Hallo ihr Lieben
Heute ist es trocken und ich kann endlich zum ersten mal meine kleine
Ficcare Lotus Jewel Rust in S ausführen, ganz große Liebe

So von oben fotografiert sieht man auch nicht dass sie eigentlich etwas in meinem Dutt verschwindet
Ich habe endlich mal angefangen meine Sammlung abzulichten. Als erstes meine
Stäbe. Ich muss zugeben es sind deutlich mehr als ich dachte, vor allem weil ich gar nicht so gerne Stäbe trage. Ich denke da werde ich mal den ein oder anderen ausmisten. Beim nächsten Mal nehme ich auch wieder das andere Handy das bessere Bilder macht und lichte sie nochmal ab
Oben:
Perfume Collectors Acrylstab Black&Grey Glitter
Dragomira Acrylstab Royal Marble
Dragomira Acrylstab White Ice
Dragomira Acrylstab Bama Pride
Dragomira Acrylstab Toffee
Dragomira Zartes Duo kupferbraun
Ed Stick Rusted Snow Lava Explosion
Ursa Minor Desert Camo
Furnival Workshop Antler Stab
TT Skull African Blackwood, Mother of Pearls
Unten:
Pillango Rosenholz
Flöte Walnuss (mein allererstes Haarschmuckstück

)
Haarstab Tigerauge
Mataswintha Blumenstab rot schwarz
Mataswintha Blumenstab silber weiß
ALK Mare Buche
ALK Mare olive gebeizt
Haarstab rot lackiert
Haarstab Muschel
SL Flora gold, dunkle Nuss XS
SL Geschenkstab mit B3
SL Mai gold, silber, schwarz
SL Fiore gold, dunkle Nuss D4 (Kugel leider wie befürchtet rausgefallen, muss ich noch wieder festkleben)
------------------------------------------------------------------------
Hehe ja
PremSiri, du weißt bescheid

Eigentlich mag ich ja auch krautige und herbere Gerüche wie Teebaumöl oder Birkenteer, aber diesen finde ich fies
Jaaaa ich freue mich auch total über die beiden Border Ficcare, die sind soooo schön, ich hoffe ich kann sie bald tragen
Estrella du hast ja immernoch die Classic Honey Marble und die Ficcarissimo Honey Marble

Ich bekomme den Cinnamon nur mit Scroos gescheit hin, aber egal. Ich brauche eine neue Challenge

Na wenigstens sind wir nicht die einzigen mit Herbstwetter, heute ist es allerdings etwas besser
laurakatharina_a, ich bin auch froh endlich eine Verwendung für die XS Flexi gefunden zu haben
Kirschliiiiii, schöndass du mal wieder reinschaust

Keine Sorge, ich verspreche dir es wurde kein Hirsch für den Stab überfahren

Der Cinnamon hat mir auch ganz gut gefallen und mit Hilfe von vier Scroos auch den ganzen Tag gehalten, ich versuche mal den öfter zu tragen. Dann kann ich auch mal meine Pins zum dekorieren benutzen.
Herrje, gute Besserung, krank mit Baby ist bestimmt anstrengend