Ankat *anfix* Du brauchst auch eineeeeeeen... *säusel*
Hokaido Danke

Ja, bei dem Gelben bin ich selbst total überrascht *g*
Razzia (ich auch

Könnte daran liegen, dass ich Harry Potter Fan bin) Stimmt, da sagst du was, das ist ja der gleiche Snap
Ruby Gloom Danke! Den Hack finde ich auch super, Dropselmops hatte den ja schon erwähnt, aber, dass ich direkt eines mitbekomme hab ich nicht gewusst
Shaina, Danke!

Der Snap ist aber auch echt eine Wucht. (Würdest du mir mal ein armband zeigen, bitte

)
Decarabia, Danke

Ja, man sieht nicht viel vom Holz... es tarnt sich auch gut
Haarschmuck-Challenge!
Tree of Life in XL.
(Ich schaue eben die Fotos der restlichen Snaps durch... ich hab noch ein paar andere Beiträge, die ich Euch eigentlich noch dieses Jahr zeigen mag)
Ich frage mich, wieso die nicht schon viel früher bei mir eingezogen ist. Das CP hat was von Artdeco und sie sieht sehr edel aus!
Sie macht sich unheimlich gut im Dutt
Bonus Foto: sucht das graue Haar!
Einkaufswahnsinn bei Lush
Ja, Lush hat wieder die 50% Rabatt-Aktion nach Weihnachten und auch dieses Jahr sind die Haarmasken reduziert!
Ich hab gleich wieder zugeschlagen, denn mein Vorrat ist eigentlich schon eine Weile erschöpft. Geworden sind es
- 6x Damaged
- 5x Kinky
- 3x Tangled (zum Testen, denn die waren letztes Jahr schon ausverkauft)
Ich bin schnurstracks durch den Laden und hab nach den Kuren geschaut, als ich die 50%-Aufkleber gefunden habe, hab ich einfach das ganze Gefäß mit den Kuren genommen und zur Kasse getragen. Die Kassiererin hat mich dann ungläubig angeschaut und gefragt:"Magst du die ECHT Alle haben?!" und ich:"Joa! Jahresvorrat

"! Man wäre auch echt bekloppt, wenn man die Kuren unterm Jahr kaufen würde...
Ich brauche mittlerweile eine halben Block und nicht mehr ein Viertel, die Haare sind also wirklich länger