Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#286 Beitrag von Ruby Gloom »

So viele hübsche Snaps... und ganz besonders schick finde ich irgendwie den gelben.

Wie schon an andere Stelle gesagt: Das Holz ist echt der Wahnsinn :) Ein perfektes Weihnachtsgeschenk rundum
(den Hack mit dem Plek finde ich übrigens sehr genial ^_^ )
Shaina

#287 Beitrag von Shaina »

Hihi, den Snap mit den türkisen Drachenschuppen hab ich auch - allerdings auf einem Armband, dass mir mein Papa letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat. Steht dir jedenfalls sehr gut, der Tusk :verliebt:
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#288 Beitrag von Decarabia »

Da hast du dir aber tolle Snaps ausgesucht! Das Holz passt (zumindest was man davon sehen kann) scheinbar auch echt gut zu deiner Haarfarbe.
Mein Instagram (nicht haarig)
Yoiko

#289 Beitrag von Yoiko »

Ankat *anfix* Du brauchst auch eineeeeeeen... *säusel*

Hokaido Danke :D Ja, bei dem Gelben bin ich selbst total überrascht *g*

Razzia (ich auch :oops: Könnte daran liegen, dass ich Harry Potter Fan bin) Stimmt, da sagst du was, das ist ja der gleiche Snap :gut:

Ruby Gloom Danke! Den Hack finde ich auch super, Dropselmops hatte den ja schon erwähnt, aber, dass ich direkt eines mitbekomme hab ich nicht gewusst :D

Shaina, Danke! :) Der Snap ist aber auch echt eine Wucht. (Würdest du mir mal ein armband zeigen, bitte :verliebt: )

Decarabia, Danke :bussi: Ja, man sieht nicht viel vom Holz... es tarnt sich auch gut :lol:

Haarschmuck-Challenge!

Bild
Tree of Life in XL.
(Ich schaue eben die Fotos der restlichen Snaps durch... ich hab noch ein paar andere Beiträge, die ich Euch eigentlich noch dieses Jahr zeigen mag)

Ich frage mich, wieso die nicht schon viel früher bei mir eingezogen ist. Das CP hat was von Artdeco und sie sieht sehr edel aus!

Bild

Bild

Bild

Sie macht sich unheimlich gut im Dutt :)

Bild

Bild
Bonus Foto: sucht das graue Haar!

Einkaufswahnsinn bei Lush
Ja, Lush hat wieder die 50% Rabatt-Aktion nach Weihnachten und auch dieses Jahr sind die Haarmasken reduziert!
Ich hab gleich wieder zugeschlagen, denn mein Vorrat ist eigentlich schon eine Weile erschöpft. Geworden sind es
- 6x Damaged
- 5x Kinky
- 3x Tangled (zum Testen, denn die waren letztes Jahr schon ausverkauft)

Ich bin schnurstracks durch den Laden und hab nach den Kuren geschaut, als ich die 50%-Aufkleber gefunden habe, hab ich einfach das ganze Gefäß mit den Kuren genommen und zur Kasse getragen. Die Kassiererin hat mich dann ungläubig angeschaut und gefragt:"Magst du die ECHT Alle haben?!" und ich:"Joa! Jahresvorrat ;)"! Man wäre auch echt bekloppt, wenn man die Kuren unterm Jahr kaufen würde...

Ich brauche mittlerweile eine halben Block und nicht mehr ein Viertel, die Haare sind also wirklich länger :ugly:
Knullibulli

#290 Beitrag von Knullibulli »

Ichbkann es nicht oft genug sagen....ich liiiiiebe deinen Haarschmuck :verliebt: alles ganz mein Geschmack :mrgreen:
Lush Wahnsinn :kicher: kann ich irgendetwas verstehen :wink: aber ich bin drüber weg :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ruby Gloom

#291 Beitrag von Ruby Gloom »

Also bei der letzten Flexi, bei der ich geschrieben habe, dass ich sie ganz toll an dir finde, lief es dann so, dass sie auf einmal verkauft wurde :mrgreen: Daher finde ich die voll doof. Wirklich sehr.
Aber mal im Ernst... die sieht recht klein aus - ist dein Dutt gewachsen, oder fällt die so winzig aus?

Die Aktion bei Lush :rofl: Das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen....
Yoiko

#292 Beitrag von Yoiko »

Danke, liebe Knulli. Wie kann man über Lush hinweg sein? :rofl: Ich bade jeden Sonntag, ich könnte gar nicht ohne...

Ruby, weißt du noch, welche es war? (Nicht die Montana, oder?) Mich packt einfach manchmal der Rappel, besonders bei Flexis war ich SO genervt, dass keine mehr passen wollte, dass ich ungelogen, fast alle, von denen ich mich trennen konnte, auch abgegeben habe... (Diese Aktion hat mich aber Eines gelehrt: keine Schnellschussaktionen mehr XD)
Ich hab keine Ahnung! Catara meinte auch schon, dass ich das CP fresse, dabei hab ich beim Tragen gar nicht das Gefühl, als würde da was untergehen :oops: Sie ist, gefühlt, aber genauso groß wie eine normale XL, nur die Jewel fällt echt ein bisschen größer aus... Die Ladybug fällt klein aus, aber für Mega sind meine Haare die nächsten zwei Jahre noch zu kurz :rofl:
Bild

Aber es kann schon sein, dass der Dutt gewachsen ist, denn die Stufe kommt immer weiter unten an und so langsam schafft sie auch die erste Windung vom Wickeldutt :mrgreen:

Man sieht das auch hier ganz gut:
Bild

Gequetschter Wickeldutt, irgendwann zu Beginn des Sommers und die Explosion dann im Herbst :ugly:

Bild

und: Ich muss nun seit ca. 5cm die Haare nicht mehr so sehr Zwirbeln, damit die Stufe nicht abhaut, das macht natürlich auch was aus!
Ruby Gloom

#293 Beitrag von Ruby Gloom »

Die Jewel war's ^_^ ... du hast sie doch verkauft, oder?

Meinst du echt, dass du noch so lange brauchst für Mega? Auch im Disc-Bun und so? Gibt da ja auch ein paar die sehr klein ausfallen.

Also ich finde zum Dutt ist echt einiges dazugekommen! :shock: Voll gut :D
Knullibulli

#294 Beitrag von Knullibulli »

Ich finde deine Dutts immer riiiesig :mrgreen: auch will...
Ähm...war mal voll auf Lush,bis ne schlechte Erfahrung kam mit einem Shampoo und meinem Auge :roll: aber die badekugeln sind toll
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Yoiko

#295 Beitrag von Yoiko »

Ruby Jein :D Ich hatte sie schon mal in L, da war sie mir dann aber viel zu klein. Als dann ein Sale kam, hab ich nochmal zugeschlagen. Als die dann ankam wollte gerne eine andere Freundin eben diese Flexi, ich hab sie ihr bestellt und was macht sie so kurz vor Weihnachten? Säbelt sich die Haare ab :lol: und das ist die Jewel in der TB
Discbun könnte man versuchen, aber da mag ich die Optik vom Dutt an mir nicht mehr. Der ist dann so doof beulig.
Das Doofe ist immer nur, dass die Stäbe so ewig lang sind und die Achten zu klein :ugly:

Knulli Ach, komm :D So riesig sind sie nicht *g* Und auch nicht flauschig... höhö.
Ah, okay :D Shampoo hatte ich noch keines von LUSH, immer nur Badezeugs und eben die tollen Kuren!

Haarschmuck-Challenge!
... mit dem anderen Teil der Snaps! Ich hätte den vorherigen Post auch besser strukturieren sollen, meh, naja, ich hoffe, es doppelt sich nichts :ugly:

Nun erst einmal alle in Blau oder Türkis

Bild

Bild

Bild
Endlich bin ich nun auch diesem Symbol verfallen...

Bild
Wunderschön...

Bild

Bild
Ich liebe Katzen, also, was passt besser als dieser Snap?

Bild
Die Glas-Snaps lassen sich oft so schlecht fotografieren...

Bild
Den finde ich ich auch großartig

Und der Rest!

Bild
ich wollte auch unbedingt was Grünes...

Bild

Bild
Ich als Japan-Fan musste diese süße Kirschblüte haben

Bild

und in Orange...

Bild

Ihr erratet nie, was meine Lieblingsfarben sind :ugly:
Malinalda

#296 Beitrag von Malinalda »

Ich glaube es ist überfällig, dass ich hier mal hallo sag :D
Eigentlich les ich auch schon ne Weile mit, da ich es immer spannend finde zu sehen, wie sich Locken mit der Länge entwickeln :) und Haarschmuck begeiern tu ich auch gern ^^
Bzgl. Mega: ich hab meine erste mit ca. 90cm gekauft und die hat da schon einigermaßen gepasst und du hast ja noch etwas mehr ZU als ich :)
Die Snaps sind auch toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten find :D
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Ruby Gloom

#297 Beitrag von Ruby Gloom »

Und DAS ist der Grund, wieso ich keine Snap-Forke haben will :rofl: Das würde bei mir mindestens auch so eskalieren mit den Snaps...

Puh, welchen finde ich am schönsten... schwierig. Den ersten, den Baum und den grünen Glitzerstein glaube ich.

Oh nein ... tief in mir rührt sich was, das schreit "Du willst auch ein Schnappiiiii" :| :help:
Yoiko

#298 Beitrag von Yoiko »

Herzlich Willkommen, Malinalda! Freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast :-) Ja, ich bin auch mal gespannt, ob sich die Locken irgendwann mal aushängen, oder ob sie "hübsch" bleiben *g*
hmmm... Ich denke trotzdem, dass ich noch eine ganze Weile brauchen werde, bis ich in Mega reinpasse und das ist auch gut so, denn die sind so unheimlich teuer :lol:

Ruby: Eskalieren? Ich? Niemals :rofl: D-Da-das halte ich für ein Gerücht! Aber es ist einfach echt genial, ein Stück für alle Anlässe. Das finde ich großartig! (du brauchst einen Schnappi! Du brauchst einen~ *säusel*)
Und heute zum Thema "Schnellschuss" und "Vekaufen" :oops:

Haarschmuck-Challenge!
Heute: Montana in XL. Ich hab meine erste ja im April verkauft, weil ich sie nicht häufig getragen habe. Dann hab ich sie vermisst #-o

Bild
Nur echt mit dem Kakadu!

Die Montana ist einfach eine Flexi, die wirklich 100% zu mir und meiner Garderobe passt. Wunderschöne Kombination aus hellblauen und dunkelblauen Perlen!
Bild

Bild

und morgen kommt dann tatsächlich schon der letzte Post zur Challenge und das ist gut so, schließlich muss ich ja am Sonntag dann noch den Jahresabschluss bzw. -beginn dokumentieren *g*
Louise

#299 Beitrag von Louise »

Sehr schöner Schmuck! Die Snaps gefallen mir alle gut zu deinen Haaren.
Die Tree of Life und die Montana passen auch toll zu deiner Haarfarbe. Ich hab ja auch eine Montana, aber bei dunkleren Haaren wirkt sie viel besser.

Auf den Jahresabschluss bin ich gespannt :mrgreen:
a little magic can take you a long way ♡
Soreena

#300 Beitrag von Soreena »

Hallo, ich lese sonst eher still mit... ;) Die Snaps kannte ich vorher noch gar nicht, das macht sicher total süchtig :shock: ich kann gar nicht sagen, welchen ich an deinem Haar am schönsten finde, die sind alle toll!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Gesperrt