.
Uuuuuuuuuuuuuuuund ich maaags.
Ich denke mal ich werd mir mal die SFX Farben bestellen, ist ähnlich wie Manic Panic, soll bloss besser sein von der Haltbarkeit. Und aus UK gehts schnell und es fällt kein Zoll an.

Dunkle Kirsche ist zwar ok und billig und hier zu kriegen, mir aber glaub ich noch ein wenig zu rot/warm lilaig (das Wort gibt es nicht oder? Naja aber ich wills ja auch nicht verbiegen).

Zu den Gedanken die ich mir vor ner Weile mal gemacht hatte, dass Lila vielleicht zu auffällig ist, zu wenig neutral, nicht zu allem passt, dass ich vielleicht langsam zu alt dafür werde.... PAH. Nö. :D
Und wenn es mich irgendwann nervt, wird halt wieder Dunkelbraun drüber getan.
aeryss

#298 Beitrag von aeryss »

Ich brauche mehr Lila - auf Fotos sieht man im Sonnenschein zwar schönen Lilaschimmer oben auf dem Kopf aber das reiiicht nicht.

Hab mir grade mal SFX Purple Smoke und Manic Panic Purple Haze bestellt. :D
aeryss

#299 Beitrag von aeryss »

*kurzreinschnei*

Und nun noch 2 Forken bei 60th Street - neuer Monat juhu. ;)
Spiele mit dem Gedanken an ein paar Kämme von den bronzejewelers...

Das Lila ist übrigens blasser geworden, hält aber, da ich nicht so oft wasche wohl auch, noch sehr gut auf dem blonl den Ansatz. Glaub ich mach erstmal so ungefähr weiter.
aeryss

#300 Beitrag von aeryss »

So, heute kamen Manic Panic Purple Haze und SFX Purple Smoke.
Ich hoffe mal, es wird nicht einfach nur braun, das hatte ich ja vor einer Weile mal, wo ich auf das Kreischrot Lila draufgetan habe. Aber war Drogitönung. Mal sehen...
Antworten